SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch das ist klar... die leben alle vom GEZ... also bangen die alle um Ihren Job und kämpfen mit diesen Mitteln , das alles so bleibt, bzw. das nach der Wahl sogar noch die GEZ erhöht wird.

    Kommentar


      Die Angst geht um! Anders kann man sich diesen ganzen Käse in den Medien nichtmehr erklären.
      Auch ich bin inzwischen soweit, auf Bundesebene, der AfD beide Stimmen zu geben. (Und das als Schwarzer). Zur Erklärung: Ich bin zwar nach wie vor CSU`ler, ich kann aber bei der Lage die herscht diese auf Bundesebene nicht unterstützen.
      Zuletzt geändert von alex1604; 16.09.2017, 15:52.
      http://german-rifle-association.de/welcome.html

      Kommentar


        Ich werde diesmal mit der ersten Stimme die "Alten Naiven für Tyskland" wählen und die Zweite bekommt "Die Partei", die keine ist, weswegen man die wählen kann.
        Aber... beide Stimmen sind "Nein-Stimmen", da es ja sowas ungeheuerliches wie dem Bürger eine Nein-Stimme zu erlauben nicht bei politischen Wahlen nicht gibt, muss man eben improvisieren und so wählen, daß es Mutti-Partei und deren Anhänger richtig ärgert ;-)

        Bis vor 15 Jahren ging ich gar nicht erst zum Wahllokal, denn auf den Wahlzetteln ist und war keine Partei die mich repräsentiert. Und ein Kringel in welchem man ein "NEIN" Kreuzchen machen könnte, gibt es ja bekanntlich nicht.

        Sigrid - Anarchistin*

        *Anarchie ist eine politische Philosophie intelligenter Menschen, die die Herrschaft des Menschen über den Menschen ablehnt und keinesfalls das Chaos, welches geistig einfach gestrickten Umstürzlern vorbehalten ist ;-)
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar


          Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
          Auch ich bin inzwischen soweit, auf Bundesebene, der AfD beide Stimmen zu geben. (Und das als Schwarzer). Zur Erklärung: Ich bin zwar nach wie vor CSU`ler, ich kann aber bei der Lage die herscht diese auf Bundesebene nicht unterstützen.
          Ich hab 30 Jahre lang CDU gewählt, alleine Mörkel hat drei Mal meine Stimme bekommen.

          Und quasi über Nacht haben sich für mich (hab ich geschlafen!?) "meine" Partei und "meine" Kanzlerin in Monster verwandelt, die wie in einer Diktatur und gegen das eigene Volk herrschen.

          Von der Partei der Konservativen zu linken Brandstiftern, die dieses Land am Jahreswechsel 2015/16 fast zum Zusammenbruch geführt hätten.

          Ich erinnere mich sehr lebhaft an die Debatten im bayrischen Landtag, wo die Abgeordneten Panik hatten, übereinander hergefallen sind und der Kontrollverlust drohte.

          Oder Seehofer beim Interview im Schockzustand.

          Ich hatte Seehofer als starken MP, als Vorbild, und Bayern als Ort der Glückseligen im immer bescheuerter werdenden Deutschland angesehen.

          Mittlerweile hat Seehofer und andere CSU-Granden innert der letzten anderthalb Jahre immer wieder Pflöcke eingschlagen (Bsp.: maximal 200.000 Flüchtlinge pro Jahr...) nur um diese dann kurz darauf wieder umzuschmeißen.

          Ich glaube Ihnen nicht mehr, große Schnauze und dann doch kuschen vor Mutti.
          So wird es auch nach der Wahl sein.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar




            Alice Weidel. Lohnt sich. Sehr gute Rede in Form und Inhalt. Mir gefällt die Frau immer besser !!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              afd bashing ....aber der rest des artikels und das “warum“ ist gut geschrieben !



              Bittere Folge einer erdrutschartigen Veränderung der bundesdeutschen Parteienlandschaft: Die von Merkel modernisierte CDU hat im konservativen Lager eine gewaltige Lücke aufgerissen. Dort macht sich nun die AfD breit – und wie.


              Was von Merkels Kanzlerschaft bleiben wird – die AfD
              Von Stefan Aust | Stand: 17.09.2017 |

              Kanzlerin Merkel hat sich alternativlos gemacht
              Bittere Folge einer erdrutschartigen Veränderung der bundesdeutschen Parteienlandschaft: Die von Merkel modernisierte CDU hat im konservativen Lager eine gewaltige Lücke aufgerissen. Dort macht sich nun die AfD breit – und wie.

              Vom ersten Kanzler der Bundesrepublik Konrad Adenauer blieb einiges: die Stabilisierung eines zerstörten und schuldbeladenen Landes, die Westbindung, die Wiederbewaffnung. Von seinem Nachfolger Ludwig Erhard blieb das Wirtschaftswunder – wenn auch nicht als Resultat seiner Kanzlerschaft. Von Kurt Georg Kiesinger blieb die erste Große Koalition, die die SPD regierungsfähig machte.

              Von Willy Brandt blieb die Ostpolitik, der Kniefall in Warschau und das Versprechen für das Wagnis von mehr Demokratie. Von Helmut Schmidt die wirtschaftliche Stabilität, die internationale Augenhöhe, die Nachrüstung und der entschlossene Kampf gegen den Terrorismus. Von Helmut Kohl die Wiedervereinigung. Von Gerhard Schröder die Reformpolitik der Agenda 2010 und die Weigerung, an der Seite des Präsidenten George W. Bush in den irrwitzigen Irak-Krieg zu ziehen.

              Und von Angela Merkel? Ein international anerkanntes, stabiles, wirtschaftlich höchst erfolgreiches Deutschland, was nicht unbedingt ihr politisches Verdienst ist – aber zumindest hat ihre Kanzlerschaft dem Erfolgskurs nicht geschadet. Und sonst?

              Eine gewaltige Lücke aufgerissen

              Der abrupte Ausstieg aus der Kernenergie, die Abschaffung der Wehrpflicht, die demonstrative Öffnung der Grenzen, die Willkommenskultur, die Ehe für alle, kurz gesagt: die Modernisierung der CDU in Richtung auf eine christlich-grüne-sozialdemokratische Volkspartei. Und das ist wohl die wichtigste Veränderung in der bundesdeutschen Parteienlandschaft – mit gravierenden Folgen.

              Die SPD muss nach über 150 Jahren um ihr Überleben als Volkspartei bangen. Die neue CDU hat ihr den Raum in der Parteienlandschaft geraubt, der ihr noch übrig gelassen war von den Grünen und der Linkspartei.

              Und die neue CDU hat im konservativen Lager eine gewaltige Lücke aufgerissen, und dort macht sich nun die AfD breit – und wie. Dass es rechts von der CDU/CSU keine demokratisch legitimierte Partei geben dürfe, gehörte zu den politischen Lebensweisheiten des CSU-Schlachtrosses Franz Josef Strauß.

              Die gibt es jetzt – wie demokratisch die AfD ist, ist eine andere Frage. Keine Frage jedoch ist, dass sich um einen ursprünglich vielleicht demokratisch-konservativen Kern jede Menge rassistische, nationalistische, völkische, fremdenfeindliche, pöbelnde Verschwörungstheoretiker angesammelt haben. Bittere Folge einer erdrutschartigen Veränderung der bundesdeutschen Parteienlandschaft. Ist es das, was von Angela Merkel bleibt?

              Die vor uns liegende Bundestagswahl lässt nicht die Alternative zwischen zwei Kandidaten, zwei Parteien oder zwei Bündnissen, sondern nur die Alternative, in welcher Koalition Angela Merkel Kanzlerin bleiben soll: schwarz-rot, schwarz-gelb, schwarz-grün oder Jamaika.

              Wer die Kanzlerin Merkel abwählen will, dem bleibt die Wahl zwischen Linkspartei oder AfD. Keine schöne Alternative. Die Regenbogen-Koalition lässt grüßen. Und die möglichen Koalitionspartner tun alles, um wie auf der Theaterbühne einen kontroversen Wahlkampf zu inszenieren.

              Selten so gelacht

              Manchmal nimmt das Theater volksbühnenhafte Züge an, wenn etwa der Kanzlerkandidaten-Darsteller der sozialdemokratischen Titanic mit abgekupferter Wir-schaffen-das-Pose der Kanzlerin einen Posten in seinem Kabinett anbietet, und das sogar als Vizekanzlerin. Selten so gelacht. Virtual Reality.

              Er schleudert seine Forderungen, etwa nach der Ehe für alle, heraus und reibt sich verwundert die übernächtigten Augen, wenn die Kanzlerin wie im Märchen vom Hasen und dem Igel schon da steht und sagt: Ick bün all dor.

              Nebenbei verlangt er mal schnell den Abzug der amerikanischen Atomwaffen von deutschem Boden und hofft dabei wohl auf ein paar Stimmen aus dem Lager der Linken, mit denen er zugleich eine Koalition ablehnt, weil die den Austritt aus der Nato im Programm haben. Er bettelt bei der Kanzlerin um ein zweites Kandidaten-Duell im öffentlich-rechtlichen Kanzleramtsfernsehen und wundert sich, wenn Mutti ihn abblitzen lässt.

              Cem Özdemir schleimt

              Der neue Außenminister Sigmar Gabriel schwebt wie der gleichnamige Erzengel über dem sozialdemokratischen Wahlfiasko, das er selbst mit angerichtet hat, und zeigt bei jedem Auftritt, dass er der bessere Kandidat gewesen wäre, wenn auch mit ähnlich düsteren Aussichten.

              Überall schwingt bei ihm die Hoffnung mit, unter der alten Kanzlerin den wunderbaren Reisejob behalten zu dürfen, um dann beim nächsten Mal, geadelt als weltreisender Oberdiplomat, selbst als Kandidat antreten zu können – oder auch nicht, denn so richtig weiß Gabriel nie, was er eigentlich will.

              Der Grüne Cem Özdemir schleimt sich bei Schäuble ein, und der schleimt zurück. Die grüne Theologin Katrin Göring-Eckardt quillt über von moralischer Selbstzufriedenheit und pastoralem Sendungsbewusstsein, und alle alle sehnen sich nach einem Pöstchen in Merkels Regenbogen-Kabinett.

              Bleibt der politische Thermomixer und liberale Alleindarsteller Christian Lindner, die einzige Alternative zur Merkel-CDU für bürgerliche Wähler, die aber in der Wahlkabine schwerstens verdrängen müssen, dass auch sie Angela Merkel wählen. Auch Lindner wird, wenn für ihn alles gut geht, am Ende mit der Kanzlerin am Kabinettstisch sitzen – wenn er Pech hat, zusammen mit den grünen Weltenrettern.

              Schein-Wahlkampf

              An der Kanzlerin führt kein Weg vorbei. Sie hat sich alternativlos gemacht. Das Grundprinzip demokratischer Wahlen, eine Regierung abwählen zu können, hat sich im Wettstreit um einen Platz an der Sonne des merkelschen Kabinettstisches verflüchtigt.

              Der Vorgänger des Möchtegern-Kanzlers Martin Schulz vor vier Jahren, Peer Steinbrück, hatte im Wahlkampf immerhin deutlich gesagt, dass er im Falle einer großen Koalition nicht dem Kabinett angehören wolle. Das ließ Schulz lieber ungesagt – wenn nicht Kanzler, dann vielleicht Vizekanzler, ist ja auch schon mal was.

              Ein Schein-Wahlkampf neigt sich dem Ende zu. Und vielleicht gewinnt ja nicht einmal die gewendete CDU ihre anvisierten 36 Prozent. Dafür dürfte wohl die AfD drin sein. Wer seine Politik für alternativlos erklärt, darf sich nicht wundern über ungewollte Alternativen, so peinlich sie auch sind.

              Insofern wäre das dann doch eine historische Wahl, ein bitteres Ergebnis: zum ersten Mal eine rechte Partei im Bundestag im Reichstagsgebäude. Auch etwas, das bleibt von der Kanzlerin Angela Merkel
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                Meiner Meinung nach soll unser Sozialsystem gecrasht werden.

                Es kommen unvorhersehbare Lasten auf uns zu, die die Sozialkassen zahlungsunfähig werden lassen.

                Dies ist meiner Meinung nach gewollt und gesteuert.

                Der "Silberjunge" Thorsten Schulte (Buchautor und Finanzexperte) im Gespräch mit Peter Felser (AfD Kreisvorsitzender Oberallgäu-Kempten-Lindau und Direktkand...
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  Gauland. Der laut Medien so unglaublich untragbare "Nazi"....
                  Ich hab mir seine Rede angehört. Und ich sehe gesunden Menschenverstand. Sollte gesunder Menschenverstand jetzt "Nazi" sein, dann bin ich von mir aus ab jetzt auch einer !



                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Gauland. Der laut Medien so unglaublich untragbare "Nazi"....
                    Ich hab mir seine Rede angehört. Und ich sehe gesunden Menschenverstand. Sollte gesunder Menschenverstand jetzt "Nazi" sein, dann bin ich von mir aus ab jetzt auch einer !



                    https://m.youtube.com/watch?v=-D88YlBlcxY
                    Bist du schon lange. ... mindestens seit dem der Maas alle Afd Mitglieder Wähler Freunde und Bekannte, als Nazis abgestempelt hat.

                    Kommentar


                      Maas, der sein eigenes Volk ausspähen lässt?

                      Dieser Maas bezeichnet andere als Nazis?

                      Merkwürdig...
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                        Maas, der sein eigenes Volk ausspähen lässt?
                        Aber er ist doch Maas, nicht Mielke, er ist ein guter Christ, kein Kommunist;
                        Er will doch nur das gute.

                        Mein Leitsatz: Besser garkeine Regierung als eine *isten Regierung
                        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                        -.. .--- ----. ..-. --.-

                        Kommentar


                          Demo in Schweden, die sich gegen die Kriegstreiberei der USA und der NATO richtet.

                          Interessant sind die Statements am Ende.

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            angst ?

                            KANZLERAMTSCHEF PETER ALTMAIER IM BILD-TALK


                            »Besser NICHT wählen als AfD wählen!
                            Er erklärt im Blitz-Interview, warum man nur bei „staatstragenden“ Parteien sein Kreuz machen sollte

                            http://m.bild.de/politik/inland/lill...ildMobile.html
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                              KANZLERAMTSCHEF PETER ALTMAIER IM BILD-TALK

                              Besser NICHT wählen als AfD wählen!

                              Genau aus diesem Grund werde ich 'die' wählen!
                              Diese rechten Christenmenschen die etwas gegen Schwule und Lesben haben.
                              Nur und ausschließlich um der etablierte Politbande links und rechts ein's um die Ohren zu geben...

                              Wie schon geschrieben:
                              Ich würde ja auch mit NEIN stimmen, ich bin aber leider kein Abgeordneter sondern Bürger... Bekanntlich ist dem Bürger ist ein NEIN verwehrt.

                              Außerdem wäre mir eine Proportionalwahl viel lieber.
                              630 Sitze im BT durch Anzahl der Wahlberechtigten mal Stimmen die eine Partei erhielt gleich Anzahl der Volksvertreter dieser Partei im BT.
                              Das wäre gerecht!

                              Es sind einfach zu viele die einen bequemen Sessel im BT besetzen und sich dafür feiern lassen. Selbstgefällig und überheblich = Politiker im BT (Deren 'Rente' bekanntlich sicher ist)
                              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                              -.. .--- ----. ..-. --.-

                              Kommentar


                                "Warum ich AfD wählen werde

                                Mehr als 40 Jahre war ich Mitglied der CDU. Seit 27 Jahren bin ich Mitglied des Deutschen Bundetages. Im Januar habe ich die CDU nach langer Überlegung verlassen und bin nunmehr parteilos. Warum?

                                Seit 2005 hat die Bundesregierung mit der Kanzlerin an der Spitze mehrfach Entscheidungen entgegen Recht und Gesetz getroffen:

                                Von der Euro-Rettung über den abrupten Atomausstieg innerhalb von drei Tagen bis zur rechtswidrigen, unkontrollierten Aufnahme von inzwischen weit über eine Million Migranten reichen die einsamen Entscheidungen, die unserem Land dauerhaft schwere Lasten aufbürden. Deutschland wurde massiver Schaden zugefügt. Der Deutsche Bundestag hat das mit allen Fraktionen nahezu kritiklos, in Teilen sogar euphorisch hingenommen.

                                Ich bin überzeugt: Unsere parlamentarische Demokratie nimmt Schaden, wenn das Parlament nicht wieder seine vom Grundgesetz vorgeschriebene Kontrollfunktion wahrnimmt. In der AfD sehe ich die einzige Kraft, die dazu fähig und willens ist.

                                Deshalb werde ich am 24. September aus voller Überzeugung die AfD wählen."

                                Erika Steinbach, MdB


                                War heute bei uns in der Rheinpfalz. Eine halbe Seite groß. Find ich gut. Mach ich auch so am Sonntag.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X