SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock17 - Generalüberholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mounty Beitrag anzeigen
    wie schafft man bitte sowas ?
    keine Ahnung, Bilder sind von hier:
    Firearm Discussion and Resources from AR-15, AK-47, Handguns and more! Buy, Sell, and Trade your Firearms and Gear.
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #17
      Moin

      Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
      keine Ahnung, Bilder sind von hier:
      http://www.ar15.com/forums/topic.htm...1003038&page=1
      Traumhafter Schießplatz, echt spitze, vielleicht etwas warm, sonst wäre das Wsser nicht so flüssig.

      Nur zur Erklärung: Ich schieße überwiegend bei Frost, mag keine präzisen Selbstlader, da sie technisch Temperaturen um -10° nicht immer gewachsen sind. Eine meiner Jagdbüchsen, eine Husquarna, 6,5x55 repetiert bei Kälte nicht mehr. Ich machte mir schon viele Gedenken um das Thema Waffe und Kälte.

      Moderne Kunststoffe haben in Temperaturbereichen um den Gefrierpunkt (+/-10°) keine Probleme. Wird es kälter, wird der Kunststoff bruchempfindlicher.

      Ich sehe hierin den Vorteil einer Stahlwaffe. Die verwendeten nicht rostfreien Stähle sind auch bei extremeren Temperaturen (>-10°) Belastung gewachsen.

      Angegebene Einsatztemperaturbereiche (Hersteller) sind selten objektiv. Am Körper geführt hat eine Waffe bei -20° eine andere Temp. als eine offen getragene.

      Hier sehe ich das Problem der Polymergriffe.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #18
        Alles schön und gut, aber bei Temperaturen von weit unter Null haben nur noch die russischen Waffen funktioniert, die deutschen nicht mehr...Wie das wohl kommt?Enge Passungen mögen der Präzision zuträglich sein, aber lockere Passungen schiessen immer!Was ist wichtiger?
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mounty
          wie schafft man bitte sowas ?

          keine Ahnung, Bilder sind von hier:
          http://www.ar15.com/forums/topic.htm...1003038&page=1
          Also da steht, dass es dass Teil mit .40 Speer Gold Dot 180 gr. einfach zerrissen hat. Eine Dienstwaffe wars außerdem. Schon seltsam....

          Kommentar

          Lädt...
          X