SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Review zur Remington 700 SPS Tactical im Kaliber .308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video Review zur Remington 700 SPS Tactical im Kaliber .308

    Ich grüße Euch,

    wie versprochen hab ich ein neues Review gedreht. Diesesmal von meiner Jagdbüchse Remington 700 SPS Tactical. Wer keine Lust auf meine Einleitung, Kaufgründe etc. hat, der kann unten in der Beschreibung direkt auf Minute 5:00 springen.

    Viel Spass dabei.

    Kleines Video Review zu meiner Jagdbüchse Remington 700 SPS Tactical. Wer direkt zum Review springen möchte ab Minute 5:00 geht es mit den Specs los.Pufferpa...

    #2
    ok
    Neues Spielzeug eine M175 ;-)

    Kommentar


      #3
      Vielleicht mal ein wenig, nicht so kalte, schallige und blechige Atmosphäre.
      Ansonsten doch ganz nett.
      Warum speziell zur Tac, nicht 50 Euro mehr für ein Gewinde ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        Vielleicht mal ein wenig, nicht so kalte, schallige und blechige Atmosphäre.
        Ansonsten doch ganz nett.
        Warum speziell zur Tac, nicht 50 Euro mehr für ein Gewinde ?
        Am "Studio" wird gearbeitet. Muss mir da noch was einfallen lassen um den Hintergrund etc etwas ansprechender zu gestalten.

        Warum Tac? Habe mich bewusst für die "kurze Version" enschieden, auch der Houge Schaft gefiehl mir auf anhieb sehr. 700er Favourite wäre die Police gewesen. Da sind wir aber bei deutlich mehr als +50€

        Kommentar


          #5
          Tac für Remington 700 SPS Tactical und die Remington 700 SPS Tactical AAC-SD hätte 50 Eus mehr gekostet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            Tac für Remington 700 SPS Tactical und die Remington 700 SPS Tactical AAC-SD hätte 50 Eus mehr gekostet.
            Ach jetzt weiss ich was Du meinst.

            Ja die SD wurde mir auch angeboten als ich mich zur Angebotseinholung durchtelefoniert habe. Aber irgendwie hat mich das Schraubgewinde vorne etwas gestört. Desweiteren war sie nur in Green Camo lieferbar.

            Viel knapper war die Entscheidung zwischen VTR und Tac. Finde das Desingn vom Lauf auch echt ansprechend. Die VTR gabs aber auch nur im Desert Tarn Look. Bin im endeffekt froh dass ich mich für die Tac entschieden habe.

            Hier mal meine beiden alternativen.

            ACC-SD http://www.rs-waffen.de/shop/Waffen/...al-AAC-SD.html

            und die VTR http://www.rs-waffen.de/shop/Waffen/...ert-Recon.html

            Kommentar


              #7
              Hallo, mir gefällt dein Review zur Remington 700 SPS Tactical,
              gut gemacht!
              Habe mir die selbe Waffe vor zwei Jahre gekauft, allerdings hat meine keinen Triggerstop, bin ein richtiger Fan geworden von der Tac.
              Und das Mündungsfeuer bei dem kurzen Lauf hat doch
              auch was für sich,oder?
              Gruß
              keiler

              Kommentar


                #8
                Stevo war schon lange nicht mehr hier. Der ist verschütt gegangen.

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht hätten wir ihm für seine Videos mehr Zucker in den Hintern blasen sollen
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Stevo war schon lange nicht mehr hier. Der ist verschütt gegangen.
                    Entschuldigt meine Abwesenheit! Hatte viel zu klären. Wenn alles gut geht (klärt sich dann abschließend morgen) gibt es ab jetzt jede Woche eine neue Waffe im Test. (Daumendrücken)

                    Besteht denn hier generell auch Interesse an Videos über Optiken und Ferngläser?

                    Kommentar


                      #11
                      Klar.

                      Kommentar


                        #12
                        Sicher doch
                        Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Klar, aber das nächste Review dann im Unterhemd. Wir wollen auch die Muckis sehen Rrrrrr
                          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                          Kommentar


                            #14
                            Gern, aber dann mit Blick durch die Optik auf eine 100m entfernte Scheibe, um die Größe und Feinheit des Absehens einschätzen zu können.

                            MT

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X