SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfgang Wieland -die Grünen- gerade im TV gesehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie gut, dass die überschießenden (welch Wortwitz ) Stimmen für die grüne Gurkentruppe eine Modeerscheinung und Nachbeben von Fukuschima ist... bleibt zu hoffen, dass sie genauso schnell wie sie Stimmen gewonnen haben selbige auch wieder verlieren und Wielands polemisches, beleidigendes und Ruf- sowie Umsatzschädigendes BlaBla auch bald wieder in dort verschwindet wo es hingehört, ganz unten im Keller

    Kommentar


      #17
      So, ich schreib dem Kerl auch mal meine Meinung.

      Kommentar


        #18
        Was versprecht ihr euch davon diesen Mann eure Meinung zu schreiben? Meint ihr ernsthaft, dass diese einen dermaßen Anti Waffen geprägten Mann auch nur im geringsten interessiert?

        Den einzigen Aufreger den es hier gibt, ist der, dass wieder einmal eine öffentlich rechtliche Sendeanstalt dazu benutzt wird (linke) Meinungsmache zu betreiben.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #19
          Man kann Sendezeit kaufen und diese dann in "Edes schwarzem Kanal" missbrauchen. Und das haben die gemacht.
          Reiner Populismus der Melonenpartei. Sind doch eh unglaubwürdig, aber dennoch gefährlich.
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #20
            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Was versprecht ihr euch davon diesen Mann eure Meinung zu schreiben?...
            Er soll merken das es andere Meinungen gibt und ausserdem geht es mir danach besser....

            Kommentar


              #21
              Guter Sinnspruch, passt irgendwie zur derzeitigen, allgemeinen (Schief)Lage:

              Einen Finger bricht man leicht,
              bedenk, was Du allein Dich traust,
              wenn viele um Dich sind, wird mehr erreicht,
              fünf Finger sind eine Faust!
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                #22
                Aber meine Herren ich bitte da schon um mehr Verständniss für die Grünen.
                Jetzt machen die Schwarzen den Atomausstieg, wie soll man den da wieder Wählerstimmen kriegen?Auserdem steigen die Schwarzmarkpreise für Waffen ständig.Auch Gewaltverbrecher brauchen sich keine Sorgen mehr machen das sich ihr Opfer evtl wehrt.Das Waffenrecht war schon immer Spiegel der Regierung!Je unfähiger die Regierung desto strenger das Waffenrecht! Jetzt wird auf die Waffenbesitzer losgegangen später nehmen wir dann die Autofahrer in Angriff.(ja die Brandbomben die die Bahn in Atem hält waren wahrscheinlich mit Sprit hergestellt)Später nehmen wir dann den Köchen und Metzgern die Messer weg und schon haben einen schönen und sicheren Staat.Selbstverständlich müssen auch die Kfz Werkstätten Ihre Schraubenzieher abgeben.Da freut man sich ja schon auf die Zukunft.So kleine Detailes wie in England und In Australien übersehen wir dann großzügig.
                Man fragt sich woher haben die Grünen gelernt wie man das Volk mit Unwahrheiten manipuliert?

                Kommentar


                  #23
                  Ich frage mich sowieso schon geraume Zeit, WER wählt denn bitte die Grünen? So Dumm kann doch eigentlich niemand sein!

                  Atomausstieg finde ich auch gut... Aber ich hab keine Lust abends die Kerze anzumachen, weil wir unseren Energiebedarf nicht decken können. Atomstrom teuer aus anderen EU Ländern zu importieren oder die alten Dreckschleudern von Kohlekraftwerken wieder ans Netz zu nehmen ist nämlich irgendwie Hinrrissig. Aber das scheint niemand zu raffen!

                  Wie lange docktern wir denn schon an Elektro- und Hybridautos rum? Warum gibt es die dann noch nicht als Serienfahrzeug zu vernünftigen Preisen? Ganz einfach: Industrie und Politik wollen es nicht! Ein Schelm wer böses dabei denkt...

                  Man kann nunmal nicht 40 Jahre "Leck-mich-am-Arsch Umweltpolitik" in 1 Jahr wegwischen, gleichzeitig der Industrie Lobby den Goldenen Kacka Löffel halten und alles wird toll...

                  Sicherheitsploitisch scheinen die Grünen entweder beim LiLa Launebär oder im Teletubbie Land zu wohnen. Bloß weil man alles verbietet, reguliert und und und ändern sich doch die Menschen selbst nicht... Sie ändern höchstens die Methode!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #24
                    Das Phänomen heisst "deutsche Angst", dass ist im englischsprachigen Raum sogar schon ein fester Begriff, wie z.B. "Kindergarten". "Deutsche Angst" wurde in etlichen englischsprachigen Kommentaren zitiert, u.a. nach dem Atomunfall in Japan, als bei uns sofort durchgedreht wurde...bei sowas haben die Grünen natürlich gewonnen und es gleich ausgenutzt....lustig ist, dass ja keiner die Grünen gewählt haben will, wenn man dann so im Bekanntenkreis rumfrägt...

                    Das mit dem Elektro-Autos ist doch klar....ok, die Entwicklung ganz unterdrücken geht nicht...aber will der Staat auf seine Milliardeneinnahmen aus der MinÖ-Steuer verzichten oder die Mineralölindustrie auf ihre Gewinne? Jedenfalls gibt´s dann halt eine andere Steuer....und wer weiss wieviele gute Patente für Elektroantriebe die Ölindustrie bereits aufgekauft hat, die irgendwo sicher in einem Safe lagern..

                    Kommentar


                      #25
                      Elektroautos sind für mich Ökologisch der blanke Hohn... Wie wird denn der Strom dafür erzeugt? Schonmal versucht die Polymer Akkus von den Dingern zu Recyclen? Das ist nämlich der Ökologische Supergau! Dann kann ich besser 10 Jahre meinen Spritfresser durch die Gegen schaukeln...
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #26
                        Moin

                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Elektroautos sind für mich Ökologisch der blanke Hohn... Wie wird denn der Strom dafür erzeugt? Schonmal versucht die Polymer Akkus von den Dingern zu Recyclen? Das ist nämlich der Ökologische Supergau! Dann kann ich besser 10 Jahre meinen Spritfresser durch die Gegen schaukeln...
                        Ja, das ist so. Sinn macht das nur mit solartechnisch/elektrolytisch hergestelltem Wasserstoff und dem Einsatz von Brennstoffzellen. Spricht nur keiner davon.

                        Doch manche tun es: http://schmidt-walter.eit.h-da.de/WBZ/raumfahrt1.pdf
                        Leider scheint es nach mehr als 50 Jahren nicht gelungen das Ganze zu realisieren. Hier vermute ich gezielte Förderung z.B. der Atomkraft und stiefmütterliches Behandeln von Alternativen. Zumindest im zivilen Bereich.

                        stefan
                        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                        Kommentar


                          #27
                          Interessanter Artikel!

                          Ich finde es bei dieser Thematik allerdings mehr als Bedenklich, das 90% der Deutschen diese Augenwischerei scheinbar nicht mitbekommen, oder mitbekommen wollen. Hauptsache man tut so, als täte man etwas...
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                            das 90% der Deutschen diese Augenwischerei scheinbar nicht mitbekommen, oder mitbekommen wollen.
                            Ist doch ganz klar, wenn man von Leuten Sprüche hört, wie z.B. "Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose. Wozu brauchen wir dann noch Atomkraftwerke?"

                            Wenn Leute mit solchen geistigen Defiziten wählen gehen, dann weiss man doch im Vorraus was Sache ist.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #29
                              Moin

                              Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                              Ist doch ganz klar, wenn man von Leuten Sprüche hört, wie z.B. "Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose. Wozu brauchen wir dann noch Atomkraftwerke?"

                              Wenn Leute mit solchen geistigen Defiziten wählen gehen, dann weiss man doch im Vorraus was Sache ist.
                              Du beschreibst eine Situation, in der ich mich ab und zu befinde. Wenn ich dann alleine mit mir bin und nachdenke kommen in meinem Kopf Themen auf, die ich so eigentlich nicht mag.

                              Ist Wahlrecht denn so etwas tolles.?
                              Was bringt uns die Schulpflicht eigentlich alles an Nachteilen.?
                              Bedeuted Demokratie (das ist die Staatsform in der das Volk im Optimalfall regiert), das jeder Dummbatz krakelen darf was er in seinem beschränkten Horizont gerade ausmacht.?
                              Bin ich als Maschinenbauer oder als Mensch gemein und sittenlos.?

                              Ich höre jetzt mal auf................

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                                Wenn ich dann alleine mit mir bin und nachdenke kommen in meinem Kopf Themen auf, die ich so eigentlich nicht mag.
                                Das Schlimme daran ist, das man in dieser Situation seine Denkmaschine versucht abzuschalten und es einfach nicht schafft.
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X