SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beretta 1301 Tactical 12/76 47cm Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beretta 1301 Tactical 12/76 47cm Lauf

    Hat jemand von Euch so eine SLF und kann berichten ? Ich spiele mit dem Gedanken mir
    das Teil anzuschaffen . Liegt bei 1.450 Katalogpreis . Wobei 15 % Rabatt sicher noch drin
    sind . Soll eine sehr zuverlässige Flinte sein .

    #2
    Ich hab eine 1301 mit langem Lauf hier liegen. Ist ne klasse Flinte, die wirklich zuverlässig läuft. Aus der Box direkt wettkampftauglich.
    Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich Baumax voll an.
      Habe die mit 61cm Lauf, nutze diese zu verschiedenen BDS Flinten Disziplinen und gelegentlich auch mal zum Tontaubenjagen.
      Hat bisher alles an Muni problemlos verdaut und repetiert auch mit 24´er Schrot.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Nice.

        Hast Du das Ladefenster selber ausgefräst?
        Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

        Kommentar


          #5
          Bin mit meiner 1301 Comp auch hochzufrieden.
          @dreipunkt:
          kannst du mit der Picatinny-Schiene auf dem Systemgehäuse noch über Hilfskorn und Leuchtkorn das Ziel anvisieren?
          Das würde mir auch gefallen wenn ich ein Leuchtpunktvisier schnell montieren könnte.

          Kommentar


            #6
            Danke

            für die Infos . Nun wird es eine 1301 Tactical demnächst werden .

            Kommentar


              #7
              @Baumax
              Diesmal nicht (bei meinen Fabarm`s ab ich selbst gedremelt, ist kein Hexenwerk), diese Waffe hab ich so überarbeitet beim Dirk Frey erworben.




              @ Thomas
              Problemlos, das Originalzubehörteil ist tief genug.
              (sind nur Handybilder auf die schnelle, aber vielleicht sieht man was ich meine)


              Kommentar


                #8
                Super, danke für die Info und die Bilder!

                Kommentar


                  #9
                  dreipunkt, kannst von der fabarm mal n foto hochladen wie du die gedremelt hast? würd mich jetzt interessieren

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                      für die Infos . Nun wird es eine 1301 Tactical demnächst werden .
                      So , seit heute in Betrieb . Erstklassige Schussleistung und sehr schnell . Die Visierung macht
                      ein LP Visier, zumindest auf 25 m, überflüssig . Auf Anhieb nur 9 er und 10 er auf dieser
                      Entfernung .
                      ( Hatte auch noch Federal Hydra Shock 12/70 womit auch bei einem Schuss 18 Ringe drin sind )
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Morgen folgt mal ein Test auf 50 m .
                        Hat jemand einen Tipp , welche Slugs hier am besten auf 50 m liegen ? Ich habe noch nie
                        auf diese Entfernung mit ,, Brenneke ,, geschossen . Zur Jagd höchstens auf 30 m.

                        Und danke für die voraus gegangenen Erfahrungen , die letztlich zur Kaufentscheidung geführt haben .

                        Kommentar


                          #13
                          Rottweil 12/70 Exact Magnum 32g - die fand ich sehr ok.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
                            Rottweil 12/70 Exact Magnum 32g - die fand ich sehr ok.
                            5 cm Streukreis auf 50 m . Die waren sehr gut . Brenneke 28 g Slugs ( die einfachen Übungsslugs ) 15 cm Streukreis in verschiedenen Richtungen .
                            Fazit : Zur Jagd bleibe ich bei 25-30 m.

                            Kommentar


                              #15
                              1000 Slugs sind durch und 300 Schrot ..

                              O-Probleme mit der 1301 tactical .
                              Was jedoch auffällt ist die enorme Verschmutzung des gesamten Gasdrucksystems .
                              Insbesondere hier auch der Gaszylinder ist schwer sauber zu bekommen .
                              Ich werde hier fleißiger werden müssen und alle 250 Schuss die Grundreinigung
                              durchführen .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X