SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubau in .308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neubau in .308

    Moin,

    stehe gerade mit Peter Lincolm zwecks Neubau einer Büchse in .308 Win in Kontakt.
    Als System soll entweder Howa oder Tikka genommen werden.
    Der Schaft soll von GRS sein. Gebettet wird die ganze Sache auch noch.
    So richtig stehe ich aber auf dem Schlauch was die Läuflänge angeht.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen welche Lauflänge ich da nehmen soll.
    Einsatzgebiet soll die 100m mit ZF beim BDS sein.

    Gruß Micha

    #2
    Achte auf das GEWICHT......lege das SCHRIFTLICH im Vertrag mit Pete fest!

    DEa gabs in der Vergangenheit schon große Augen bei manchen........und die Wettkampfteilnahme endete an der Waffenkontrolle

    Kommentar


      #3
      Warum keine System von einem Arg. Mauser?

      Kommentar


        #4
        Yeah-Howa 20" Heavy Barrel mit 1/10 Drall. Außer du bistn Linkshänder dann Tikka. Ist 100 Meter das Limit?
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #5
          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
          Yeah-Howa 20" Heavy Barrel mit 1/10 Drall. Außer du bistn Linkshänder dann Tikka. Ist 100 Meter das Limit?
          Ja 100m sind das Limit. 300m Bahnen gibt es zwar in Güstrow aber da komme ich vieleicht einmal hin im Jahr.

          @ wozzi ich will neu!!!!

          @ matthias die Planungen sind erst am Anfang aber Danke für den Hinweis!!!!

          Ich warte mal auf ein Angebot von Pete. Und dann mal sehen wie lange die Lieferzeit ist.

          Gruß Micha

          Kommentar


            #6
            Und dann mal sehen wie lange die Lieferzeit ist.

            Kommentar


              #7
              Michi, ich weiß jetzt nicht, was der GRS-Schaft so wiegt, aber bei der 3103/4104 hast du bis 9 kg frei. Das reicht eigentlich dicke Oder wolltest du das System gleich auf Lafette betten lassen
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #8
                Auf wann hättest du die Büchse gerne? Der Rekord liegt glaub ich derzeit bei 6 Jahren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                  Michi, ich weiß jetzt nicht, was der GRS-Schaft so wiegt, aber bei der 3103/4104 hast du bis 9 kg frei. Das reicht eigentlich dicke Oder wolltest du das System gleich auf Lafette betten lassen
                  gibt ja noch andere Disziplinen....

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, die Wartezeiten sind bei Pete, was man so liest, sehr flexibel.
                    Weißnich ob das besser geworden ist, aber frühers waren die Foren voll davon.

                    Vielleicht auch ne Lieferfrist mit Vertragsstrafen?
                    So 5% für jeden Monat, dann hastes in - warte - 20 Monaten umsonst und nach 20 Monaten kriegste noch Geld raus.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #11
                      @IOD





                      Die sind lt. Webshop auf Lager

                      Grüße,
                      Michael
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                        gibt ja noch andere Disziplinen....
                        Ja, aber nich für Kerle
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          #13
                          @ miwi die sehen schon nicht schlecht aus aber ich möchte doch den anderen Schaft haben.

                          Eigendlich sollte es ja nicht so lange dauern. Er soll ja nur das System von der Howa und so ein GRS Schaft verbauen plus Bettung. nix weiter.
                          Wenn das aber so lange dauern soll dann kann man sich ja auch die Howa so holen und nur den Schaft bestellen. Ein guter Büxer bekommt bestimmt auch so ne Bettung hin.

                          Gruß Micha

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                            Ja, aber nich für Kerle
                            Aha, 3117 ist nur für Mädchen?

                            Kommentar


                              #15
                              ....in den Ring werf.....
                              Wie sind ein Hersteller von präzisions Sport- und Jagdwaffen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X