SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remington 700 und seven Rückrufaktion!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remington 700 und seven Rückrufaktion!!!!

    Remington ruft alle Gewehre der baureihe 700 und seven zurück.

    Gründe im link auch ein Seite zur Überprüfung eurer Gewehre ob diese betroffen sind.

    http://www.finanznachrichten.de/nach...ion-an-004.htm

    #2
    Zitat von Jarus Beitrag anzeigen
    Gründe im link auch ein Seite zur Überprüfung eurer Gewehre ob diese betroffen sind.
    Danke, aber nein, habe einen anderen Trigger eingebaut
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Shit, unser Gewehr scheint dabei zu sein

      Wie läuft das ab, muss ich es nach Amiland einschicken oder kann das irgendwo in DE überprüft und nach Bedarf korrigiert werden?

      Jemand eine Ahnung?
      Zuletzt geändert von Desert Hamster; 13.04.2014, 20:20.
      "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
      (Volker Pispers)

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info.
        ´Your firearm IS AFFECTED BY THIS RECALL
        toll, jetzt weiss ich woher das Loch in der Decke vom Schiessstand herkommt.
        Ich habe meine Daten eingegeben und prompt eine Mail bekommen.
        Die wollen mir jetzt ne Box schicken und ich soll dann meine schwarze wegschicken.
        Aaaber ich hab die doch schom mit dem TAC 21 verschönert, ob die die auch mit dem TAC nehmen ?
        ( Im übrügen ist das Tac 21 von meinem Spezi, mit allem Zubehör, PRS usw. immer noch zu veräussern )

        @Desert Hamster
        das stand drin
        Confirmation for your recall submission
        Remington will send you pre-paid shipping tags, boxes and written instructions. Remington will cover all related shipping, inspection, and repair charges to your rifle. Please do not return your rifle to Remington before receiving the shipping tags, as the shipping tags will be marked to expedite delivery of your rifle to the specific Remington facility dedicated to this recall program.

        Du sollst also nix machen bevor die Box mit den Instruktionen ankommt. DIe müssen erst nen Dampfer chartern, der übern Teich fährt, dann bekommste nächstes Jahr im Herbst das Ding zurück.

        Ich spekuliere mal so:
        Remington sammelt alle Daten.
        Remington verhandelt mit Matthias Horner - pro Waffe reinigen und Versandkosten = 72,86 Euro
        Der bekommt die Liste von Remington und handelt alle Kunden nach und nach ab und rechnet dann mit Remington ab.
        Zuletzt geändert von erich74; 13.04.2014, 20:45.

        Kommentar


          #5
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Danke für die Info.
          ´Your firearm IS AFFECTED BY THIS RECALL
          toll, jetzt weiss ich woher das Loch in der Decke vom Schiessstand herkommt.
          Ich habe meine Daten eingegeben und prompt eine Mail bekommen.
          Die wollen mir jetzt ne Box schicken und ich soll dann meine schwarze wegschicken.
          Aaaber ich hab die doch schom mit dem TAC verschönert, ob die die auch mit dem TAC nehmen ?

          @Desert Hamster
          das stand drin
          Confirmation for your recall submission
          Remington will send you pre-paid shipping tags, boxes and written instructions. Remington will cover all related shipping, inspection, and repair charges to your rifle. Please do not return your rifle to Remington before receiving the shipping tags, as the shipping tags will be marked to expedite delivery of your rifle to the specific Remington facility dedicated to this recall program.

          Du sollst also nix machen bevor die Box mit den Instruktionen ankommt. DIe müssen erst nen Dampfer chartern, der übern Teich fährt, dann bekommste nächstes Jahr im Herbst das Ding zurück.
          Ok danke dir habe erst jetzt die Email von denen bekommen.
          Bei unsrer gab es keine Probleme bisher aber sie wird auch mal zurückgeschickt.
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

          Kommentar


            #6
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen

            Ich spekuliere mal so:
            Remington sammelt alle Daten.
            Remington verhandelt mit Matthias Horner - pro Waffe reinigen und Versandkosten = 72,86 Euro
            Der bekommt die Liste von Remington und handelt alle Kunden nach und nach ab und rechnet dann mit Remington ab.

            Dies wäre natürlich eine elegante Lösung
            "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
            (Volker Pispers)

            Kommentar


              #7
              Ich würde eher annehmen, das Helmut Hofman da aktiv wird und die Dinger einsammelt.

              Ich frag da morgen mal an

              Kommentar


                #8
                Denk ich auch, der Hofmann regelt das, als Generalimporteur.

                Wäre ja ein Ding, wenn jetzt jeder seine Behörde wegen Verbringung und Reimport nervt.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                  Ich würde eher annehmen, das Helmut Hofman da aktiv wird und die Dinger einsammelt.

                  Ich frag da morgen mal an
                  bitte mal auf dem laufenden halten

                  Kommentar


                    #10
                    Hab meinen Büma mal drauf angesetzt.

                    Hat mit hofmann telefoniert. Waffen werden wohl zu Hofmann geschickt da Generalimporteur und die machen den Rest.

                    Aber die haben wohl auch erst davon erfahren.

                    Ich soll meine zum Büma bringen und der schickt sie ein.

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Hofmann Posting aus WO:

                      Eines schon einmal vorab: Es handelt sich um kein sicherheitsrelevantes Problem!



                      Wir haben auch erst heute davon erfahren und konnten aufgrund der Zeitverschiebung jetzt erst Kontakt aufnehmen.



                      Im Moment wird bei Remington daran gearbeitet, wie eine Problemlösung im Export aussehen soll. Bis dahin bitte etwas Geduld - wir sind da auch auf Remington angewiesen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                        Hofmann Posting aus WO:

                        Eines schon einmal vorab: Es handelt sich um kein sicherheitsrelevantes Problem!

                        unbeabsichtigte Schussabgabe fällt nicht unter die Sicherheit? Die sind ja lustig

                        Kommentar


                          #13
                          Meine sind auch beide dabei. Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht...
                          Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                            Kommentar


                              #15
                              In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler! Dieser wird weiteres
                              veranlassen um die Sicherheit Ihrer Waffe wieder herzustellen! Das Auswechseln des
                              Abzugs findet in Deutschland statt um die Reparaturzeit so gering wie möglich zu halten! Es
                              entstehen durch diese Maßnahme dem Endverbraucher keine Kosten!
                              Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über Ihren Fachhändler!!

                              Hehe, wer ist das ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X