SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muni entladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
    Dann solltet ihr eure Standaufsichten ganz schnell nachschulen lassen, wohl nicht nur zu diesem Thema, wie ich befürchte.
    Wie lautet denn die richtige Antwort, insbesondere bei nicht auf dem Stand gekaufter Munition?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Und warum sollten die das tun ? Machen das andere Bümas so ? Schwer vorstellbar.
      Also wenn ich Muni verkaufe die dann nicht funktioniert nehme ich die Logo zurück bzw. Tausch die gegen brauchbare aus.

      Kommentar


        #18
        So kenne ich das auch, denn ansonsten such ich halt nen anderen Verkäufer, der mir da "entgegenkommt" bei diesem Sachmangel.
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
          Also wenn ich Muni verkaufe die dann nicht funktioniert nehme ich die Logo zurück bzw. Tausch die gegen brauchbare aus.
          So ist es richtig.

          Was machst du damit ?

          Kommentar


            #20
            Ja dies funktioniert bei allen anderen Artikeln im Alltag auch. Warum soll es nicht bei Munition nicht so sein ?

            Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #21
              Zitat von lopo Beitrag anzeigen
              Ist ja dann auch recht günstig ne Hand voll Patronen als Gefahrgut zu verschicken.
              Abgesehen davon ist die Erwerbsberechtigung als beglaubigte Kopie, wenn man nicht im Original verschicken will, zuzuwenden.
              Also mir wäre es zu viel Aufwand
              Krümel......
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                #22
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                So ist es richtig.

                Was machst du damit ?

                Wenn die nicht zünden, erstmal bei meinem Lieferanten reklamieren..


                Dann lagern sie in der Ecke bei den ganzen KK-EL und Flobert sowie anderem Waffen und Mun-Schrott aus Nachlässen.......und ab und an gehen sie ihrem Ende entgegen, abgabe Behörde und Weiterleitung KMR

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe gehört, dass man angeblich bei jeder Polizeidienststelle Munition zur Vernichtung abgeben dürfe.

                  Stimmt das?

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, dem ist nicht so. Warum sollte dies auch so sein ?

                    Mike
                    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                      Nein, dem ist nicht so. Warum sollte dies auch so sein ?

                      Mike
                      Hihi. Klopf klopf an der Glasscheibe. Sie wünschen ? Ich hab hier was abzugeben..... klimper klimper.. 2 Hände vol Muni klingeln auf den Tresen.
                      Das Gesicht vom 62 Jährigen Wachtmeister hinter der GlasScheibe würde ich gerne sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        awa...langweilig.

                        Wer Spannung will, stürmt rein, schreit ich habe hier Munition und Allahu Akbar

                        Kommentar


                          #27
                          ich auch

                          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                          Hihi. Klopf klopf an der Glasscheibe. Sie wünschen ? Ich hab hier was abzugeben..... klimper klimper.. 2 Hände vol Muni klingeln auf den Tresen.
                          Das Gesicht vom 62 Jährigen Wachtmeister hinter der GlasScheibe würde ich gerne sehen.
                          da wäre ich gern in der Nähe und würde ein Foto machen .

                          Kommentar


                            #28
                            Der 62-jährige Wachtmeister würde die einfach entgegennehmen
                            und Fundmunition drauf schreiben.
                            Spannend wird es wenn da ein 30-jähriger sitzt ...

                            Kommentar


                              #29
                              Ist kein Witz ! Aber ich war schon 2 x in evakuierten Polizeiwachen weil Bürger es gut meinten und "Munition" auf den Tresen legten und einfach mal so abgeben wollten. Allerdings handelte es sich zum einen um einen Gefechtskopf einer RPG7 und zum anderen um eine Hgr. RG 42. Aber grundsätzlich hat Munition (ausgenommen die dienstlich gelieferte) nichts bei einer Polizeiwache zu suchen.

                              Mike
                              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                                Krümel......
                                Nix Krümel, so muss es laufen wenn man seine Zuverlässigkeit nicht aufs Spiel setzen will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X