SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstellbare Schulterstütze für´n AR15 Rifle!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstellbare Schulterstütze für´n AR15 Rifle!?

    Hey Leutz,
    gibt es da überhaupt ne ernstzunehmende Alternative zum UBR?

    Ich bitte um Eure Tipps und Erfahrungen.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    Preislich, technisch oder optisch ?

    Kommentar


      #3
      Alles zusammen.


      Am Wichtigsten ist mir, dass das Ding nicht wackelt und da gibt´s wohl schon Welche, nicht?

      An´s Schmeisser Ultra Match sollte er natürlich auch passen.

      Wenn ich die gleiche Quali zu nem besseren Preis kriegen kann werd ich nicht schimpfen.

      Und optisch gefallen mir eh fast Alle...


      Aber ich geb lieber a bisserl mehr aus und kauf nur einmal, als wie ich drei Mal Schrott kauf und dann doch beim Teuersten lande.


      Sag es bitte nicht weiter, aber ich bin Derjenige, der seine Komponenten (Handguard, Trigger, Gripp, Bipod, Optik...) bisher nur einmal getauscht hat....

      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        CTR

        Wenn es immernoch um IPSC geht, dann empfehle ich Dir aber den Festschaft ACE
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #5
          Ich habe einen Ergo F93 Falcon oder so ähnlich (Vorläufer des UBR). Gefällt mir sehr gut.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
            CTR

            Wenn es immernoch um IPSC geht, dann empfehle ich Dir aber den Festschaft ACE
            Dem kann ich nichts hinzufügen.
            CTR sitzt auch fest und wackelt nicht und ist günstiger als UBR.
            Wenn DU aber für IPSC einen Schaft benötigst, dann der genannte ACE Festschaft.
            Stabil, leicht und sehr robust.

            Kommentar

            Lädt...
            X