SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von P88 Beitrag anzeigen

    das polnische video

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    finde ich immer noch super !

    mit dem werde ich auch hausieren gehen !
    Ich wollt nur anmerken, dass das (nicht das von dir verlinkte) originale Video bald deutsche Untertitel bekommt. Das zweite Video wurde vom Urheber als Urheberrechtsverstoß gesehen und das mit den aktuellen Untertiteln ist somit deaktiviert.

    => Das Original bekommt nun die Subs.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      servus derda !

      kannst du mir dann den link zum richtigen video mailen ....hab´ da den überblick etwas verloren !?

      danke !

      helmut
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        Servus,
        der hat mittlerweile sein Video umbenannt, aber der Link bleibt folgender
        Komisja Europejska pod wodz? komisarz El?biety Bie?kowskiej pracuje na rzecz bandytów i terrorystów. Ju? wkrótce ca?a Europa mo?e sta? si? jedn? wielk? GUN F...


        e:/
        Falls jemand Französisch oder ne andere Sprache kann, in den Kommentaren steht, dass noch Übersetzungen in andere Sprachen gesucht werden.
        Zuletzt geändert von derda; 02.12.2015, 21:12.
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          Alter Fritz

          gute Idee mit den Staatskanzleien !

          Kommentar


            Hallo zusammen,

            manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder

            In den ("Achtung") "Deutsch-Türkischen-Nachrichten" findet man doch wirklich einen sehr sachlichen Artikel - ich bin platt! Weiter so!

            *wer mal schauen mag*

            droepken
            FSK 12: Der Gute bekommt die Frau
            FSK 16: Der Böse bekommt die Frau
            FSK 18: Alle bekommen die Frau

            http://german-rifle-association.de

            Kommentar


              Nicht schlecht
              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

              Kommentar


                Die Europäische Kommission bittet um Rückmeldung zu den Änderungsvorschlägen der Feuerwaffenrichtlinie.

                Bitte beachtet, dass Standardantworten nicht gewertet werden. Deshalb sollte jeder seine Kritik in eigene Worte fassen.

                Rückmeldung können hier direkt online an die Kommission gegeben werden:

                https://ec.europa.eu/transparency/re...76&language=de

                Kommentar


                  ich staune ..

                  Zitat von droepken Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder

                  In den ("Achtung") "Deutsch-Türkischen-Nachrichten" findet man doch wirklich einen sehr sachlichen Artikel - ich bin platt! Weiter so!

                  *wer mal schauen mag*

                  droepken
                  Sollten unsere Blätter auch mal so berichten .

                  Kommentar


                    Video der German Rifle Association: "Wie läuft der EU Protest? Wie funktioniert Politik?"

                    Kommentar


                      Ich habe vorhin diese Antwort bekommen, manche Politiker verfolgen nur ihre Interessen, nicht die des Volkes, dann soll er sich auch selber bezahlen und nicht unser Geld annehmen,

                      Sehr geehrte Damen und Herren,
                      Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Im Anhang finden Sie den finalen Vorschlag der Kommission. Verschärfungen für regulär erworbene Waffen oder Verbote halbautomatischer Waffen für Privatpersonen finden sich darin keine.

                      Leider, wie ich meine. Für mich ist jede Waffe in Privatbesitz eine zu viel.



                      Mit freundlichen Grüßen

                      Thomas HÄNDEL MEP

                      Kommentar


                        Zitat von pierrebär Beitrag anzeigen
                        Ich habe vorhin diese Antwort bekommen, manche Politiker verfolgen nur ihre Interessen, nicht die des Volkes, dann soll er sich auch selber bezahlen und nicht unser Geld annehmen,

                        Sehr geehrte Damen und Herren,
                        Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Im Anhang finden Sie den finalen Vorschlag der Kommission. Verschärfungen für regulär erworbene Waffen oder Verbote halbautomatischer Waffen für Privatpersonen finden sich darin keine.

                        Leider, wie ich meine. Für mich ist jede Waffe in Privatbesitz eine zu viel.



                        Mit freundlichen Grüßen

                        Thomas HÄNDEL MEP
                        Die Linke halt.

                        Kannst DU den Anhang hier nicht einstellen ?

                        Kommentar


                          Ich muss jetzt auch mal doof in die Runde fragen, welche Art von Waffen genau von einem solchen Verbot betroffen sind. LW als auch KW ? Auch Kleinkaliberpistolen? Wie sieht es aus mit Revolver ?

                          Ich wollte mir demnächst noch eine Glock 34 holen, sollte ich besser noch warten, bevor das Verbot sich doch durchsetzt und ich das Geld zum Fenser rausgeworfen habe ?

                          Kommentar


                            Zitat von pierrebär Beitrag anzeigen
                            ......Im Anhang finden Sie den finalen Vorschlag der Kommission. Verschärfungen für regulär erworbene Waffen oder Verbote halbautomatischer Waffen für Privatpersonen finden sich darin keine.
                            auch ich würde den link gerne haben, oder den anhang !? bitte !

                            danke !

                            beste grüsse !

                            helmut
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Zitat von Alter Fritz Beitrag anzeigen
                              Rückmeldung können hier direkt online an die Kommission gegeben werden:

                              https://ec.europa.eu/transparency/re...76&language=de

                              Guten Tag,

                              danke für Ihre Rückmeldung zu folgendem Vorschlag der Kommission: COM(2015)750/F1
                              Vorschlag für eine RICHTLINIE DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES zur Änderung der Richtlinie 91/477/EWG des Rates über die Kontrolle des Erwerbs und des Besitzes von Waffen.



                              ich hatte anfangs der woche schon das vergnügen.....aber trotzdem noch eine 2. rückmeldung verfasst !

                              EIN SEHR GUTER WEG ! seine meinung kund zu tun ! sachlich, mit fakten und bitte OHNE beleidigungen !
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Zitat von Blackhawk 168 Beitrag anzeigen
                                Ich muss jetzt auch mal doof in die Runde fragen, welche Art von Waffen genau von einem solchen Verbot betroffen sind. LW als auch KW ? Auch Kleinkaliberpistolen? Wie sieht es aus mit Revolver ?
                                Ich glaube erst mal sind nur LW betroffen.
                                KW noch nicht was sich aber bestimmt auch noch ändern wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X