SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal aktuelle Bilder zum Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei uns is pünktlich zu Weihnachten wieder alles komplett weg. Muss jetzt nach der Sauna wieder kalt Duschen statt Schneeengel machen
    War überhaupt total komisch, Anfang November hats geschneit wie schon lange nicht mehr zu der Zeit und mitte Dezember wieder alles weg.
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      ... menno, Du hattest versprochen, nicht auf Carlos herum zu hacken !
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        15 Grad mitten im Januar
        Angehängte Dateien
        .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

        Kommentar


          Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
          15 Grad mitten im Januar
          Ist echt verrückt momentan, wir hatten 16 Grad um die Mittagszeit!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            boha

            Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
            15 Grad mitten im Januar
            ist das dort eine schöne aussicht.
            Von mir aus noch +10C° mehr und ich hohl die Badehose raus
            Paint
            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

            Kommentar


              aktuelle Vorhersage
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Heute morgen gegen 08:00 Uhr aus dem Auto heraus fotografiert :-)
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.12.2014, 15:12.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Bei uns ist Schnee nie gafallen......
                  Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
                  schutzhülle iphone 6 plus

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Heute morgen gegen 08:00 Uhr aus dem Auto heraus fotografiert :-)
                    Bei uns sieht es genauso aus,
                    nur ohne Baum, ohne Schnee und ohne blauen Himmel ...
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      heute eine kleine Ausfahrt bei sagenhaften 18°
                      Angehängte Dateien
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        Wir hatten heute gepflegte 17°C bei leichter Bewölkung. Mal sehen, wann denn der Winter meint auftauchen zu müssen. Ende April?
                        Ceep calm, think for yourself and question authority!

                        Kommentar


                          Bei uns wird fast jeden Tag in der Nachbarschaft der Rasen gemäht. Und das im November. Selbst die Landwirte mähen das frische Gras für ihre Kühe.
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            Am Wochenende war ich in der Pfalz, erst dachte ich die Temperaturanzeige von meinem Auto ist defekt, bei aussteigen merkte man schnell, das Wetter ist kaputt. 21° im November ist nicht normal, stört aber auch nicht.
                            Don't eat yellow snow!!!

                            Kommentar


                              Wo genau hats Dich denn hinverschlagen ?
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                bei uns nur 17 Grad um 18.00 Uhr ,

                                Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                                Am Wochenende war ich in der Pfalz, erst dachte ich die Temperaturanzeige von meinem Auto ist defekt, bei aussteigen merkte man schnell, das Wetter ist kaputt. 21° im November ist nicht normal, stört aber auch nicht.
                                und auf unserem , teils offenem , Stand heute keine kalten Hände beim schießen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X