SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das muss so, damit man weiß wo man schon überall war!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Der Ami verliert keine Flüssigkeiten.... Ein Ami markiert sein Revier

      Kommentar


        Was sagte der TÜVer gestern. "In Anbetracht der Tatsache das dieses Fahrzeug so alt ist, ist der Motor ölfeucht. Die mußten nach mir die Halle wischen! Plakette hat er trotzdem und nun geht er auf den Mark und ich schaue was der Markt noch so her gibt. Wer will darf zuschlagen und ja, der Benzinverbrauch ist noch höher wie der Ölverbrauch.

        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          Impalas sind Wertanlagen. Schade das Du Ihn hergibst und ich nicht das Kleingeld habe.

          Ich durfte mal wieder etwas Investieren...

          Musste auf einem Feldweg einem anderen Wagen ausweichen und auf den Seitenstreifen. Leider war da ein Schlagloch versteckt, das ich so sauber getroffen habe, das mir die hintere Stossdämpferfeder gebrochen ist.

          Zum Glück hats nur die Feder erwischt, das Fahrwerk hat nix abbekommen. Da der Wagen eh ne Straßenlage wie ein Übergewichtiges Sofa hat, hab ich gleich 2 Verstärkte Federn einbauen lassen und neue Billstein Dämpfer... Ebenfalls verstärkt... War zwar grade nicht eingeplant, hat sich aber gelohnt. Fahrverhalten ist spürbar besser!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
            Impalas sind Wertanlagen. Schade das Du Ihn hergibst und ich nicht das Kleingeld habe.
            Ich biete ihn nicht umsonst so günstig an. Oberrum wäre einiges zu machen, wie das Vinyldach und unter dem Lack scheint auch etwas Spachtel verborgen zu sein. Wenn ich die Zeit hätte würde ich mich selbst drum kümmern und der passende Stellplatz dafür fehlt auch. Wenn er weg ist schau sich nach was anderem, da der Chevy leider keine Gurte hat und wenn man mit Kind und Kegel unterwegs ist, ist es ein sehr unangenehmes Gefühl.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              Ein paar Bilder vom heutigen Treffen. Mein Kleiner ganz groß dabei





              "Pap, ich check mal ob der Lack in Ordnung ist"



              Impala auch geckeckt !





              Keine Angst vor Krabeltieren









              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Absolut geniale Ratte !!

                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                  Was sagte der TÜVer gestern. "In Anbetracht der Tatsache das dieses Fahrzeug so alt ist, ist der Motor ölfeucht. Die mußten nach mir die Halle wischen! Plakette hat er trotzdem und nun geht er auf den Mark und ich schaue was der Markt noch so her gibt. Wer will darf zuschlagen und ja, der Benzinverbrauch ist noch höher wie der Ölverbrauch.

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...er=2&scopeId=C
                  Wenn ich noch Platz hätte

                  Kommentar


                    Schöne Autos dabei, Henning. Du weist aber schon, das unsere Jungs ein sehr gestörtes Verhältnis zu Autos entwickeln werden oder? Alles unter 3 Litern sind Frauenautos
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Schöne Autos dabei, Henning. Du weist aber schon, das unsere Jungs ein sehr gestörtes Verhältnis zu Autos entwickeln werden oder? Alles unter 3 Litern sind Frauenautos
                      Wieso gestört?


                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Solangsam komm ich auch mit der Harley weiter... Das Pulverbeschichten hat sich leider ewig gezogen und mein Kumpel war für die komplizierten Sachen auch nicht wirklich greifbar... Aber es wird!

                        19" Felge vorne wurde getauscht gegen eine 21", dazu Edelstahlspeichen schwarz gepulvert, Felgenband in RAL6035 Perlgrün. Hinten die Speichenfelge gegen eine Sporty Scheibenfelge getauscht, ebenfalls in Perlgrün. Alle Chromteile wurden in Glanzschwarz gepulvert, auf die Standrohre kamen noch zwei Gabelhülsen. Der alte HELLA Scheinwerfer musste einem Originalen Harley Klarglasscheinwerfer weichen. Das bestellte Lampengitter fliegt ins Altmetall, das Gewinde ist einfach nur (China)Schrott...

                        Frontfender wurde auf die Hälfte gekürzt, Lenkkopflager neu, Tank lackiert, Front- und Heckfender werden jetzt noch lackiert, neuer Satz Reifen, Standrohre komplett überholt... Leider hat meine 2004er Dyna vorne große Radlager und hinten kleine... Wir haben natürlich beide Felgen mit großen Radlagern gemacht. Haben wir uns gestern gefreut! Zumindest haben wir schon Scheibe und Pully umgebaut.
                        Angehängte Dateien
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          So,

                          nach fast 2,5 Jahren und ca. 1600 Stunden iss mein F-100 endlich auf der Straße
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Hübsch.

                            Frame Off Resto, oder was war so lange dran zu machen?

                            Kommentar


                              Sehr cool! Schön das du die Lackpatina so erhalten hast
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                @Firefly,

                                ja, das war ne Frameoff, und zwar ne ECHTE. Ich werd irgendwann mal irgenwo Bilder hochladen... Eins häng ich noch mit an, dann siehste was ich mein.


                                @MrSheepy

                                danke, das mit der Patina war mir total wichtig und hat auch viel Zeit gekostet. Leider hat´s dadurch KEIN H-Kennzeichen gegeben. Dem Prüfer war das "zu original" Egal, als LKW isser sogar billiger und ich kann drann machen was ICH will, ohne das H zu gefährden
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von DausO; 11.07.2017, 17:10. Grund: Wexelstaben verbuchtelt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X