SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächster SuRT im Süden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nächster SuRT im Süden???

    Jow Leuts,
    kann mir Jemand bitte sagen, wann der nächste SuRT Nähe LV7 (Baden-Württemberg) stattfindet?

    Hab ein paar Kumpels angefixt und die wollen jetzt unbedingt den SuRT machen.

    Bitte um Eure Hilfe!
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    Helmut oder Susi Glaser anmailen

    Wenn genug Leute hast, geht oft was außer der Reihe

    Kommentar


      #3
      Helmut oder Susi Glaser anmailen

      Wenn genug Leute hast, geht oft was außer der Reihe

      Kommentar


        #4
        Vor kurzem meinte Helmut im Newsletter, dass im April (?) wieder einer sei wenn ich mich recht entsinne. Frag ihn oder Susi aber am besten nochmal direkt.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Oha!

          Ich hab hier drei Leute am Start, die aber eigentlich alle auf der Liste sein müssten, gehört hamm wa aber noch nüschd.

          Werd ich mal anfunken, danke!
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #6
            Notfalls halt nach Bayern fahren, am 22.3. ist ein Kurzwaffen-Surt in Lenting angesetzt. Infos dazu gibts im MOS...
            Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumax Beitrag anzeigen
              Notfalls halt nach Bayern fahren
              Wobei ja da dann der Unsicherheitsfaktor "Einlass an der Grenze" übrig bleibt...

              *duckundwech*

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Solange die Personen bei der Geschäftsstelle gemeldet haben, entscheidet natürlich eine schnelle Rückmeldung. Teilnehmer sind meistens auf 10 Personen begrenzt.

                Anfang Juni ist wieder ein surt. Jedoch Langwaffe.

                Kommentar

                Lädt...
                X