SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebiarms Rem.700 sps tac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebiarms Rem.700 sps tac

    Nabend die Herren,

    hat jemande Erfahrungen mit Ebiarms und der Rem.700 sps tactical?
    Angeblich soll es nicht möglich sein, die klemmbare Version auf der SPS zu montieren, aber das hatte ich für genau diese Waffe über AICS-Schaft auch schon gehört - und der sitzt wie ne eins! ... geb also nicht viel drauf bis ich es von jemandem gehört habe der es auch WIRKLICH probiert hat - und nicht nur theoretisch.

    Ebiarms direkt habe ich bereits angeschrieben, aber die Antwort steht noch aus.

    Vielleicht hat einer von euch bereits Erfahrungen gemacht, oder kennt für dieses Modell eine gute Alternative. Die Waffe ist 308.Win.

    Viele Grüße
    cuson

    #2
    Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon älter, aber mich würde es auch interessieren. Ich wollte auf meine SPS Tac. auch die klemmbare Bremse von Ebiarms packen. Vielleicht findet sich der ein oder andere mit Erfahrungen.

    grüße fonsie
    Si vis pacem Parabellum

    Kommentar


      #3
      Ist das konische Ende des Laufes bei der Tac denn masslich anders als bei dem "normalen" Lauf?

      Ich habe eine Ebiarms Typ D (zum klemmen) auf einem 66 cm langem Matchlauf und damit keinerlei Probleme bei der Befestigung.
      Zuletzt geändert von Saschu; 05.02.2014, 17:22.

      Kommentar


        #4
        Die SPS TAC dürfte den gleichen Lauf haben, wie ein Police, nur kürzer.

        Daher geht der geklemmte Ebi genauso gut, wie der von Roedale. Kuckst Du hier...

        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #5
          ah super. Besten dank für die Antworten. Habe jetzt im Netz noch eine gefunden die fast baugleich mit der von Ebiarms ist. Mal schauen welche das Rennen macht
          Angehängte Dateien
          Si vis pacem Parabellum

          Kommentar


            #6
            Und welche ist das? Hersteller, Preis, Link?

            Kommentar


              #7
              Die Bremse gibts für verschiedene Matchläufe. Der Büchsenmacher heißt Peterssen und kommt aus Münster. Egun Name: buechsenmacher_biz. Preis der Bremse 99€. Sieht super verarbeitet aus und der Preis ist auch ne Ansage. Werde mir die wohl demnächst mal zulegen, und dann folgen Erfahrungsberichte.

              Si vis pacem Parabellum

              Kommentar

              Lädt...
              X