SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP 5 Magazine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann müssten wir nur noch den Preis wissen was die Dinger kosten sollen.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #17
      Hatte mir vorgestellt für

      neu --> 22 €
      gebraucht --> 20 € (minimal gebraucht)

      Wenn Intresse besteht schickt mi bitte eine PN

      Gruß

      Kommentar


        #18
        stimmt es eigentlich das die geraden MP5 Magazine zuführprobleme haben und daher die gebogenen eingeführt wurden oder ist das eine dieser Waffenlegenden?

        Gruß David

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schwabe Beitrag anzeigen
          Hatte mir vorgestellt für

          neu --> 22 €
          gebraucht --> 20 € (minimal gebraucht)

          Wenn Intresse besteht schickt mi bitte eine PN

          Gruß
          20 Euro finde ich eigentlich ganz OK, ab wann könntest Du denn liefern?
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #20
            Legal in die CH wohl eher nicht....

            Kommentar


              #21
              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
              Legal in die CH wohl eher nicht....
              Warum denn nicht? Von deutscher Seite aus gibt es keine Probleme, da keine erwerbspflichtigen Teile. Meinst Du eher, dass die Schweiz Probleme macht?
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                Nein, auch die Schweizer machen kein Problem, wenn dann sind es deutsche Händler die wohl für Waffenteile generell eine Ausfuhrgenehmigung brauchen (sogar für Schäfte). Bisher hat aber immer alles anstandslos geklappt bei eGun sowieso und auch bei Händlern gibt es den einen oder anderen Shop der das ohne grosses Aufheben versenden kann.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #23
                  Dieser Artikel ist ausfuhrgenehmigungspflichtig, sofern das Bestimmungsland kein EU-Mitgliedsstaat ist.




                  das viel versendet wird, ganz klar!
                  Ob das Legal ist, ansichtssache!
                  Und Teile aus den USA, die aus den USA für den Dt Markt exportiert werden, sind GENERELL nicht zum weiteren Export zugelassen...steht deutlich auf der US-Exporterlaubnis!!

                  Diese Teile zu exportieren..............viel Spass wenns raus kommt, in die USA sollte der Kollege dann nicht mehr reisen, und weitere Exporterlaubnisse aus den USA kann er auch vergessen!

                  Kommentar


                    #24
                    [QUOTE=HornerArms;13893]Dieser Artikel ist ausfuhrgenehmigungspflichtig, sofern das Bestimmungsland kein EU-Mitgliedsstaat ist.

                    Dann muss ich meine SB'ine mal belehren.
                    Wegen soetwas habe ich die Chefin der Abteilung mal gefragt. Sie sagte, dass alles, was nicht erlaubnispflichtig ist, auch ohne Genehmigung exportiert (auch in die Schweiz) werden darf.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #25
                      soll sich mal bei der BAFA schlau machen....oder nen anderen Job suchen!

                      Kommentar


                        #26
                        Gilt das denn in Deutschland für private Verkäufer gleichermassen wie für Händler?
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #27
                          mal überlegen.....etwas übertrieben formuliert...meinste ein privater darf Atomwaffen exportieren, ein Händler nicht?

                          Kommentar


                            #28
                            Nicht zwingend gelten überall für den gewerblichen Export die gleichen Bestimmungen wie für den privaten Export, bei Dir als Händler will das Finanzamt ja ende Jahr noch etwas abhaben. Deshalb auch die Frage ob das mit der Ausfuhrgenehmigung auch für den privaten Handel gilt. Denn dass ein Magazin weder bei Euch noch bei uns ein wesentlicher Waffenbestandteil ist, und somit auch nicht genehmigungsplichtig zu sein scheint, liess mich vermuten dass da vielleicht bei Händlern und privaten mit zweierlei Mass gemessen wird.
                            Wenn Du schon nicht in der Lage bist in einem oder mehreren ganzen Sätzen auf einen Thread zu Antworten, dann lass Deine "Dreiwörterpostings" ohne nützlichen Informationsgehalt doch künftig ganz bleiben, dann brauchst Du nämlich auch nicht solch dämliche Vergleiche zu ersinnen.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              #29
                              Habe heut 2 Stück erhalten, schon gefreut doch dann die HK Magazine (gerade) arretieren nicht in meiner POF MP5 ist das normal, passen gerade Magazine nicht in moderne MP5 Modelle?!


                              M.F.G. Andy
                              Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                              Kommentar


                                #30
                                Hi

                                Da ich selbst keine POF MP5 besitze kann ich dies nicht nachprüfen warum meine Magazine nicht passen. Ich selber besitze auch kein ählichen Clone.
                                Verkäufer, die im Netz gerade Magazine verkaufen, schreiben das diese Magazine in MP5 Clone passen. Erwähnt wird hierbei z.b OA 5.

                                Diese Art der Magazine gehen in alle aktuell gebaute Maschinenpistolen der Marke Heckler und Koch MP5!
                                Zuletzt geändert von Schwabe; 11.11.2009, 22:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X