SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Abmelde in Urlaub"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir sollten das lansam ins "Off Topic" verschieben...
    Ich bin jetzt 26 Jahre Opel gefahren, alle sind mir unter dem Ar... weggerostet!
    Nun habe ich ein Fielmann-Auto, denn mein Papi hat keinen Pfennig dazu bezahlt

    Gunny
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #32
      Ich bin über´s Wochenende auf dem Way of Darkness Festival, bin dann vermutlich ab Sonntag Abend wieder online.



      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #33
        Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
        Ich bin über´s Wochenende auf dem Way of Darkness Festival, bin dann vermutlich ab Sonntag Abend wieder online.



        Gruß

        Michael
        Gehörschutz mit???
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
          Ich bin über´s Wochenende auf dem Way of Darkness Festival, bin dann vermutlich ab Sonntag Abend wieder online.



          Gruß

          Michael
          Moin Michael

          Viel Spaß, ich habe mir mal die Webseite angeschaut, wegen der Kapellen, die dort spielen. Das sieht mir sehr nach einem Liedermachertreffen aus. Reinhard Mey, Ulrich Rosky, Jaques Brel, Charles Aznavour und Serge Gainsbourg, halt auf englisch, auch gut.
          Fährt Gunner denn mit.?

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #35
            Ich bitte doch Rücksicht auf mein gehobenes Alter zu nehmen.
            Laß der Jugend ihren Spaß, ich höre Iron Maiden nur noch ganz leise auf meinem MP3-Player.´
            (Kennt die noch jemand?)

            Gunny Oldman
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #36
              Soll das ein Witz sein, natürlich kennt man die eiserne Jungfrau oder auch Manowar und all die anderen Hardrockbands und das auch noch mit 54!
              Fast taube Grüsse von Opa
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Ich bitte doch Rücksicht auf mein gehobenes Alter zu nehmen.
                ..................................

                Gunny Oldman
                Flenn hier nicht rum.

                Ich höre jedenfalls Eagles und Led Zeppelin vorwärts und rückwärts (wegen den satanischen Liedern, pssssst, erinnert sich noch einer an den Quatsch??).

                Michaels Mucke, die er zum vertonen der Videos nimmt geht so, könnte ruhig etwas härter sein.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #38
                  Ja ja, die alten Zeiten, solch gute Musik wie inden 60ern und 70ern gibt es nicht mehr!Stones Led Zeppelin The Who Black Sabbath Rory Gallagher Jimmy Hendrix usw. usw.Da war noch Kraft und Aussage dabei!
                  Let the good times roll!
                  Wehmütige Grüsse vom Veteranen
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #39
                    Bitte eröffne doch jemand einen "Scheiße, bin ich alt..."-Thread im 'Allgemeinen`
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                      , ich höre Iron Maiden nur noch ganz leise auf meinem MP3-Player.´
                      (Kennt die noch jemand?)

                      Gunny Oldman
                      Drei mal Live gesehen, zahlreiche Shirts Pullover und sonstige Fanartikel im Schrank. Dutzende Bilder Poster und Figuren (leider inzwischen in Kisten und nicht mehr aufgehängt) beweisen wohl dass ich auch Musikgeschmack habe. Einzig das unten angehängte Bild hängt bei mir im Wohnzimmer. Zudem bin ich im Besitz sämtlicher Alben, bis auf das letzte, und zahlreicher Singles Live Alben, Best of Alben und sogar ein paar LP's nenn ich noch mein eigen.Im Übrigen hätte ich heute auf dem Unterarme eine Eddie Tätowiereung wenn mir der Tätowierer damals die gefälschte Erlaubnis meiner Eltern abgekauft hätte.
                      Ich hoffe doch das baut den Gunner ein wenig auf.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Michi; 04.10.2009, 08:47.
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        #41
                        Und auch schon wieder zurück - ohne Gehörschaden.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                          Drei mal Live gesehen, zahlreiche Shirts Pullover und sonstige Fanartikel im Schrank. [...]
                          Ich hoffe doch das baut den Gunner ein wenig auf.
                          Ich bin beeindruckt, durftest Du denn schon in die Konzerte ?
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #43
                            Offentsichtlich ein frühreifes Kerlchen.....
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              #44
                              Das erste mal war ich so 15 oder 16 als ich mit meinem Kumpel in die französischsprachige Schweiz gereist bin um die Band zu sehen.
                              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                              Kommentar


                                #45
                                Naja Maiden...nach Fear of the Dark kam einfach nichts gescheites nach Das zeug nach ´92 höre ich mir gar nicht mehr an

                                Gruß David

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X