SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP 5 Magazine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von noghri
    ... die HK Magazine (gerade) arretieren nicht in meiner POF MP5 ist das normal, passen gerade Magazine nicht in moderne MP5 Modelle?!
    die geraden muss man vermutlich etwas mehr reindrücken, dann sollte es klappen, probiers nochmal!
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #32
      Zitat von noghri Beitrag anzeigen
      Habe heut 2 Stück erhalten, schon gefreut doch dann die HK Magazine (gerade) arretieren nicht in meiner POF MP5 ist das normal, passen gerade Magazine nicht in moderne MP5 Modelle?!


      M.F.G. Andy
      Kann nicht sein, die müssen passen.

      Bucki

      Kommentar


        #33
        Hi an Alle,
        mal abseits von den Magazinen:
        Wer sagt denn, dass die MP5SD nicht mit Sub Sonic Munition funktionieren soll, hat das schon mal jemand ausprobiert??
        Bei uns klappt das tadellos!
        Deswegen hat die Waffe auch den Beinamen "Kirschkernspucker", denn mit z.B Action 1 oder 4 ist das Ding nicht unbedingt schallgedämpft!
        V0 bei Actiongeschossen ca. 300-400 m/s bei einem Geschossgewicht um die 6-7 gramm, bei SD Munition ca. max. 300 m/s bei einem Geschossgewicht um die 8-10 gramm.

        Gruß reini
        Si vis pacem para bellum

        Kommentar


          #34
          @Highlander

          Vor kurzem hatte ich die möglichkeit wieder mal so eine MP5SD zu testen unter anderem auch mit SubSonic Munition. Die Waffe funktioniert definitiv mit diesen Patronen es ist allerdings kein spürbarer bzw. hörbarer Unterschied im Schussgeräusch feststellbar.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #35
            Hi E.HunteR,
            das Verschlussgeräusch und die Anzündung bekommt man ja nicht "weggezaubert" aber der Geschossknall (Überschall) an der Mündung ist definitiv leiser als bei "normaler" Munition!
            Die MP5SD wurde aber auch nicht für moderne Sub Sonic Munition gebaut, sondern für "SD" Munition, die hat im Vergleich zu normalen Paras (keine Action) ein schwereres Geschoss!

            Gruß reini
            Si vis pacem para bellum

            Kommentar


              #36
              Passen tatsächlich nicht in meine POF habe dies mit dem Büchsenmacher abgeklärt bei dem ich sie gekauft hatte, er hat mir die Magazine abgekauft naja schade muss ich weiter ausschau halten nach günstigen Magazinen.


              M.F.G. Andy
              Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

              Kommentar


                #37
                interessant...
                aber andere gebogene Magazine verschiedener Hersteller passen alle?
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                  interessant...
                  aber andere gebogene Magazine verschiedener Hersteller passen alle?


                  Genau gebogene passen alle


                  M.F.G. Andy
                  Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                  Kommentar


                    #39
                    Noch einige Vorhanden.

                    Bei Intresse PN.

                    Gruß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X