SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hoffentlich gibt es was anständiges zum futtern




    Keiner muss Verhungern , mal schauen was unsere Linda Zaubert
    Zuletzt geändert von Hennes; 15.01.2013, 18:49. Grund: Jetzt passts
    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

    Kommentar


      #32
      Servus !

      Vor 2 Jahren gab´s extrem leckeren Kuchen...

      Vielleicht ist das ja dieses Jahr auch wieder so !

      Kommentar


        #33
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        .... und gute Laune ???
        Die gehört zur STAN und somit immer am Mann
        Gruß aus dem Kraichgau

        Kommentar


          #34
          Erdbeer kuchen gibts auf jeden Fall
          http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

          Kommentar


            #35
            Servus !

            Erdbeeren ? Jetzt ???

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
              Winkelsdorf wird nicht kommen. Hab ihn Ausgeladen
              Hallo Hennes,

              Danke für die Entscheidung diesen Winkelsdorf auszuladen.
              Ich kann nur vor diesem Sensationsjournalist warnen!Ihm geht es nur darum, den legalen Waffenbesitz zu diskretitieren.

              mfG
              RR

              Kommentar


                #37
                Nur die Ruhe Adventure ,die Erdbeeren gibts im April
                http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Reichsrevolver Beitrag anzeigen
                  Ihm geht es nur darum, den legalen Waffenbesitz zu diskretitieren.

                  mfG
                  RR
                  Ist das so?

                  Hast Du dafür ein Beispiel von ihm?
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                    Ist das so?

                    Hast Du dafür ein Beispiel von ihm?
                    Wüsste ich auch gerne, so müsste man sich dann nicht ganz schlecht fühlen

                    Jemand hat hier zwar zwei Beispiele von eher guten Berichten gebracht, daher dachte ich das es vielleicht nicht so übel wäre wenn er kommt, wenn es aber auch schlechte Arbeiten von ihm gibt, weiss man ja nicht was nach der ganzen Hysterie im moment für ein Bericht ausgebrütet wird.
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      #40
                      Wer weiß schon, wer was im Rohr hat...........

                      Was ich weiß ist, daß er eben nicht nur negativ dem LWB gegenüber steht, sondern dem Thema eher unvoreingenommen begegnet, wenn auch nicht immer nurpPro LWB.

                      Mir isses worschd, ob er kommen darf/soll oder nicht.

                      Aber ich geb zu bedenken, daß er ja durchaus positiv von der Veranstaltung berichten kann.
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        #41
                        Ich frage nicht ohne Sinn und warte auf Antwort.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #42
                          @reichsrevolver :....da hätte ich gern mal ein Beispiel ?

                          Ich finde er geht wenigstens seinen Job noch als echter, guter Journalist nach....

                          ...echte Recherche und kein Kerbenschläger...wie manch anderer seiner Zunft.

                          Unabhängig vom Thema....!

                          ...und nochmals......jeder von uns, als mündiger Bürger, hätte vor Ort selbst frei entscheiden können, ob man ein Interview einwilligt bzw. sich fotografieren lässt.

                          .....aber gut.....ausladen.....hmmmmmh...sehe ich eher kontraproduktiv. Aber gut........

                          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                            .....sondern dem Thema eher unvoreingenommen begegnet, wenn auch nicht immer nurpPro LWB.

                            .....positiv von der Veranstaltung berichten kann.


                            Servus !

                            Oh wehhhhh....

                            Das "wenn auch nicht immer" und das "berichten KANN" welches Du hier schreibst spricht Bände !!!

                            Leute, das Thema ist duch! Der Standbetreiber/Einlader bestimmt, welche "Musik gespielt wird".
                            Diese Entscheidung ist gefallen !
                            Das ist ja wie im Fußball...da pfeifft der Schiedsrichter nen Elfmeter und 11 Leute palavern und diskutieren ob´s nun wirklich gerecht ist...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich diskutiere darüber nicht, man lese meinen dritten Satz. In dem steht meine Meinung, mehr nicht.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                #45
                                AdventureQ, mein Freund, und Reichsrevolver:

                                Ihr wandelt auf dem falschen Pfad und das noch in die falsche Richtung.

                                Die Reputation von Lars Winkelsdorf steht außerhalb jeder Kritik.
                                Ihr tut ihm unwissend absolut unrecht.

                                Je mehr Winkelsdorf, desto freier die hiesige Presse.


                                Und das jetzt von Einem der es weiß.
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X