SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt rein in den K43 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kommt rein in den K43 ?

    Hallo !

    Der K43 / G43 hat ja hinten im Schaft ein ziemlich großes Fach mit Klappe im Kolbenschuh. Nur, was gehörte damals dort rein? Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Wasserfund zur Vernichtung. Dort war die dazu gehörige Dienstvorschrift in Miniatur und zwei in Ölpapier gewickelte Schlagbolzen drin. Kann jemand sagen was wirklich neben der DV reingehört?

    Danke, Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Auszieher mit Feder, Schlagbolzen, Schlagstück und Dienstvorschrift
    gruß

    moin

    Kommentar


      #3
      Warum kannst Du dies so genau sagen?

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Ich meine das steht sogar in der Dienstvorschrift, habe sie zur Zeit aber nicht zur Hand. Die Teile würde auch am meisten Sinn machen.
        gruß

        moin

        Kommentar


          #5
          Da muß ich mal in die DV gucken. Ich dachte an Teile des RG34 und Zubehör fürs ZF4.

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar

          Lädt...
          X