SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Röhm RG 59 N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Röhm RG 59 N

    Hallo,

    ich hab mir heute meine erste Schreckschusswaffe geholt, und zwar die Röhm RG 59. Hab mir vom Händler auch gleich Platzpatronen mitgeben lassen.

    Doch es tritt folgendes Problem nun auf: Wenn ich in die Trommel die Patronen reintue, dann kann ich die Trommel nicht mehr schließen, weil die Patrone scheinbar zu weit rausragen.

    Jetzt die Frage, da mein erster Revolver:

    Stell ich mich zu blöd an? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Sind es die falschen Patronen? Hab die 9mm P.A. KNALL von Geco. (hat mir aber wie gesagt der Händler gegeben)

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Jonathan

    #2
    Liegen die Patronen so in der Trommel das sie direkt mit dem Rand an der Trommel aufliegen, es darf nur der Rand der Patrone zu sehen sein
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Hallo grauwolf,

      vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mal nen Screenshot gemacht, da ich deine Frage nicht genau zuordnen kann.



      Kannst du daraus etwas schließen?

      Kommentar


        #4
        Hallo Jonathan,

        das kann natürlich nicht funktionieren! Du hast 9mm P.A.K. Kartuschen - die sind für Schreckschuss-Pistolen. Du brauchst 9mm R Kartuschen für den Revolver.

        Schönen Gruß an den Händler: Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Verkauf könnte nicht schaden.

        Gruß,

        Bernhard
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Oh mannoman, das darf einem Händler nicht passieren!Der Sheriff hat recht, das sind Patronen für Pistole und nicht für einen Revolver!
          Merke Dir einfach, das Revolverpatronen immer einen Rand haben, sonst würden sie logischerweise durch Trommelbohrung fallen.
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            Ok. Vielen Dank für Eure Hilfe.

            Kommentar


              #7
              Das ist doch wirklich ein witz Von einem Händler der damit täglich zu tun hat, sollte man etwas anderes erwarten.

              Gruß David

              Kommentar

              Lädt...
              X