SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmempfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I am legend --> kann ich sehr empfehlen vor allem wenn man auf Will Smith steht.
    PS Ich liebe Dich --> nur empfehlenswert wenn man das Buch nicht kennt aber falls doch dann geht bitte nicht rein.

    Kommentar


      Deine Empfehlung gilt auch für den erstgenannten Film.

      Entweder mit Vincent Price oder Charlton Heston, der Rapper geht da gar nicht. Und der Drehbuchschreiber gehrt vor ein festes Bauwerk gestellt...

      Kommentar


        Zitat von Veto11 Beitrag anzeigen
        Und der Drehbuchschreiber gehrt vor ein festes Bauwerk gestellt...
        Geile Einstellung! Nur weil dir der Film nicht gefällt :/
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          Nee, daran liegt es nicht. Ich mag ja viele Filme nicht, aber ich hasse, sofern man das so nennen kann, Drehbücher und ihre Autoren, die Romanvorlagen derartig verwursten das vom Original fast nichts mehr übrig bleibt.

          Bei diesem Film gibt es noch was das mir sauer aufstößt. Er wurde um den Hauptdarsteller herum aufgebaut, damit der sich nicht verstellen muss, aka schauspielen. Die Hauptfigur da heißt nicht Neville sondern Smith.

          Kommentar


            Aber einfach nicht gucken, wäre dann auch 'ne Option
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              Wer Schwarzenegger mag, wird "The Last Stand" lieben.
              Wer Schwarzenegger und Kurzweile mag, gepaart mit Stallone, der wird mit "Escape Plan" nicht unglücklich.

              Achja,
              hab vergessen, ob im Thrad schon "Lesbian Vampire Killers" oder "Scott Pilgrim against the World" genannt wurden.

              Oder sowas wie "Hott Fuzz" und "The Worlds End" und "Paul - Ein Alien auf der Flucht" usw...
              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

              Kommentar


                Zitat von derda Beitrag anzeigen
                Wer Schwarzenegger mag, wird "The Last Stand" lieben.
                Wer Schwarzenegger und Kurzweile mag, gepaart mit Stallone, der wird mit "Escape Plan" nicht unglücklich.
                definitiv - Popcorn-Kino in Reinkultur - Noldi ist Kult

                Oder sowas wie "Hott Fuzz" und "The Worlds End" und "Paul - Ein Alien auf der Flucht" usw...
                Hot Fuzz ist cool, Shaun of the Dead find ich persönlich fast besser
                The Worlds End kommt leider nicht mehr an die Qualität ran, schade - hatte mir mehr erwartet.
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Ich würde aber raten, Escape Plan auf englisch anzuschauen, so kommt da der mittlerweile vorhandene Dialekt von Schwarzenegger zur Geltung.

                  Stimmt, "Shaun of the Dead" hat wirklich was. Ich persönlich kann Horror nichts abgewinnen, daher finde ich diese Satire (oder wie man das bezeichnen mag) zwar gut, kann aber mich nicht derart verbinden. Filme wie "Hot Fuzz" dagegen.... Alleine die Schnitttechnik ist göttlich umgesetzt.

                  Der neuste Film ist allerdings nicht soooo der Bringer verglichen mit den anderen, allerdings mag ich die Schauspieler und das Ende ist einfach Klasse, dafür dass man irgendwie zu häufig ein Happy End vorgesetzt bekommt.
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                    Aber einfach nicht gucken, wäre dann auch 'ne Option
                    Sollte das jetzt witzig sein?

                    1. Macht der Smith ja hin und wieder gute Filme, bzw. darin eine gute Figur.
                    2. Das die Handlung des Films kaum etwas mit der Vorlage zu tun hat konnte ich vorher auch nicht wissen, zumindest nicht wenn ich nicht vorher self spoiling betreibe und das Netz nach Infos absuche. Insofern hat mir das einmalige Anschauen mehr als gereicht.
                    3. Wenn der im TV läuft greife ich gerne ins Regal und lese den Roman.

                    Kommentar


                      Wurde eigentlich "Dredd" aus dem Jahre 2012 schon erwähnt? Düstere Action, würd ich mal meinen. Ist vllt nicht das intellektuell fordernste, aber ... Gaudi.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        Einfach klasse. Dredd 3D ist extrem nahe an der Comicvorlage, ich kenne leider nur zwei davon und weiß daher nicht ob diese Story da vorkommt.
                        Auch klasse, die Bösewichte fahren eine deutsches Auto.

                        Kommentar


                          hab mir grad mal den Trailer angeschaut... ich würd sagen "für Fans"...
                          aber egal - die Geschmäcker sind ja verschieden.
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                            hab mir grad mal den Trailer angeschaut... ich würd sagen "für Fans"...
                            aber egal - die Geschmäcker sind ja verschieden.
                            Ach nee, ist das so? Wieder was gelernt.

                            Kommentar


                              Kennt wer "Hell on Wheels"? Super Serie finde ich, wer Western mag sollte sie sich ansehen.
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar


                                Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                                Kennt wer "Hell on Wheels"? Super Serie finde ich, wer Western mag sollte sie sich ansehen.
                                Watt Westan? Wo lüppt datt?
                                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X