SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschütz 54

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich weiß nicht, warum ich jetzt hier so angemacht werde!

    Der Schaft, der bisher montiert ist, ist in normalem altersgemäßen Zustand. Fotos ist derzeit schlecht. Daher damit bitte noch etwas Geduld.

    Der zweite, dazu gekaufte Schaft ist in miesem Zustand. Der war scheinbar gebrochen oder angebrochen und wieder geklebt worden. Taugt also zur Überarbeitung vermutlich nicht wirklich.

    Mit Standardschaft meinte ich solch einen: http://egun.de/market/item.php?id=3837439

    Ich wollte nur bevor ich anfange und etwas versaue mir schon malm Tipps holen. Vielleicht von Leuten die so etwas schon mal gemacht haben. Da dachte ich eigentlich, das ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann weiß ich es auch nicht.

    Dann werde ich mir die Tage mal eine Kamera leihen, da meine leider das zeitliche gesegnet hat, und hier Fotos hochladen. Vielleicht mag man mir ja dann helfen.

    Fragen soll doch wohl noch erlaubt sein.
    LG Marina
    Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!

    Kommentar


      #32
      Moin

      Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, warum ich jetzt hier so angemacht werde!.
      Überempfindlich.??

      Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
      Der Schaft, der bisher montiert ist, ist in normalem altersgemäßen Zustand. Fotos ist derzeit schlecht. Daher damit bitte noch etwas Geduld..
      Aaah, verstehe.

      Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
      Der zweite, dazu gekaufte Schaft ist in miesem Zustand. Der war scheinbar gebrochen oder angebrochen und wieder geklebt worden. Taugt also zur Überarbeitung vermutlich nicht wirklich..
      Wie jetzt.? Ich denke " normal halt", mieser Zustand.........

      Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
      Mit Standardschaft meinte ich solch einen: http://egun.de/market/item.php?id=3837439.
      Jepp

      Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
      Ich wollte nur bevor ich anfange und etwas versaue mir schon malm Tipps holen. Vielleicht von Leuten die so etwas schon mal gemacht haben. Da dachte ich eigentlich, das ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann weiß ich es auch nicht.

      Dann werde ich mir die Tage mal eine Kamera leihen, da meine leider das zeitliche gesegnet hat, und hier Fotos hochladen. Vielleicht mag man mir ja dann helfen.

      Fragen soll doch wohl noch erlaubt sein.
      Du kommst ganz schön schnoddrig rüber. Erst Würmer aus der Nase ziehen lassen und dann die Eingeschnappte geben.? Das finde ich für wen der etwas wissen will grenzwertig.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #33
        Hollo Ro..Zo..
        Was ist den man so schwer daran, ein simples Foto zu machen und
        hier zu zeigen, statt dessen, lieber Seitenlange Dialoge...

        Man könnte fast glauben du bist Hauptberuflich im Bundestag, dort arbeitet
        man auch nach dem Motto:
        ....." Warum Einfach, wenn es auch Kompliziert geht"...


        Neugierige Grüße Wolf...

        Kommentar


          #34
          Wie ich schon schrieb: Kamera defekt. Sonst wäre es einfach.

          Und grad keinen zur Hand, der mir eine leihen könnte. Also damit bitte noch etwas Geduld.
          LG Marina
          Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!

          Kommentar

          Lädt...
          X