SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

billige KK Büchse bis max. 150 Euro -welches Modell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    billige KK Büchse bis max. 150 Euro -welches Modell?

    Hallo,

    ich suche eine einfache, billige KK Repetier oder Unterhebelrepetierbüchse (beide Mehrlader). Nach welchen Modellen könnte ich mich umschauen? Ich möchte nicht mehr als max. 150 Euro für die Büchse ausgeben. Mit KK Büchsen kenne ich mich absolut nicht aus, dass ist völliges Neuland für mich.
    Gruß David

    #2
    Hallo David,

    wenn Du willst kann ich am Montag mal bei meinem Händler für Dich nachsehen, er hat eine große Zahl gebrauchter KK-Gewehre auf Lager.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Hi Bernhard,

      das wäre toll von dir. Danke!

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Hallo David,

        "mein" Händler hat da was und zwar Repetierer. Die Uhrs sind teurer... Die Kontaktdaten findest Du hier: http://www.waffen-bergstraesser.de/kontakt.php

        Grüße,

        Andreas

        Kommentar


          #5
          Hallo David,

          kannst Dich darauf verlassen, daß ich die Gewehre prüfen werde, als ob ich sie mir selbst kaufen wollte.

          Der Händler hat leider erst Montag wieder geöffnet.

          Ich stelle dann hier Bilder der Waffen ein und gebe Dir die Adresse.

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #6
            Ok das machen wir so Bernhard Nochmals Danke für deine Mühe!!!

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Ich besitze 5 KK Repetierer der Firmen Anschütz, Voere,Krico,TOZ und Norinco.Alle bei eGun mit guten Zfs. zwischen 1-max 30 Euro erstanden.Alle Modelle wie neu und schießen mit normaler Standardmun.bis 100mtr. Loch in Loch!Keine wollte ich wieder hergeben, bin noch auf der Suche nach einer Anschütz 54, die ist leider etwas teurer
              Zuletzt geändert von Gunner; 06.01.2011, 18:50. Grund: hier wird nicht geschiessen ! :)
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #8
                @Der Sheriff: Falls bei Deinem Händler noch zufällig etwas von Erma abseits der Massenware (M1-SLB's und UHR's) rumsteht, würde ich mich über eine kurze Message freuen. Suche nämlich noch so einiges.....
                Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Flens69,

                  Erma EGM1 hat er ganz sicher zwei oder drei da, eben in gebrauchtem Zustand.
                  Wenn Du willst mache ich davon Fotos und erkundige mich nach Preisen.

                  Gruß,

                  Bernhard

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    heir die versprochenen Bilder. Mein Händler hat derzeit vier gebrauchte Erma EGM1 da sowie KK-Repetierer von Anschütz und Voere. Weiter hat er ca. 15 gebrauchte KK-Einzellader.

                    Bei Interesse bitte PN, ich gebe euch dann die Adresse. Preise bitte selbst erfragen.

                    Gruß,

                    Bernhard
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Interessant. Was für ein Modell ist das auf Bild 1?

                      Gruß David

                      Kommentar


                        #12
                        Hast PN!

                        Ist ein Anschütz-Modell.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                          Hallo Flens69,

                          Erma EGM1 hat er ganz sicher zwei oder drei da, eben in gebrauchtem Zustand.
                          Wenn Du willst mache ich davon Fotos und erkundige mich nach Preisen.

                          Gruß,

                          Bernhard
                          Uuups, da habe ich Deinen Beitrag scheinbar völlig übersehen, Bernhard. EGM1 sind für mich nur noch als Werks-Einzellader oder -Repetierer (EGM1-E bzw. EGM1-R) interessant. Die würde ich dann auch direkt nehmen, wenn es kein Horrorpreis ist. Vermute aber, dass Dein Händler nur SLB's davon hat, wie 99% der anderen Händler auch.
                          Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X