SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Revolver um die 100€?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Revolver um die 100€?

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir für Silvester einen 9mm Schreckschussrevolver zuzulegen. Nun würde ich gerne einen kaufen, der nicht nach 3mal schießen kaputtgeht oder sonst irgendwie anfällig ist. Könnt ihr mir vielleicht ein paar 9mm Revolver empfehlen?

    Danke Peter

    #2
    Hallo Peter

    Habe vor ca 20 Jahren den Reck Model Bodyguard 9mm von meiner Oma geschenkt bekommen. Der Reck war früher Silvester oft im Einsatz und hatte trotz damals wenig Pflege nie Störungen oder Defekte. Verarbeitung finde ich super, der Preis lag damals glaube ich bei 140 Mark. Kann aber nicht sagen ob Reck den Bodyguard heute noch baut.
    Heute wird der Reck selten benutzt, ist für mich ein Erinnerungsstück und liegt gut gepflegt in der Vitrine.

    Carsten
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von platoon; 25.07.2010, 22:59. Grund: Grammatik - das Vergessen naht schon !!!

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Habe mir vor 3 Jahren für Sylvester von Umarex den S&W Chiefs Special Combat geholt. Habe ca. 120 Schuss damit abgegeben. Leider hat sich die Trommel durch die Hitze der Platzpatronen verfärbt. Stört mich aber nicht, Sylvester ist es eh Dunkel!
      Hat 110Euronen gekostet. Reicht völlig aus für Sylvester und man muss am nächsten Morgen nur die Hülsen aufsammeln und nicht die ganze Straße Fegen
      Mfg. Marco
      Zuletzt geändert von Barbarossa; 29.03.2012, 22:43.

      Kommentar

      Lädt...
      X