SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist nicht jede Statistik perfekt und spiegelt ein 100% genaues Bild wieder.

    In deinem 1. Beispiel mag das so sein, man kennt aber auch keine anderen Zahlen. Ergo steht zwar deine Behauptung im Raum (die auch begründet sein MAG), ist aber nicht belegbar. Während die andere Aussage eben belegbar ist. DAS ist halt ein Unterschied.
    Die anderen Aussagen stehen vor ähnlichen Problem: Gehen wir dafür jetzt mal tatsächlich in den Vergewaltigungsbereich.

    Wenn hier Deutsche in der Kriminalstatistik auffälliger sind, liegt das auch nicht zwingend daran, daß sie in der Gesamtheit häufiger vergewaltigen. Vergewaltigungen in Beziehungen oder am Artbeitsplatz werden unter Migranten mit gleichem Glauben (egal ob Moslems, Christen, Juden oder Hindus) so gut wie nie angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es die nicht gibt. Auch wenn es in der Kriminalstatistik erst einmal anders aussieht, schenken sich Deutsche und Migranten hier am Ende wahrscheinlich nichts.

    Es ist insgesamt der Fluch, daß die Kriminalstatistik keine empiersche Untersuchung von Kriminalität ist sondern schlicht und ergreifend ein Tätigkeitsbericht der Polizei - nicht mehr und nicht weniger.

    Kommentar


      Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
      Also dann schauen wir uns doch mal die Statistik NRW an.


      Vorab die wichtigen Daten (zur Interpretierung der Statistik):

      NRW hat laut selbigen Bericht einen Ausländeranteil von ~11%


      Jetzt zu den Daten:

      484 528 Tatverdächtige gesamt
      344161 deutsche Tatverdächtige (ohne Auflistung nach mit/ohne Migrationshintergrund)
      140367 ausländische Tatverdächtige

      Prozentual:

      Deutsche ~71%
      Nicht-Deutsche ~28,97%


      Allein hier fällt schon auf, dass Ausländer mehr als das 2,5 fache krimineller sind als Deutsche, da es ja nur 11% Ausländer gibt!


      Bereinigen wir jetzt noch die Zahlen der Deutschen deren Migrationshintergrund nicht gelistet ist mit den offiziellen Zahlen von hier:


      Demnach ist der Anteil der Deutschen mit Migrationshintergrund 25,6% in NRW.


      Jetzt bereinigen wir also diese Zahlen:

      484 528 Tatverdächtige gesamt
      256056 deutsche Tatverdächtige
      88105 Deutsche MIT Migrationshintergrund
      140367 ausländische Tatverdächtige

      jetzt addieren wir alle Migranten zusammen:

      228472 Migranten (mit oder ohne deutschen Pass)
      256056 Deutsche


      Damit beträgt der Anteil der Migranten an der Kriminalstatistik 47,16%!


      Umgelegt auf die Bevölkerung:

      17571856 gesamt

      1 739 882 Ausländer
      4 052 985 Deutsche Migranten
      = 5 792 840

      Das entsprich: 32,97% Migranten (deutsch oder nicht) in NRW.

      Diese 32.97% begehen also 47,16 der Straftaten





      Was ich jetzt noch nicht berücksichtigt habe: Da ja laut Statistik Menschen mit Migrationshintergrund mehr Straftaten begehen, müssten wir von den Deutschen noch mehr abziehen (da ja Migranten wie ersichtlich prozentual stärker vertreten sind).

      Da würden sich die Zahlen noch einmal verschieben.



      Du siehst also.. egal wie du es drehst und wendest ... Jede Statistik zeigt dir das gleiche Bild: Migranten sind "verhaltensauffälliger" als Deutsche.




      Welche Statistik soll ich noch nehmen um dir das zu beweisen?



      PS: man bedenke: nicht zu jeder Straftat gibt es Verdächtige! Hier ist also eine Dunkelziffer die das ganze NOCH MEHR gegen Migranten kippen könnte.
      Nur bevor du wieder mit Ausreden kommst.
      Du hast das System immer noch nicht verstanden: Wie viele Straftaten gibt es denn wirklich?

      Wie gesagt: Die Kriminalitätsstatistik ist nur der Tätigkeitsbericht der Polizei. Anhand dessen kann man zusätzliche Untersuchungen durchführen, das macht ihr aber nicht. Was Du machst, ist lediglich der Versuch eines Taschenspielertricks.

      Das schöne an der NRW-Statistik ist, daß sie in den Zahlendarstellungen eine der umfangreichsten ist. Und damit läßt sich empierisch tatsächlich ein wenig arbeiten, aber auch hier kommt man um weiterführende Untersuchungen nicht herum. Das interessiert Euch aber nicht. Euch interessieren lediglich die fünf Zahlen, aus denen ihr glaubt, das von Euch gewünschte Ergebnis ableiten zu können. Das Problem beginnt dann aber damit: Was ist ein Deutscher mit Migrationshintergrund? Ein Bayer in Berlin? Mit den wunschgemäßen Parametern kannst Du die Inländerkriminalität statistisch wahrscheinlich fast vollständig zur Migrantenkriminalität umwandeln.

      Um das Problem noch etwas deutlicher zu machen: Rechne aus Deiner Berechnung mal Türken Polen und Russen (seien sie nun als Nichtdeutsche oder Deutsche mit Migrationshintergrund gesondert raus) und zieh das Ergebnis von den Straftaten der übrigen Migranten ab. Dann hast Du kriminalstatistisch bewiesen, daß wir nur diese drei Landsmannschaften aus Deutschland fernhalten müssen, um die Kriminalität überdeutlich einzudämmen. Die ganze Aufregung um Algerier, Tunesier u.s.w. kriminalstatistisch Unsinn.
      Zuletzt geändert von Melanie_Daniels; 14.12.2016, 16:20.

      Kommentar


        Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
        Über die Gründe warum nun mehr Asylanten als Straftatverdächtigte auftauchen wurde ja bereits geschrieben. Es ist vollkommen klar, dass nicht nur in Deutschland erheblich mehr Leute kontrolliert werden, die nicht typisch deutsch aussehen, als Deutsche selber.

        Man könnte dadurch sogar vermuten, dass die Beamten in letzter Zeit dadurch, dass sie immer weniger deutsch aussehende Menschen kontrollieren und überprüfen, auch weniger deutsche Straftatverdächtiger in ihren Statistiken haben. Dann würde auch diese Statistik, wie bereits mal geschrieben, wieder zusätzlich stark hinken...
        Hahaha Wenn du dir das schon schönreden willst, dann doch bitte mit Verstand. Das tut ja schon weh

        Wenn ein Polizist einen "weniger deutsch aussehenden Menschen" (da musst du uns auch gleich mal erklären, wie ein "richtiger" Deutscher denn da aussieht: schwarzer Schnurrbart, Seitenscheitel?) im Zusammenhang mit einer in der Statistik aufgeführten Straftat kontrolliert - und letztendlich dann auch als vermeintlichen Täter ermittelt, denn anders fließt er ja in die Statistik nicht ein - dann doch wohl nur, weil der Kontrollierte sich mit der Täterbeschreibung deckte und/oder sich durch andere Umstände der Tat dringen verdächtig gemacht hat.

        Die Statistik führt die ermittelten Tatverdächtigen auf, nicht die aus Jux kontrollierten "weniger deutsch aussehenden" Menschen. Welche im Übrigen verdachtsunabhängig auch nicht einfach so kontrolliert werden dürfen. Auch hier gibt es Regeln.

        Täterbeschreibung: fette Frau, blond, 1,60m und Polizist kontrolliert dann Schwarzafrikaner, 2,10m mit Brille


        _
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          Du willst es einfach nicht verstehen, denke ich..........Und deinen Ton kannst du auch gerne etwas mässigen...

          Kommentar


            Zitat von G-Force Beitrag anzeigen

            Man könnte dadurch sogar vermuten, dass die Beamten in letzter Zeit dadurch, dass sie immer weniger deutsch aussehende Menschen kontrollieren und überprüfen, auch weniger deutsche Straftatverdächtiger in ihren Statistiken haben. Dann würde auch diese Statistik, wie bereits mal geschrieben, wieder zusätzlich stark hinken...
            Manchmal frag ich mich, was ihr eigentlich für eine Vorstellung von polizeilicher Arbeit habt
            Ich kann deinen Gedanken zwar grundsätzlich nachvollziehen, in der Praxis hinkt er aber gewaltig. Die Polizei kontrolliert nicht einfach wahllos, oder in deiner Vorstellung gezielt, drauf los. Für eine polizeiliche Personenkontrolle bedarf es einer Rechtsgrundlage. In fast allen Variationen bedingt diese Rechtsgrundlage, dass bereits etwas passiert ist, oder ein konkreter Verdacht gegen den zu kontrollierenden bereits besteht. Und der ist nicht in der Haarfarbe zu begründen......

            - Ausnahmen sind zum Beispiel Kontrollen an Bahnhöfen oder an anderen ´verufenen Orten´. Das wäre zum Beispiel ein Kriminalitätsschwerpunkt in einem Park an einem bestimmten Punkt, oder ähnlich gelagertes.

            - Die allgemeine Verkehrskontrolle. Aber auch dort bestimmt das Prinzip Zufall. In aller Regel ist vor der Kontrolle nicht zu erkennen wer im Fahrzeug sitzt.

            - Kontrollen im Rahmen der Rasterfahndung. Auch hier die gleiche Zufälligkeit wie bei der normalen Verkehrskontrolle.

            All diese Kontrollen haben aber eines gemein. Sie schließen gewisse Deliktbereiche KOMPLETT aus. Du wirst als Ergebnis einer solchen Kontrolle z.B. kaum ein Anzeige wegen Körperverletzung präsentieren können. Oder eine Bedrohung, einen Betruges, eine Beleidigung oder einen Raub.

            Das alles sind Delikte, die in aller Regel der Polizei von den Geschädigten zugetragen werden. Nicht umgekehrt. Die Resultate davon sind Strafanzeigen gegen bestimmte Täter, die aufgrund polizeilicher Ermittlungen entstanden sind, und eben nicht wegen polizeilichen Vorurteilen.
            Und hier dürfte gewisses Klientel sogar besser wegkommen als der ´Bio Deutsche Kriminelle´, weil das Anzeigenverhalten vieler, wegen Angst vor gewissen ethnischen Gruppen, sehr zu wünschen übrig lässt


            Und passend zum Thema quote ich mich mal selber:

            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

            Ich hab diese Diskussion früher schön öfter mit Leuten wie dir geführt. Wenn ich erwähnt hatte, dass wir nach meiner Einschätzung und Erfahrung, ohne Migranten 10 der 19 Frankfurter Polizeireviere locker schließen könnten, wurden mir Vorurteile vorgeworfen.Tenor, ich würde ja nur Vorurteil belastet einseitig kontrollieren oder nur mein persönlich verzertes Bild sehen.
            Also habe ich mir etwas genommen was definitiv objektiv ist. Keine politisch verfärbte PKS, keine Zahlen und Daten die irgendwie durch Einflussnahme anderer entstanden sind. Genommen hab ich mir die Auflistung der mit Treffer ermittelten Tatortortspuren. Also die an Tatorten mit unbekannten Täter gesicherten DNA Spuren oder Fingerabdrücken. Viel objektiver geht es nicht. Als Ergebnis hatte ich,je nach Monat, 80-90% nicht deutsche Täter oder Täter mit Migrationshintergrund. Das ist Fakt!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Wir kommen der Sache näher...Ich denke z.B. an "allgemeine" Kontrollen. In der Schweiz gab es zumindest vor einiger Zeit mal eine grössere Diskussion. An öffentlichen Einrichtungen und in Innenstädten wurden "allgemeine" Kontrollen der Polzeien gemacht. Es wurden hauptsächlich oder nahezu ausschliesslich Leute kontrolliert, die eben nicht typisch Schweizerisch aussahen. Dabei hat es ein paar peinliche Vorfälle mit Diplomaten, Hochschuldozenten und vielem anderen mehr. Teilweise wurden diese sogar mehrfach innert kürzester Zeit Morgens z.B. im Bereich eines Hbf "kontrolliert", oder besser gesagt: "Gestellt, durchsucht, teilweise zur weiteren Abklärung mitgenommen, etc.". Es gab in diesen Fällen teilweise einen regelrechten Skandal.

              Vielleicht sagt dir der Begriff "Racial-Profiling" ja auch etwas...... ;-)

              Wer mir sagen will, dass die Polizei nicht in den Innenstädten, an Bahnhöfen usw. kontrolliert, der braucht mir über "Polizearbeit" eher nichts erzählen. Ich habe Augen im Kopf und die von mir genannten Vorfälle sind keine Seltenheit. Natürlich nicht nur in der Schweiz..........

              Kommentar


                Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                Wer mir sagen will, dass die Polizei nicht in den Innenstädten, an Bahnhöfen usw. kontrolliert, der braucht mir über "Polizearbeit" eher nichts erzählen. Ich habe Augen im Kopf und die von mir genannten Vorfälle sind keine Seltenheit. Natürlich nicht nur in der Schweiz..........
                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                - Ausnahmen sind zum Beispiel Kontrollen an Bahnhöfen oder an anderen ´verufenen Orten´. Das wäre zum Beispiel ein Kriminalitätsschwerpunkt in einem Park an einem bestimmten Punkt, oder ähnlich gelagertes.
                Wer nicht verstehen will, will nicht verstehen. Abgesehen davon wirst du sicherlich besser als ich wissen, wie die deutsche Polizei ihren Job macht. Ist okay.....
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Man kann ja mal ganz allgemein schon was dazu lesen.....Aber bitte nicht sagen das sowas in Deutschland nicht praktiziert wird. Und bitte auch nicht behaupten, dass alle Polizisten ehrbare Demokraten sind.....

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Abgesehen davon wirst du sicherlich besser als ich wissen, wie die deutsche Polizei ihren Job macht. Ist okay.....
                    Super Argument......

                    Kommentar


                      Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                      Man kann ja mal ganz allgemein schon was dazu lesen.....Aber bitte nicht sagen das sowas in Deutschland nicht praktiziert wird. Und bitte auch nicht behaupten, dass alle Polizisten ehrbare Demokraten sind.....

                      https://de.wikipedia.org/wiki/Racial_Profiling
                      Du hast O-Ahnung was hier in einigen Städten abgeht . Ich bin früher oft mit der Bahn
                      über Oldenburg , Bremen nach Hamburg gefahren . Verzichte nun gerne drauf . Und zwar
                      nicht wegen zuviel Polizei oder deren Kontrollen .

                      Kommentar


                        Natürlich hat Troll-Nick #2 genau so wenig Ahnung wie Troll-Nick #1 - woher auch
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Und noch 2 supertolle "Argumente"......???? Sehr schwaches Bild und Travis: Erneut ganz, ganz schlechter Stil. Ich empfinde deine Titulierungen zudem als persönliche Beleidigung. Das hat mit sachlicher Argumentation rein gar nichts zu tun....

                          Zuletzt geändert von G-Force; 14.12.2016, 22:27. Grund: Rechtschreibung

                          Kommentar


                            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                            Fernsehtipp für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: Frontal 21 berichtete in der Sendung vom 13.12.2016 über einen (Ex?-)AfD-ler, der unter der Emailadresse "Migrantenschreck.ru" unter Werbung mit rassistischen in Ungarn einen schwunghaften Handel mit in Ungarn legalen Schußwaffen betreiben soll, die aber auf dem Postweg auch nach Deutschland verkauft werden. Der Import derartiger Waffen ist mangels Bauartzulassung hier jedoch illegal. Der Bericht weist auch auf die Gewinnspanne hin, die mit diesem schwunghaften Handel verbunden ist - der Ladenpreis des Legalverkaufs in Ungarn ist für diesen Internetshop verdreifacht worden. Darüber hinaus pflege der Herr auch von seinem jetzigen Wohnsitz in Ungarn weiterhin Kontakte ins rechtspopulistische Lager in der Bundesrepublik Deutschland.

                            Zusammengefaßt scheint da wohl jemand an der rassistischen Hetze, die er verbreitet, mit Unterstützung seiner Volksgenossen kräftig mitverdienen zu wollen. Nachdem wir gester hier erfahren haben,daß Linke nur vom Staat leben, erfuhren wir damit im ZDF, vovon Rechte leben.

                            Und wer schon immer einmal wissen wollte, warum es für legale Waffenbesitzer nicht zielführend ist, mit rassistischen Ressentiments in Verbindung gebracht zu werden, sollte sich den Beitrag in der Mediathek dringend ansehen.

                            Ich habe mir gerade den Bericht angesehen und gebe Dir recht bezüglich dieses Typen und
                            seiner verbotenen Geschäfte nach Deutschland . Ekelhaft auch der Name seines Business .
                            Die Waffen haben c.a 60 Joule und sind damit in Deutschland verboten . Viel mehr Sorgen
                            machen mir jedoch Armbrüste ( Power ) mit 200 Joule der Pfeile die freiverkauflich sind und
                            wo sich viele ,, Glatzen ,, mit eindecken .
                            Ekelhaft finde ich aber auch gleich unterschwellig jedes AFD Mitglied und Wähler und sogar
                            hier Forenmitglieder als Rassisten zu bezeichnen . So erreicht man genau das , was Du gerade verhindern willst . Und das ist 50 % plus x für CSU und AFD zusammen , falls Seehofer
                            national antritt .

                            Kommentar


                              Die ganze Aufregung um Algerier, Tunesier u.s.w. kriminalstatistisch Unsinn.[/QUOTE]
                              Das war von Melanie .
                              Marokkaner wurden vergessen .



                              Alles klar . Die gesamten Politiker der SPD , CDU und sogar der grünen in NRW und sonst wo liegen daneben und deren Aussagen sind falsch . Focus , Spiegel usw auch . Die Polizei ist
                              eh rechtsaussen . Die wollen bestimmt nur tanzen und spielen bei Festnahmen und haben auch nur Stechwerkzeug aus Gummi in der Tasche . Es sitzen auch nur c.a. 1000 derzeit in
                              deutschen Gefängnissen und weitere c.a 2000 sind Problemfälle .

                              Übrigens sind heute die ersten 50 Afganen nach Hause gebracht worden . Darunter viele
                              Straftaeter so war zu hören . Die Aufregungen bei den Gutmenschen war sehr groß .
                              Es ist zu befürchten das in Kabul erst mal überprüft wird wegen welcher Straftaten einige
                              in Deutschland verurteilt wurden . Für einige wird das sicher auch noch Knast in Kabul
                              bedeuten .

                              Kommentar


                                Meine Meinung und Einstellung gegenüber dem Islam und seien Anhängern hat sich in den letzten mindestens 10 Jahren massiv ins Gegenteil gewendet.
                                Zum Großteil aus eigener, negativer Erfahrung heraus.

                                Ich will und brauche aus diesen Erfahrungen heraus keine Muslime, weder in der Pfalz, noch in D oder Europa. Selbst ganz ohne Muslime wäre es friedfertiger auf der Welt.

                                Wie gesagt, ich habe mein negativen Erfahrungen gemacht. Ich brauch di ned.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X