SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenbörse Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2:0 für Donnerstag!

    Wie sieht's aus? Sind hier nicht noch mehr User, die Lust auf Shoppen, Gucken und Fachsimplen haben?

    @GGG: besteht evtl. die Möglichkeit mein Codierungsbuch, was ich letztes Jahr in Kassel gekauft habe, mitzubringen und es mir signieren zu lassen?

    Grüße
    Michael

    Kommentar


      #17
      Aber klar doch

      Kommentar


        #18
        Könnte mir jemand von den Kasslern etwas (< 50,-- € im Wert) aus Kassel mitbringen???

        Kommentar


          #19
          Joaa, mal schaun was vom eigenen Geld übrig bleibt.
          Was solls denn werden?
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
            Joaa, mal schaun was vom eigenen Geld übrig bleibt.
            Was solls denn werden?
            Ich suche jemanden, der mir verbindlich einen G3 Schaft und einen G3 Handschutz mitbringt. Beides muss mit 1987 datiert sein! Leider antworten die meisten Händler die solche Teile im Angebot haben nicht auf derlei Suchanfragen, rechnet sich wohl nicht seinen Bestand für 25,-- € durchzusehen...

            Kommentar


              #21
              Wo steht den bei den G3 Schäften ein Herstellungsjahr drauf? Haben die überhaupt eine Nummer?

              Grüße
              mbsoldier

              Kommentar


                #22
                Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                Wo steht den bei den G3 Schäften ein Herstellungsjahr drauf? Haben die überhaupt eine Nummer?

                Grüße
                mbsoldier
                Stehen dort, wo der Riemenbügel ist relativ klein, ebenso im Handschutz, schau mal genau drauf...

                Kommentar


                  #23
                  Hab jetzt kein Anschauungsobjekt zur Hand. Werde demnächst aber mal genauer hinschauen!

                  Kommentar


                    #24
                    Wie sieht es denn aus wenn es nur eins der gewünschten Sachen gibt?
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                      Wie sieht es denn aus wenn es nur eins der gewünschten Sachen gibt?
                      Dann sieht es gut aus, denn dann suche ich nur noch ein Teil und keine zwei mehr!

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Clausewitz,

                        ich gehe bei 1987 mal von Oliv aus, nicht wahr?

                        Wenn sich bis Sonntag nichts getan hat, halte ich gerne die Augen offen.
                        Wer voher etwas für Dich gefunden hat, sollte es also tunlichst bis Samstag Abend hier gepostet haben!

                        Shoppend grüßt
                        der Gunner
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                          Hallo Clausewitz,

                          ich gehe bei 1987 mal von Oliv aus, nicht wahr?

                          Wenn sich bis Sonntag nichts getan hat, halte ich gerne die Augen offen.
                          Wer voher etwas für Dich gefunden hat, sollte es also tunlichst bis Samstag Abend hier gepostet haben!

                          Shoppend grüßt
                          der Gunner
                          Hallo Gunner,

                          genau, oliv sollt´s sein!

                          Habe jetzt alle Händler angeschrieben die mir bekannt sind und die freie G3 Teile im Angebot haben, entweder gar keine Antwort oder ein "Leider nein".

                          Wäre super, könntest du die Augen offenhalten!

                          Gruß

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin am 28. auf der messe mit zwei Kollegen

                            Kommentar


                              #29
                              Gemäß Rückmeldung meiner Fahrgemeinschaft geht es am Donnerstag nach Kassel.

                              @Feindsender und GGG: Ich werde um 12:00 Uhr am Visier-Stand sein. Freue mich auf ein Kennenlernen.

                              P.S.: die erste Kohle ist schon fest bei Sportarms verplant. Vorbestellung ging gestern raus....

                              Grüße
                              mbsoldier

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo an alle die nach Kassel fahren - wenn jemand zufällig übern Stufenlauf
                                vom Gewehr 98 cal 8X57IS länge 740mm stolbert oder einer ins Auge sticht
                                nicht weinen bitte bitte Händler und seine Telefon-Nr.aufschreiben und mir hier mitteilen kann leider selbst nicht nach Kassel fahren und suchen habe zur
                                zeit ein gehproblem und bin zuhause.
                                MFG
                                Django

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X