SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaum auf der IWA...schon in der Presse...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaum auf der IWA...schon in der Presse...

    Kurzbericht über das neue MG556

    We love our readers. No really, we do. You send us lots of great stuff from all the tradeshows around the world. One of your eagle-eyed kin spotted the upcoming Astra MG556 5.56 semi-auto rifle. Externally very similar to the M249 SAW or FN MiniMi, the Astra is a closed-bolt weapon that feeds from the … Read More …

    #2
    Interessant. Nicht der Bericht, sondern dass es vom Firefox wegen ABE gefiltert wurde.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #3
      interessanterweise wird der beitrag auf "127.0.0.1" weitergeleitet. zumindest bei mir. da scheint sich jemand (hacker?) einen spaß erlaubt haben?

      Kommentar


        #4
        bei mir funzt die Seite
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Jetzt geht die Seite bei mir ebenso. Ich vermute mal, da hat was mit der Seite nicht gestimmt.
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #6
            Patronenzufuhr nur über Magazin???? Ne, oder....?

            Kommentar


              #7
              Jup

              Kommentar


                #8
                ah jetzt geht die seite wieder

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann dem Teil irgendwie nichts abgewinnen. Auf der IWA gesehen, und da die Verarbeitung irgendwo zwischen "krude" und "peinlich" liegt....

                  nee, muss ich nicht haben. Wie gesagt, wenn das Ding gurtgefüttert und zuschießend wäre, dann vielleicht. Aber so... absolut nein.

                  Kommentar


                    #10
                    Klare Sache....das Teil ist nichts was man braucht....entweder man will es haben oder eben nicht.

                    Das Wollen ist nach den Bestellungen zu sehen aber bei einigen da.......

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das Gewicht bekannt?

                      Kommentar


                        #12
                        um die 6,5kg

                        Kommentar


                          #13
                          Das MG556 wird sicher eine Randgeschichte bleiben.
                          Interessant könnten die Astra STG4 AR15 werden.

                          Wer die auf der IWA in der Hand hatte, war begeistert.

                          Ab Werk mit vielen Dingen (Ambi Mag, Ambi Bolt Release etc.) die sonst extra kosten.


                          Warten wir ab wie diese auf dem Markt ankommen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                            Das MG556 wird sicher eine Randgeschichte bleiben.
                            Interessant könnten die Astra STG4 AR15 werden.

                            Wer die auf der IWA in der Hand hatte, war begeistert.

                            Ab Werk mit vielen Dingen (Ambi Mag, Ambi Bolt Release etc.) die sonst extra kosten.


                            Warten wir ab wie diese auf dem Markt ankommen
                            Naja, das Fahhrad haben die auch nicht neu erfunden.
                            Und war die nicht schon voriges Jahr auf der IWA ?
                            Und der Preis wird zeigen ob die Ambi Sache ab Werk es wert ist, die ich bei einer genau so guten evtl. preiswerteren Sache auch noch locker dazu kaufen kann.

                            Letztendlich hat doch der AR 15 Markt sich gefestigt und da passiert doch nicht weltbewegendes - da ändert auch kein Astra Defense aus der Schweiz etwas.

                            Kommentar


                              #15
                              Schau mer mal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X