SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportschützin überfallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Personalstand

    Zur Personalbesetzung erzähl ich mal aktuell zwei Sachen im Märkischen Kreis/NRW, zum Einen hatte ich neulich einen Beamten auf ein offen Stehendes Fahrzeug aufmerksam gemacht und er sagte mir er könne die Wache nicht verlassen, da er alleine wäre und am Funk bleiben müsse und keine Streife zur Verfügung stände, das andere ist das mein Kollege von der Autobahnpolizei sagte er hätte jetzt schon keine Pausen mehr und min. 2-3 Überstunden mache die normal wären und ein weiterer Stellenabbau in NRW im Gange sei, und wer bei der Hotline der Polizei NRW anruft spricht mit Ruheständler, die mit den einfachsten Fragen überfordert sind,... herzlich willkommen in Angies Wunderland, come in and find out....aber nicht auf meinem Rücken...
    Darüber hinaus, Alle unsere Streitkräfte und Ordnungshüter sind schlecht ausgerüstet und unterbesetzt und stellen letztendlich einen besseren Inkassodienst dar...

    Kommentar


      #17
      Zitat von derda Beitrag anzeigen
      3-Strikes?
      In meinen Augen Mist.

      Und unsere Polizisten reichen eben nicht aus. Für nichts. Aufklärung nach Einbrüchen? Verhinderung von Einbrüchen durch Präsenz? Aufnahme von Anzeigen erfolgt teils gesetzeswidrig, da eine einzelne Person auf der Wache ist, während der "Rest" Streife fährt und eigentlich sonst keiner rein darf...

      Ein angenehmes Leben erfolgt erst Recht, wenn Straftaten an U-Bahnen, Raubüberfälle und überhaupt die Einbrüche (Rekordzahlen in negativer Hinsicht wo man hinsieht) gar nicht erst stattfinden. DAS spart der Volkswirtschaft Geld, Stress und Verluste. Natürlich kann man das nicht direkt in Zahlen ausdrücken,
      aber wer an der falschen Stelle spart, spart sich tot.
      Genau das ist der Punkt. Unsere Polizei würde sehr wohl ausreichen - wenn nur unser Rechtssystem demokratischer aufgebaut wäre. Im Ausland herrscht der Spruch "Wir gehen nach Deutschland ernten ..."
      Ich will, dass der Spruch irgendwann lautet: "Wer nach Deutschland zum ernten geht, kommt erfahrungsgemäß nie mehr zurück und wir erhalten auch nie mehr ein Lebenszeichen. Lieber dableiben und überleben".

      Kommentar


        #18
        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Aha.....dann klär uns mal über den Personalstand der Polizei auf. Bin super gespannt!
        Nicht der Personalstand ist das Thema. Das Thema sind Wiederholungstäter und die geringe Angst vor Strafen. Du kannst uns ja mal darüber aufklären, wie viel Prozent die Polizei in die Arbeit mit Wiederholungstätern investiert.
        Nehmen wir vielleicht mal das Beispiel "Diebe in Bahnhöfen". Und täglich werden die gleichen Gesichter erwischt, zur Wache gebracht, besprochen und zur nächsten Straftat freigelassen.

        Kommentar


          #19
          [QUOTE=Simon387;138420]Welche Paranoia herrscht denn da? So macht sich bei uns keiner ins Hemd.. QUOTE]
          Nun, mit dieser Aussage kann ich leben. Ich werde auch von Freunden belächelt, wenn es um die Sicherheit in Hotelzimmern geht. Einer meiner Bekannten lacht nicht mehr. Und die Frauen, die an einer Ampel einen Mitfahrer bekommen (weil nicht von innen verschlossen) und die Nacht mit Blick zum Himmel verbringen dürfen während ihrem Glückserlebnis, die lachen auch nicht mehr. Für mich ist das Innenverriegeln leicht machbare Vorsicht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
            Nicht der Personalstand ist das Thema. Das Thema sind Wiederholungstäter und die geringe Angst vor Strafen.
            Du wiederholst dich, beantwortest aber nicht die Frage. Ich warte immer noch auf Fakten, die uns begründen warum der Personalstand ausreichend sein soll?!


            Du kannst uns ja mal darüber aufklären, wie viel Prozent die Polizei in die Arbeit mit Wiederholungstätern investiert.
            Warum soll ich über etwas aufklären? Ich habe hier keine Thesen aufgestellt, sondern du.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #21
              [QUOTE=hobby999;138456]
              Zitat von Simon387 Beitrag anzeigen
              Welche Paranoia herrscht denn da? So macht sich bei uns keiner ins Hemd.. QUOTE]
              Nun, mit dieser Aussage kann ich leben. Ich werde auch von Freunden belächelt, wenn es um die Sicherheit in Hotelzimmern geht. Einer meiner Bekannten lacht nicht mehr. Und die Frauen, die an einer Ampel einen Mitfahrer bekommen (weil nicht von innen verschlossen) und die Nacht mit Blick zum Himmel verbringen dürfen während ihrem Glückserlebnis, die lachen auch nicht mehr. Für mich ist das Innenverriegeln leicht machbare Vorsicht.
              Es spricht ja nichts gegen ein vorsichtiges Verhalten, sich aber dann nur beim Transport einer Waffe so zu verhalten halte ich auch für paranoid, vor allen dann wenn mit ganz anderen Werten (Tablett, Foto usw.) dann doch wieder recht locker umgegangen wird.

              Johann

              Kommentar


                #22
                Mein Auto verriegelt auch aus Prinzip immer die Türen automatisch. Gut ich komm auch vom Land, aber selbst da bleibt alles sicher.

                Die Vereine liegen schon Alle im dunklenen Wald oder weit ab.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Du wiederholst dich, beantwortest aber nicht die Frage. Ich warte immer noch auf Fakten, die uns begründen warum der Personalstand ausreichend sein soll?!

                  Warum soll ich über etwas aufklären? Ich habe hier keine Thesen aufgestellt, sondern du.
                  Wenn weniger Verbrechen geschehen und insgesamt wieder Achtung vor der Polizei und dem gedachten deutschen Rechtssystem entsteht, dann ist die Polizei deutlich entlastet und die derzeitige Stärke ist ausreichend. Dabei denke ich auch an die Randalen die Fußballspiele begleiten etc.
                  Immer "demokratischer" zu sein und dann nach mehr Polizei zu rufen, die in ihren Befugnissen stark eingeschränkt ist, das sehe ich nun mal nicht als Lösung.

                  Aus meiner Sicht mußt du nichts aufklären, ICH kenne den Sachverhalt recht gut.

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist schlicht und einfach Wunschdenken. Es wird nicht besser werden, es wird nicht auf einmal mehr Respekt herrschen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                      Immer "demokratischer" zu sein und dann nach mehr Polizei zu rufen, die in ihren Befugnissen stark eingeschränkt ist, das sehe ich nun mal nicht als Lösung.
                      Deine Lösung:

                      Zitat von hobby999
                      Ich will, dass der Spruch irgendwann lautet: "Wer nach Deutschland zum ernten geht, kommt erfahrungsgemäß nie mehr zurück und wir erhalten auch nie mehr ein Lebenszeichen. Lieber dableiben und überleben".
                      Was stimmt mit Dir nicht?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                        Deine Lösung:
                        Was stimmt mit Dir nicht?
                        Na, dann lass dich doch abernten.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Antwort ist blöd ? doof ? dumm ?

                          Oder kannst Du die aktuellen Geschehnisse rückgängig machen ?

                          Eventuell bis ins Jahr 1950/51 und dann konservieren ?
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            Die Antwort ist blöd ? doof ? dumm ?

                            Oder kannst Du die aktuellen Geschehnisse rückgängig machen ?

                            Eventuell bis ins Jahr 1950/51 und dann konservieren ?
                            Auf wessen Antwort bezieht sich das ?
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #29
                              Das mit dem "abernten" ...................... was ist das für ein Quark ?
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                #30
                                Sie hat noch Glück gehabt und

                                wurde nicht schwer verletzt oder noch schlimmer .

                                Wir haben mehr und mehr schwerkriminelle Täter in Deutschland und bei der
                                Polizei wurde gespart ohne Sinn und Verstand . Zu wenig Stellen und zu schlechte
                                Ausrüstung . Dienststellen außerhalb der Stadt sind bei uns nachts nicht besetzt .
                                Anfahrt dann für die Polizei 15 Minuten . Respekt vor der Polizei bei vielen bestimmten
                                Bevölkerungsteilen und ausländischen Tätern gleich 0 .
                                Wir werden in Deutschland noch richtig Probleme bekommen wenn sich hier nichts
                                ändert .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X