SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internat. Wettkampf in Poznan/PL 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Erst mal das Foto von Stürmlis Scheibe,
    gefolgt von zwei Bilder von der Abschlußveranstaltung bzw. danach
    und schließlich ein Bild mit einem der Kameraden aus Estland (Mitte), der uns unbegrenzten Nachschub der Geheimwaffe zugesichert hat!

    Poznan 2011, wir kommen!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gunner; 20.09.2010, 17:39.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #77
      Da es inzwischen so viele Bilder und meine qualitativ nicht die besten sind, zeige ich nur ein einziges Foto. Der die Veranstaltung führende, sehr nette polnische Oberst hat immer wieder betont, dass es sich hier um eine PPS43/53 MP aus polnische Produktion handelt, obwohl sehr viele anwesenden, u.A. auch Polen ihm darauf aufmerksam gemacht haben, dass es eine PPS41 ist. Sieht doch selber:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #78
        Hier zum Vergleich ein Link auf einen Artikel über die polnische PPS43 inkl. Bilder: http://www.militaria-datenbank.com/s...d.php?t=114531

        Kommentar


          #79
          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          Dann melde schon mal Deinen Urlaub an,
          ER wird den neuen Termin erfragen!
          acha..czyli on tez potrafi po polsku? czy umie on tez prowadzic prawdziwe rozmowa czy uzywac tylko tlumaczenia na babbelfish?

          Sheriff..ty nie masz zielonego pojecia a wiec cicho siedz z tym twoim regensburskim dialektem

          Volker..podaj mi jakis termin a ja postaram sie zrobic co w mojej mocy. Moj Urlop na spotkanie w Szwajcari 26.07 juz zaplanowalem.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #80
            Bin ich im falschen Forum?
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #81
              So auch mal von mir eine Impression aus Polen

              Wie die Gute mit Ihren Schuhen über den Rasen geschwebt ist werde ich immer noch nicht verstehen!

              p.s.
              Von mir gibt es wohl keine guten Fotos
              Angehängte Dateien
              Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

              I Like Guns!
              and
              I'll give up my gun. When politicians don't lie!

              Kommentar


                #82
                Deine Impressionen gefallen mir mit Abstand am besten!
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                  Hier zum Vergleich ein Link auf einen Artikel über die polnische PPS43 inkl. Bilder: http://www.militaria-datenbank.com/s...d.php?t=114531
                  Netter Artikel.
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Kessel!

                    Bin halt gut im internetten, was Übersetzungen angeht. Bei Unterhaltungen reicht es nur für
                    Guten Tag / Gute Nacht / danke / danke sehr / Messer / Hammer / Bier

                    Damit läßt sich nicht wirklich eine ausgedehnte Unterhaltung bestreiten. Przykro mi

                    @Wozzi : dieselbe Diskussion hatte ich mit Mietek schon vor drei Jahren geführt, ebenso ergebnislos!

                    @Pax Mortis: kein gutes Bild von Dir ? Nimm dieses! Mehr gibts leider nicht, dafür wart ihr nicht lange genug da...
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Gunner; 21.09.2010, 17:52.
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #85
                      Danke Gunny das nehm ich doch mal

                      Wenigstens ein Bild was es von mir gibt! Auch wenn es nicht wirklich gute getroffen ist aber bin ja auch kein Fotomodel
                      Zuletzt geändert von paxmortis; 21.09.2010, 21:11.
                      Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

                      I Like Guns!
                      and
                      I'll give up my gun. When politicians don't lie!

                      Kommentar


                        #86
                        Aber Du bist der einzige mit Kaffe,
                        die anderen scheinen nur Bier zu verkonsumieren.
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X