SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehörschutz Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
    Der BILSOM Impact Sonic ist ja nicht gerade billig für 124,-Euro. Aber wenn er wirklich hält, was die Werbung verspricht, dann ist das perfekt für mich.
    Leider kann man ihn nicht vorher ausprobieren (Internetkauf) und hier bei mir gibt es ihn nicht im Fachhandel für Industriebedarf.
    Auf dem US Market das gleiche Model verkauft sich als Howard Leight und ich habe bezahlt $53. Ich weiss aber nicht ob Versand nach Deutscland angeboten wird. Allerdings falls jemand den haben will kontte ich mit dem Kauf und Versand behilflich sein.
    Zuletzt geändert von Kaiser.Shooter; 29.08.2012, 06:54.

    Kommentar


      #17
      Grad bei Ebay Glück gehabt und einen neuen Peltor Sport Tac für 75 Euro inkl. Versand ergattern können
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #18
        Neu? Gebraucht? Habe heute auch bei EBay 2 Peltor Sport Tac´s gekauft....wahhhh aber für je 109,-Euro

        Kommentar


          #19
          Neu und unbenutzt, war laut Verkäufer Reserve des Vereins... Nur halt ohne Original Verpackung. Stört mich aber nicht bei dem Preisunterschied
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #20
            Ist jetzt da und ich bin sehr,sehr zufrieden.
            Gerade auch die Geräusch-Verstärkung ist witzig. Wenn ich das Micro hochdrehe, kann ich endlich hören, was meine Frau neben mir auf dem Stand brabbelt ("....hat der wieder 20 Ringe mehr als ich, Mist")

            Kommentar


              #21
              Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
              Ist jetzt da und ich bin sehr,sehr zufrieden.
              Gerade auch die Geräusch-Verstärkung ist witzig. Wenn ich das Micro hochdrehe, kann ich endlich hören, was meine Frau neben mir auf dem Stand brabbelt ("....hat der wieder 20 Ringe mehr als ich, Mist")

              Das Gegenteil finde ich besser (Micro zu )
              DSB-WSB,

              4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

              Kommentar


                #22
                Das Gegenteil finde ich besser (Micro zu )
                Auf alle Fälle

                Kommentar


                  #23
                  So, Gehörschutz ist da! Entgegen der Angabe Original verpackt. Natürlich NEU, NAGELNEU. Für 70 Euro =
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #24
                    ....grummel...ich gönn es dir !

                    Ist aber wirklich ein tolles Teil. Sehr bequem zu tragen.

                    Kommentar


                      #25
                      Der Peltor hat eine sehr gute Elektronik. Allerdings stört es mich als Brillenträger sehr, dass die es nicht auf die Reihe bringen, Silikonpolster dafür anzubieten. Das ist in meinen Augen der Grund, dass viele Sordin und MePaBlu vorziehen. Immer, wenn ich den Kopf zur Seite drehe und in diesem Moment ein Standnachbar mit GK feuert, bekomme ich die volle Dröhnung, da sich der Peltor einseitig leicht abgehoben hat.
                      Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von flens69 Beitrag anzeigen
                        Das ist in meinen Augen der Grund, dass viele Sordin und MePaBlu vorziehen.
                        Das und weil der X wasserdicht ist plus einen AUX-Eingang hat.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                          plus einen AUX-Eingang hat.
                          Hat mein Peltor auch.
                          Ich habe als Brillenträger auch kein Problem mit meinen Peltor(en).
                          Gruß aus dem Kraichgau

                          Kommentar


                            #28
                            Jup, AUX ist vorhanden... Ist für mich aber eher ein nettes Gimmick.

                            Samstag konnte ich den Peltor auch direkt testen. Sehr angenehm zu tragen, gute Dämpfung und keine Beeinträchtigung der Gespräche.

                            Ein Minuspunkt sind aber wirklich die Polster. Liegt man im Anschlag und dreht den Kopf weiter bzw. kommt mit dem Peltor an den Schaft, passiert es sehr leicht das sich die Polster etwas abheben. Vielleicht gibt sich das nach dem "Eintragen"
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X