SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbewahrungskontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ... gepolstert geholstert.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
      ... gepolstert geholstert.
      Das schon eher, soll ja nicht verkratzen, das gute Stück!
      If you see me comin', better step aside,
      a lotta men didn't, a lotta men died.

      Kommentar


        #63
        Handy-Worterkennungsverwachselungssaftware....
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #64
          Zitat von DanDoor Beitrag anzeigen
          ... natürlich etwas weit hergeholt. Ich darf innerhalb meiner Wohnung / befriedeten Besitzes, meine Waffe geladen und Zugriffsbereit am Mann tragen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Falls ich also kontrolliert werde und Angst habe, der vermeintliche Polizist ist ein Verbrecher, dann kann ich doch kurz die Türe wieder schließen, meine z.B. USP laden und holstern und so zu SV Zwecken wohl gerüstet die Kontrolle hinter mich bringen. Oder spricht da was gegen ?

          Abgesehen davon natürlich, das ich dann der amtlich meistgehasste LWB im Rheinland wäre?
          LG
          Daniel
          Wenn du nicht alleine in deinen Räumlichkeiten bist (und das bist du nicht, wenn die Kontrolleure da sind), dann ist deine gedachte Ausstattung "mit Tragen am Mann" nicht gesetzlich abgedeckt.

          Kommentar


            #65
            Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
            Wenn du nicht alleine in deinen Räumlichkeiten bist (und das bist du nicht, wenn die Kontrolleure da sind), dann ist deine gedachte Ausstattung "mit Tragen am Mann" nicht gesetzlich abgedeckt.
            Wo liegt der Unterschied, ob man alleine oder nicht alleine ist?

            Kommentar


              #66
              Zitat von 17550 Beitrag anzeigen
              Wo liegt der Unterschied, ob man alleine oder nicht alleine ist?
              Wenn du allein bist ist es de facto egal, ob du was darfst oder nicht, weil du bist ja allein!
              Außer du hast nachher so ein schlechtes Gefühl das du den Weg der Selbstanzeige wählst!

              Wenn im Urwald ein Baum umfällt, und niemand ist da der es hört, macht es dann trotzdem Krach?
              If you see me comin', better step aside,
              a lotta men didn't, a lotta men died.

              Kommentar


                #67
                Zitat von DanDoor Beitrag anzeigen
                Wenn du allein bist ist es de facto egal, ob du was darfst oder nicht, weil du bist ja allein!
                Außer du hast nachher so ein schlechtes Gefühl das du den Weg der Selbstanzeige wählst!

                Wenn im Urwald ein Baum umfällt, und niemand ist da der es hört, macht es dann trotzdem Krach?
                Dann formuliert doch bitte rechtlich sauber.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von 17550 Beitrag anzeigen
                  Dann formuliert doch bitte rechtlich sauber.
                  Jetzt hab ich schon den Smily genommen und werde trotzdem nicht verstanden!

                  Das sollte keine ernstgemeinte Antwort sein sondern nur geblödel!

                  Meiner Meinung nach hatten wir uns drauf geeinigt daß das ganze Szenario rein hypothetisch war/ist, die Rechtslage nicht 100% sicher und zum Teil Auslegungssache. Und das Thema damit für mich vom Tisch.

                  Oder glaubst du im Ernst ich fordere hier durch die Blume dazu auf, zu Hause bewaffnet rum zu laufen? Solltest du das tatsächlich so verstanden haben kann ich dich beruhigen, dem ist nicht so! Ich hoffe das es jetzt der letzte verstanden hat!
                  If you see me comin', better step aside,
                  a lotta men didn't, a lotta men died.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X