SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen oder Finger weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufen oder Finger weg

    Mahlzeit,

    ein Bekannter rief mich heute an, ein Familienmitglied hätte eine limitierte Winchester (100Jahre?) in 30.30 abzugeben.
    Muss mir die Waffe natürlich noch ansehen, worauf soll ich achten?
    Gab es damals Papiere im Sinne von Sonderauflage bei der Waffe dazu?

    Soll noch nie ein Geschoß durch den Lauf gegangen sein, was könnte man dafür hinlegen?

    Danke im Voraus, Basti

    #2
    Zitat von Mk23socom Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,
    was könnte man dafür hinlegen?

    Danke im Voraus, Basti
    Guckst DU hier:
    http://www.egun.de/market/item.php?i...2b88e355c17c49

    Kommentar


      #3
      Geht ja eh auf Gelb, wenn Du das nötige Kleingeld hast und auch locker machen willst, warum ned ? Wenn der Preis stimmt.....
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Jau so eine wie bei egun muss es sein, er hatte von nem Achtkantlauf gesprochen.
        Erwerben ist kein Thema das stimmt...nur weiss ich net ob mir der Platz im Schrank nicht zu schade ist.

        Kommentar


          #5
          Da solltest Du aber schnell ein zweites Schrank hollen. Ich habe gehört, dass sich die UHR-en sehr schnell vermehren sollen...

          Kommentar


            #6
            stimmt

            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
            Da solltest Du aber schnell ein zweites Schrank hollen. Ich habe gehört, dass sich die UHR-en sehr schnell vermehren sollen...
            2013 Original Winchester 30 /30 neu , ( erste Sahne auch auf der Drueckjagd
            2015 Marlin 357 mag ( Schießstand und Raubwild Waffe ) , gebraucht Top Zustand .

            Wenn wieder mal ein UHR Schnäppchen kommt . Kaufen . Schränke sind günstig
            zu haben .

            Kommentar

            Lädt...
            X