SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M14 Bilder etc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, ist ne M1A!

    Kommentar


      #17
      Oh okay, ich kenne den Unterschied nicht, erkärst du ihn mir?


      Gruß,

      Micha
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #18
        Kurzversion:

        M14---> Kriegswaffe---> Vollautomat
        M1A---> Sportwaffe--->Halbautomat

        Kommentar


          #19
          Das System is aber das gleiche oder? Also M1a = M14 nur als Halbautomat?
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            #20
            Der M1A Receiver unterscheidet sich vom M14 Receiver durch die fehlende Aufnahme für den Feuerwahlhebel.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #21
              Vietnam
              Angehängte Dateien
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #22
                M21, 1984
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #23
                  Habe keine Angaben über das Bild. Scheint aber nicht besonders alt zu sein.
                  Angehängte Dateien
                  SUCHE:
                  Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
                    Habe keine Angaben über das Bild. Scheint aber nicht besonders alt zu sein.
                    Mk14 Mod0. M14 in Sage EBR Schaft(Enhanced Battle Rifle) als DMR(Designated Marksman Rifle) benutzt. Das Bild ist aus Irak
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      #25
                      Weis jemand wie man den Selector Lock den, die jetzigen M14 umbaut auf den alten Selector Switch? Und wo kann man so ein Full Auto Set kaufen?

                      Und wieviel wäre ein Deko M14 wert? Ich habe nämlich die Möglichkeit eins zu kaufen nur scheint es mir zu teuer. Derjenige will 1800 Euro.
                      Zuletzt geändert von Allen-Jix; 16.01.2014, 11:51.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
                        Habe keine Angaben über das Bild.

                        U.S. Army Sgt. Chris Walsh checks his weapon's scope while performing overwatch security in Sekeik, Iraq, Sept. 16, 2006. Walsh is from 1st Platoon, 2nd Battalion, 300th Field Artillery Regiment, Wyoming National Guard Police Training Team. (U.S. Army photo by Spc. Billy Brothers) (Released)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                          Kurzversion:

                          M14---> Kriegswaffe---> Vollautomat
                          M1A---> Sportwaffe--->Halbautomat

                          Wobei die heutigen eingesetzten M14 auch alle halbautomaten sind.

                          Kommentar


                            #28
                            Hatte mir damals bei Frankonia ein M14 gekauft. Meines war von Thompson Arms.Musste dafuer beim BKA eine Ausnahmegenehmigung beantragen.

                            Muss sagen das Gewehr schoss sehr genau.Auf die100m DSB Scheibe liegend freihaendig waren um die 130 - 135 Ringe drin.

                            Habe meins auf einen Camo Schaft sowie die National Matchvisierung umgeruestet.

                            Vielleicht finde ich noch ein Pic.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ruger10/22 Beitrag anzeigen
                              Habe meins auf einen Camo Schaft sowie die National Matchvisierung umgeruestet.
                              Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der National Match-Visierung? Lohn der Tausch?

                              Kommentar


                                #30
                                Dünneres Korn, feinere Verstellung, Kleinere Kimme mit Tunnel
                                Zuletzt geändert von Matthias Horner; 30.07.2014, 19:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X