SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMI - Holster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IMI - Holster

    Weiß nich ob schon bekannt, ich bin zufällig drüber gestolpert.

    Die Holster machen einen sehr guten, sicheren und sehr leichtgängigen Eindruck.

    Es gibt sie für alle gängigen Dienstpistolen als Paddle, sowie als MOLLE-Holster, 360° drehbar.
    In den Farben schwarz, grün und FDE.





    Habe mir eins bestellt und werde bei Interesse berichten.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    IMI sehr gute und günstige alternative zum Black Hawk Holster......beide haben Sicherung in Stufe 1 und für den normalen gebrauch vollkommen ausreichend. Qualität, Sitz und Funktion sind TOP.
    R.F.I. Ishapore 2A1 in 308 Win.- CZ 550-DMR in 308 Win. - K98 Varmint Sportler in 308 Win. - Sabre Defence AR15 DMR in 223 Rem.

    Kommentar


      #3
      Da schließe ich mich an gerade mein zweites bestellt
      Btw...hat jemand die Doppel magazin pouch für glock und möchte sie loswerden?
      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich nutze ein IMI Holster für meine Glock. Sowohl mit dienstlich mit der MOLLE Montage als auch mit dem Paddle überm Schwarzgurt beim Sport.
        Funzt und hält! (Wobei ich die Montage aufm Mollesystem bevorzuge) Und ich habs noch nicht im normalen Gebrauch kaputtbekommen. Läuft!

        Eine echte Alternative zu den deutlich teureren Holstern. Kann ich nur empfehlen.
        Ceep calm, think for yourself and question authority!

        Kommentar

        Lädt...
        X