SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAR 1918A2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAR 1918A2

    Hallo,

    ich konnte ein top Exemplar von 1944 mit Sonderschein erwerben was mich natürlich sehr freut

    Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör wir Tragriemen, Magazine und Taschen , leider nur in USA fündig geworden und die lifern nicht nach CH.

    jemand eine Idee

    32 ACP, 9 Para, .38 Spec, .38 SuperAuto, 357 Mag, 44 Mag, 45 ACP, Cal.30M1, 30-30, 5,45x39, 7,62x39, GP11, 30-06 Springfield
    __________________________________________

    "The best argument against democracy is a five minute conversation with the average voter" W. Churchill

    #2
    Zitat von dida Beitrag anzeigen
    jemand eine Idee
    Auf eGun.de finden sich öfters BAR Sachen und auf der Militariabörse in Ciney (Belgien).
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis!

      , BAR sind dünn gesäät
      32 ACP, 9 Para, .38 Spec, .38 SuperAuto, 357 Mag, 44 Mag, 45 ACP, Cal.30M1, 30-30, 5,45x39, 7,62x39, GP11, 30-06 Springfield
      __________________________________________

      "The best argument against democracy is a five minute conversation with the average voter" W. Churchill

      Kommentar


        #4
        Hier ist ein Tragegriff:


        Magazinkoppel:
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
          Konstantine horstet bei Egon noch unter dem Nick "Waterrat" in Bulgarien, in der Bucht unter "antartics" ebenfalls Bulgarien. Musst Du direkt per mail ansprechen. (in Englisch)

          Weiterhin gibt es in der Bucht noch "westland*nl" aus den Niederlanden, dort könnte auch was gehen. Der hat auch einige Sachen für das BAR.
          Ansonsten in der US-Bucht umsehen, möglicherweise macht dort jemand den Versand nach CH.

          Falls alle Stricke reißen: http://www.keidler-waffen.de/

          Mit den Magazinen musst Du jedoch aufpassen. In die Waffe passen zwar alle Magazine, nur die 30.06 Patronen nicht in jedes Magazin (Patronenlänge)
          Verrrippte und leicht gebogene sollten passen.

          Gruß
          Frank
          vinum lac senum, nunc est bibendum

          Kommentar


            #6
            Voll Cool !

            :bernhard: Da werde ich doch gleich mal Kontakt aufnehmen ! Danke !
            32 ACP, 9 Para, .38 Spec, .38 SuperAuto, 357 Mag, 44 Mag, 45 ACP, Cal.30M1, 30-30, 5,45x39, 7,62x39, GP11, 30-06 Springfield
            __________________________________________

            "The best argument against democracy is a five minute conversation with the average voter" W. Churchill

            Kommentar


              #7
              Hab gerade ein neues Smilie entdeckt:


              Ich würde zwar nicht unbedingt "worthless" sagen, aber Bilder wären schon schön.

              "bild"ungsbewußt grüßt
              der Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Dem Manne kann geholfen werden.

                Gruß
                Frank
                Angehängte Dateien
                vinum lac senum, nunc est bibendum

                Kommentar


                  #9
                  Auch wenn ich noch nicht der älteste bin so kann ich mich noch an eine Zeit erinnern wo die Dinger bezahlbar waren (als Deko), auch wenn schon viel durch meine Hände gegangen ist so habe ich dieses Teil nie mein eigenes nennen dürfen, schade.
                  Hätte vor drei Jahren mal eine für 800 bekommen können, war aber eine Lizenzfertigung, schade dass ich sie nicht genommen habe.

                  Schönes Teil was du da hast.
                  SUCHE:
                  Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                  Kommentar


                    #10
                    Hab noch Probleme mit hochladen....

                    Foto kommt bestimmt
                    32 ACP, 9 Para, .38 Spec, .38 SuperAuto, 357 Mag, 44 Mag, 45 ACP, Cal.30M1, 30-30, 5,45x39, 7,62x39, GP11, 30-06 Springfield
                    __________________________________________

                    "The best argument against democracy is a five minute conversation with the average voter" W. Churchill

                    Kommentar


                      #11
                      Ist zwar nicht Originalfoto...

                      kommt aber ziemlich hin. Schaft von BAR aus Bakelit. Gleiche Farbgebung. Dann noch aus dem gleichen Jahr US Carbine M2 "paratrooper" von Inland Mfg, General Motors 10/44, decommissioned 1964 by Para Ordonance. Beide Schätzchen zu Schnäppchenpreisen erworben wenn mann so sieht wie die gehandelt werden! Am Wochenende an Waffenbörse in Lausanne ein Springfield M14 gesehen für SFR 5000.- !! Die spinnen doch !
                      Angehängte Dateien
                      32 ACP, 9 Para, .38 Spec, .38 SuperAuto, 357 Mag, 44 Mag, 45 ACP, Cal.30M1, 30-30, 5,45x39, 7,62x39, GP11, 30-06 Springfield
                      __________________________________________

                      "The best argument against democracy is a five minute conversation with the average voter" W. Churchill

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X