SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lee aniversary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lee aniversary

    Hallo,

    Als kompletter Neuanfänger mit Wiederladen habe ich vor einen Lee aniversary satz zu kaufen.
    Hat jemanden hier damit schon erfahrung ? Ich habe nog nichts gekauft und habe auch nicht vor um enorm grosse Mengen zu laden (Nur zum Spass)

    Schönen Gruss,

    Belgo-Swiss

    #2
    Hast Du mal einen Link zum Angebot?

    Gruß
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Das Lee Anniversary-Kit ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
      Alle Komponenten funktionieren, Du kriegst auch super Munition hin.

      Willst Du nur in kleinen Mengen laden und günstige Munition herstellen, reicht das allemal.

      Für die Ladung, mit der Du die DM gewinnst, wird es nicht immer reichen - aber da kostet die Ausrüstung, um auf der sicheren Seite zu sein, ein Vielfaches.

      Insgesamt absolut zu empfehlen, man kann ausser grosse Mengen alles damit machen (liegt am Ein-Stationen-Prinzip und nicht an dem Namen Lee) und bekommt, wenn man eine Komponente gegen eine noch bessere austauschen will, den Krempel im Egun für den selben Preis wieder los! So gut wie null Risiko, etwas draufzulegen.

      Also, in diesem Sinne "Feuer frei"
      "Die gefährlichsten Waffen sind die Menschen kleinen Kalibers"

      (Wieslaw Brudzinski)

      Kommentar


        #4
        Danke fur die Antwort,

        Als Neuanfänger weiss mann überhaupt nicht wo an zu fangen mit wiederladen und ein Vermögen soll mir den Spass auch nicht kosten.

        Also werde ich es mal probieren mit Lee.

        Vielen Dank,

        Belgo-swiss

        Kommentar

        Lädt...
        X