SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postfach mit Umpackdienst USA Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    also ich kann jetzt auch mit Erfahrungen aufwarten, allerdings weiß ich selber nicht genau, was ich davon halten soll:

    Ich habe bei einem Händler mit einem nicht ganz so suspekten Namen (kein Guns, Weapons, Tactical oder so im Namen) ein paar Kleinteile bestellt. Die Teile an sich waren ziemlich unscheinbar, hätte alles sein können.

    Ich habs mir über Reship zuschicken lassen. Alles ohne Probleme, die Deklaration meiner Teile lautete irgendwas auf "metal parts", jedenfalls scheinen die von Reship beim Umpacken nichts zum Beanstanden gehabt zu haben.

    Meine Befürchtung war, dass besagter Händler zwar vom Namen her nicht suspekt sein könnte, aber dass er irgendwas mit ins Päckchen gelegt hätte, z.B. irgendeinen Aufkleber oder dass ein extra Zettel mit "Sale"-Werbung und ein paar Knarren darauf im Päckchen gewesen wäre.

    Und jetzt kommts. Ich bekomm heute das Paket, mach es auf. Alle Teile sind drin, soweit so gut. Dann bekomm ich große Augen. Auf der Originalrechnung des Händlers selbst ist auf der Vorderseite nichts besonderes drauf, aber HINTEN auf der Rechnung prankte mir zwei Glocks entgegen.

    NORMALERWEISE wäre die Schlussfolgerung des Umpackers ja, dass auch die Teile, die in dem Paket drin sind, Bestandteile von irgendwas mit Waffen sein müssten.

    Aber nichts dergleichen. Ich hab die Teile kommentarlos zugeschickt bekommen.

    Daher bin ich mir jetzt nicht sicher, was ich davon halten soll, ob es über Reship nun möglich ist, ein paar Teile aus den USA zu bekommen, oder nicht. Ich bin ratlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X