SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"German Rifle Association"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Artikel auf GRA

    Nun habe ich seit geraumer zeit mal wieder etwas neues gelesen auf der Seite der GRA, was durchaus Beachtung verdient, aber müssen solche Schnitzer denn wirklich sein ?

    Zitat: "Seit 2011 verzeichnete Detroits Polizei 73 gerechtfertigte Morde, 25 im Jahr 2012 und 15 im Jahr 2013. Die meisten dieser Fälle betrafen Bürger, die sich selbst verteidigten, in dem sie Kriminelle töteten."

    Seit wann ist ein Todesfall im Zusammenhang mit Notwehr denn bitte ein Mord ?

    Ich weiß, ich darf das nicht sagen, weil ich sonst ein Miesmacher bin, aber wie kommt so was denn rüber ? Entweder ihr nehmt nochmal euren Langenscheidt zur Hand oder setzt das Ding im Original rein.

    Kommentar


      Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
      Ich bin einer der wenigen die wirklich etwas machen. Was hast du vorzuweisen? Richtig.
      Was genau machst Du denn ? Im SV-Fred hast Du auch sowas angedeutet, zumindest hab ich Dein Geschreibsel so interpretiert.

      Also Jung, Butter bei die Fische.........

      was tust Du zum Wohle der LWB ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Was genau machst Du denn ? Im SV-Fred hast Du auch sowas angedeutet, zumindest hab ich Dein Geschreibsel so interpretiert.

        Also Jung, Butter bei die Fische.........

        was tust Du zum Wohle der LWB ?
        siehe pn
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          Es gibt übrigens wieder eine Sammelbestellung für die GRA-Flaggen.

          Größe: B 150 cm x H 90 cm
          Konfektionierung links: Metallösen

          Preis ab 20 Stück - 27,50.-€
          Preis ab 50 Stück - 22,50.-€

          Vorkasse!


          verbindliche Bestellungen an Jens Dirlewanger: gra-flagge@outlook.de

          Kontodaten werden dann jedem Einzeln bekannt gegeben sobald die Mindestmenge erreicht ist.

          Edit: Ich muss hinzufügen, das hier niemand etwas von hat, ausser der Hersteller der Flaggen. Das sind die blanken Preise inkl. Versand.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von scorpac; 30.01.2014, 15:15.
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            was kosten 20 Fahnenstangen ?
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Pro Stck. nicht unbedingt teurer als eine GRA-Flagge: http://www.ebay.de/itm/Fahnenmast-Fa...-/281154290213

              Kommentar


                Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                Pro Stck. nicht unbedingt teurer als eine GRA-Flagge: http://www.ebay.de/itm/Fahnenmast-Fa...-/281154290213
                wow, geil. Für den Preis hätte ich das niemals erwartet.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Zugegeben, es sind nicht die superstabilsten Masten, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Aber um in Kombination mit der GRA-Flagge den eigenen Standpunkt klar zu machen reicht der von eBay allemal.

                  EDIT: Damit wollte ich jetzt NICHT sagen, dass es die Dinger beim lauesten Lüftchen gleich umweht, aber der eBay-Mast ist halt nicht mit einem Mast vergleichbar, der aus einem einzigen Rohr besteht.
                  Zuletzt geändert von Vincent; 26.02.2014, 23:03.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X