SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffentragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffentragen

    Ich wohne in Amerika, und hier kann man eine Waffe (nur Pistolen, und nur verborgen) tragen ob er eine Lizenz hat. Kann man in Deutschland eine waffe auch trage? Ich möchte nach Deutschland fahren, aber ich möchte meine Pistole auch tragen.

    Gruß.

    #2
    lol.
    No way.

    It is a difficult task to get even a permission to possess firearms and it is not just highly unlikely to get a permission to carry, but almost impossible.

    P.S.: "wenn er eine Lizenz hat"
    Zuletzt geändert von derda; 25.11.2013, 03:16.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #3
      Danke (ich entschudlige mich für den Fehler, war er der Einzige?). Gibt es ein Land, das Deutsch spricht wo man Waffen auch tragen kann? Ich vermute daß man keine Waffe in Deutschland braucht weil es eine niedrige Kriminalitätsrate hat, aber dennoch mag ich Waffen zu tragen.

      Kommentar


        #4
        I prefer, if people mention my mistakes, so I assumed it would be the other way round as well. No, it was not. (e.g.: "Kann man in Deutschland eine waffe auch tragen") In generall, "kann man tragen, wenn man eine Lizenz hat".
        But that looked like a minor error or typo.

        You would face the same problem in austria and - I assume(!) - in switzerland als well. In the Czech Republic (you can hardly consider that as german speaking nation) it is allowed under certain rules, but I do not know wether it is possible for foreigners to get the permission.
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          #5
          Ja, ich will Deutsch sprechen lernen deshalb bin ich froh wenn Menschen meine Fehler mir sagen. Kommst du aus Amerika auch, oder lerntest du Englisch in der Schule? Ob du Deutsch bist, dann ist es gutes Englisch.

          Aber das ist bedauerlich. Ich möchte nach Deutschland noch immer fahren, aber ich werde mich einsam ohne meine Waffen fühlen.

          Kommentar


            #6
            I am from germany and if you would hear me talking in english, you would not consider that proper english. It sounds like pidgin english with dialect. Watching and understanding series in english (e.g. Stargate) are something completey different and way more easy (that was an example, what happened last time I had to say "einfacher" in english).

            In school I had to learn english for my A-levels, but I did not pay much attention and in the last two years (give or take) to it, I actually try now to improve it by watching movies and series in their original tongue. But unfortunately, it did not pay out to improve my "speaking skills" and in the rare discussions in english I sometimes lack the vocabs.

            You just have to get used to the fact, that you cannot carry (real) weapons in germany. How is it in other states of your country? I thought, that in many/some(?) states it is also prohibited to carry weapons and some states only allow non-concealed carrying and there is sometime a problem, that some authorities do not accept valid permissions from other states?

            [spoiler]
            How I would have written it:

            Ja, ich will deutsch sprechen lernen, deshalb bin ich froh, wenn mir Menschen meine Fehler sagen. Kommst du auch aus Amerika, oder hast du englisch in der Schule gelernt*? Wenn du Deutscher bist, dann ist es gutes Englisch.

            * lerntest is just in my part of the country not common, so we just use the perfect instead of imperfect to describe previous events[/spoiler]

            e:/ Kann man in dem Forum nicht spoilern oder muss man das anders kenntlich machen?
            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

            Kommentar


              #7
              Soll der " Herr lehre mich doch " echt sein ?

              Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                #8
                Es ist kompliziert. Hier ist eine Karte die es an zeigt: http://truthaboutguns.zippykid.netdn...carry.com_.jpg.

                In den meisten Staaten kann man eine Waffe tragen. In meinem Staat kann man eine Genehmingung erhalten mit einer kurzer Klasse. Sie ist sehr leicht zu erhalten.

                Sollte ich auch dein Englisch korrigieren? Du hast wenige Fehler gemacht.

                Kommentar


                  #9
                  Be my guest

                  Interesting overview.
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #10
                    I am from germany and if you heard me talking in english, you would not consider it proper English. It sounds like pidgin English with dialect. Watching and understanding a series in English (e.g. Stargate) is completely different and much easier (that was an example of what happened last time I had to say "einfacher" in English).

                    In school I had to learn english for my A-levels, but I did not pay much attention and in the last two years (give or take) I have actually tried to improve it by watching movies and series in their original tongue. But unfortunately, it did not improve my "speaking skills" and in the rare discussions in english that I do have I sometimes lack the vocabulary.

                    You just have to get used to the fact that you cannot carry (real) weapons in Germany. How is it in other states in your country? I thought that in many/some(?) states it is also prohibited to carry weapons and some states only allow open carry and that there is sometimes a problem, with some authorities not accepting valid permits from other states.

                    Hat das dir geholfen?

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, es gibt eigentlich nur ywei länder in denen deutsch gesprochen wird, und ich denke in österreich ist es auch nicht gestattet mit waffen spazieren zu gehen


                      _________________________________
                      Jetzt kostenlos Internetseiten erstellen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blumenerde1312 Beitrag anzeigen
                        Naja, es gibt eigentlich nur ywei länder in denen deutsch gesprochen wird, und ich denke in österreich ist es auch nicht gestattet mit waffen spazieren zu gehen


                        _________________________________
                        Jetzt kostenlos Internetseiten erstellen
                        naja 3 - Mallorca noch

                        Kommentar


                          #13
                          Nen Teil der Schwyz und die ältere Bevölkerung im Elsass.
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Philippe
                            Ich würde sogar noch Liechtenstein dazuzuählen. Zudem ist Deutsch auch eine Amtssprache in Luxemburg und Belgien.
                            ...nebst Namibia und anderen früheren Kolonien. Unsere Ur-Alten waren ja recht umtriebig, was die "Rohstofferkundung" und deren Sicherstellung anbelangte.
                            Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

                            Kommentar


                              #15
                              america is a real funny country; in every state you pay different fines for speeding

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X