SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sig Sauer SSG 3000 Target

    Das Wetter ist zu schlecht um schöne Bilder von meinem Weihnachtsgeschenk zu machen. Aber trotzdem möchte ich euch an meinem Geschenk teilhaben lassen. Sig Sauer SSG 3000 Target in .308 Win. Optik Nikon Fieldmaster 6-18 x 40, Zweibein Harris SL.

    Nachweihnachtliche Grüsse, Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      Hallo Mike, sehr schönes Teil ( Daumen hoch, gibt's leider ned als Smiley )
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        Hier noch ein paar Bilder, wie es fertig aussieht

        War heute damit auf 100m schießen, aber da kommt das ZF eben doch schnell an seine Grenzen. Für auf 50m zu schießen reicht das dicke aus, auf 100m + halt nicht mehr. Entweder mehr üben oder länger sparen.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Pfälzer; 28.12.2016, 20:57.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Hier noch ein paar Bilder, wie es fertig aussieht

          War heute damit auf 100m schießen, aber da kommt das ZF eben doch schnell an seine Grenzen. Für auf 50m zu schießen reicht das dicke aus, auf 100m + halt nicht mehr. Entweder mehr üben oder länger sparen.

          Super Teil. Gratuliere
          Der Küchentisch hat aber arg gelitten unter den Umbauarbeiten an deinem Gewehr

          Kommentar


            Jaaa, der Tisch, hähä, der ist mittlerweile ein 5-Jahres-Projekt. Was heißt, daß ich seit 5 Jahren mindestens schon die Tischplatte abschleifen will und ölen möchte.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              Vielen Dank ! Mir persönlich gefällt es nicht. Das hölzerne passt nach meinem Geschmack nicht zum taktischen Zubehör. Aber Dir soll es ja gefallen lieber Pfälzer.
              Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                Vielen Dank ! Mir persönlich gefällt es nicht. Das hölzerne passt nach meinem Geschmack nicht zum taktischen Zubehör. Aber Dir soll es ja gefallen lieber Pfälzer.
                Mike
                Alles Geschmackssache, mir gefällt das Teil eigentlich ganz gut!
                Gute Arbeit!
                Nur musste ich mir meinen Laptop um neunzig Grad drehen, damit ich die Bilder vernünftig begutachten konnte !!

                Kommentar


                  Danke für eure Meinungen.

                  Also die Idee war, daß ich ein Zweibein dranhaben wollte, was ja mit der Riemenbügelösenschraube bestens geklappt hätte. Ich wollte aber ein bissl basteln und bin auf die Idee mit der Schiene gekommen. Also gebastelt, und wenn ich mal wieder einen Holzschaft verhübschen möchte, weiß ich ja, wie es geht.

                  @Mike, die Schiene an sich fällt kaum auf, erst mit dem T-Pod Griff dran merkt mans. Und der erfüllt seinen Zweck nicht nur als Zweibein, wobei er ein Zweibein nicht zu 100% ersetzen kann. Sondern eben auch als "Vorderschaftgriff". z.B. im Stehendanschlag frei oder angestrichen. Und da der Griff einen Quick Release besitzt, ist er sehr schnell an- und abgebaut.

                  @Othmar, die Schrauben werd ich noch gegen schwarze Torx- oder Inbusschrauben tauschen, die sind einfacher zu schrauben als die verwendeten Schlitzschrauben. Und ich werd umsteigen auf 10er Mags von Magpul oder FAB. Die sind nicht so sperrig im Handling wie das 20er Mag auf den Fotos.
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                    Alles Geschmackssache, mir gefällt das Teil eigentlich ganz gut!
                    Gute Arbeit!
                    Nur musste ich mir meinen Laptop um neunzig Grad drehen, damit ich die Bilder vernünftig begutachten konnte !!
                    Othmar : Mein Tipp . Nimm ein Tablet . Ist leichter zu drehen .

                    Kommentar


                      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                      Othmar : Mein Tipp . Nimm ein Tablet . Ist leichter zu drehen .
                      Der war gut... lacht!!

                      Kommentar


                        Zitat von .406 Beitrag anzeigen
                        So, das Licht ist gut!
                        Also wie versprochen das SSG nochmal mit ganzem Lauf





                        Gruß
                        J.
                        __________________________________________________ ____________
                        Sehr cool , super Foto und Waffe

                        Kommentar


                          Meine SSG3000 Patrol in Phillipsburg /300m Stand
                          nicht ganz so schön in Szene gesetzt ..


                          Kommentar


                            Zitat von mecky1973 Beitrag anzeigen
                            __________________________________________________ ____________
                            Sehr cool , super Foto und Waffe
                            Vielen Dank!

                            Kommentar


                              Hier meine Savage FV-SR ein 280$ 22. Spaß-Gewehr mit günstiger Optik
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Ruger Precision Rifle in .308
                                Angehängte Dateien
                                Failure to prepare is preparing to fail!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X