SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internat. Wettkampf in Poznan/PL 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dein hessisches Geschnipsel lass ma stecken, in Berlin gibbet hervorragende Burger Kings und so lange is Deutschland noch nich verloren!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #17
      Hab mich gestern mit Ines unterhalten und wir hätten auch interesse.
      Uns würde nur die Übernachtungsmöglichkeiten interessieren da wohl Doppelzimmer in einer Kaserne nicht möglich sind, und Ines nicht allein irgendwo in ner kaserne übernachten möchte.
      Ach ja und wann währe denn anmeldeschluss da sich mein Chef in Sachen Urlaubsplanung nicht so äußern möchte.

      Kommentar


        #18
        Bei der Unterkunft handelt es sich übersetzungsgemäß um ein "Luftwaffenhotel",
        in der Kategorie irgendwo zwischen Kaserne und Landschulheim.
        Teilweise gibt es Einzelzimmer, teilweise 2 - 4 Bett-Zimmer.

        Alle Zimmer die ich bisher gesehen hatte, verfügten über Toilette und Dusche.

        Näheres weiß ich über die Unterbringung der Damen nicht, aber es gibt recht viele weibliche "Teilnehmerinnen".

        Zur Terminplanung s.d.

        Der genannte Termin gilt als relativ sicher....
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #19
          über die Unterbringung der Damen hätte ich dann ganz gern ein paar Infos
          Zuletzt geändert von grauwolf; 05.01.2010, 19:51.
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #20
            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
            über die Unterbringung der Damen hätte dann ganz gern ein paar Infos
            Dein Hausvorstand (w) auch...
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
              Dein Hausvorstand (w) auch...
              Spielverderber!!!
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #22
                über die Unterbringung der Damen hätte ich dann ganz gern ein paar Infos
                ich könnte da jetzt aus dem "Nähkastchen" plaudern wie die Unterbringung der Britischen Kameradinen war....

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Burgi Beitrag anzeigen
                  ich könnte da jetzt aus dem "Nähkastchen" plaudern wie die Unterbringung der Britischen Kameradinen war....
                  Und ich dachte, ihr mußtet "vorher" plötzlich heim !
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #24
                    Nicht denken Gunner,das nutzt in dem Moment wenig...
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #25
                      Und ich dachte, ihr mußtet "vorher" plötzlich heim
                      Ja, die sind uns auf die Schliche gekommen ...

                      Kommentar


                        #26
                        Nun war ich also eine Woche bei den Kameraden in Posen,
                        in der ich, abseits des vorgelegten Kulturprogramms, fas 1,5h Freizeit zur persönlichen Verfügung hatte. Das reichte gerade, um einen Supermarkt um 2 Flaschen Vodka zu erleichtern...

                        Stand der Dinge zum Snaijper 2010:
                        Die Anmeldung lag wie gewohnt vor, wurde aber aus Gründen einer Neuordnung des Militärs auf "Neuen Formularen" seitens der Armee noch mal eingefordert.

                        Der Termin scheint noch immer sicher zu sein, nur das offizielle OK der Truppe, die Waffen und Munition stellt, steht noch aus. In den Vorjahren lag die Zustimmung regelmäßig schon im März vor.

                        Auch finanziell stehen die Kameraden der LOK (poln. Reservistenverband) vor dem Problem, mehr und mehr selbst finanzieren zu müssen. So kaufen sie z.B. die Munition von der Armee und aus Fachgeschäften und müssen dem Sicherheitsoffizier des Übungsplatzes den Sold stellen. Das Allermeiste der Finanzmittel bestreiten die Kameraden aus Sponsorengeldern, einen kleinen Teil aus den Startgeldern.

                        Man hat mir aber zugesagt, daß das Ganze auf festen Beinen stehe und stattfinden werde.

                        Allein die endgültige Freigabe des Übungsplatzes fehlt noch, dies sei jedoch nur eine Formalität.
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #27
                          Appdäjt:

                          Eine offizielle Ausschreibung habe ich bisher nicht erhalten, weiß aber aus gut informierter Quelle, daß die Starterplätze durchaus knapp werden könnten.

                          Ich schlage daher vor, daß Ihr in Euch geht und mir mitteilt, wer tatsächlich an dem Wettkampf teilnehmen wird, ich möchte die Anmeldung dann umgehend losschicken. Ich denke, wir können denVorlauf auch gut gebrauchen, um die Fahrerei zu organisieren.

                          Ich brauche von Euch dann per PN den Realnamen, Adresse, Geburtstag und die Personalausweis- oder Reisepaßnummer.

                          Aaaachtungggg: "Haben Sie jedient? "
                          Dann bitte auch den Dienstgrad (d.R.?!) und die Truppengattung H/M/Lw .


                          Diese Daten brauchen die Kameraden in Polen, da wir uns in einer militärischen Anlage bewegen werden.

                          Das Photographieren ist dort erlaubt, die PKW stehen auf einem bewachten Gelände direkt vor der Unterkunft...

                          Aus den bisherigen Beiträgen habe ich folgende Interessenten herausgelesen:

                          Paxmortis
                          Burgi
                          Diesel
                          Junior
                          Michael
                          Papasid & Iris
                          Shadow
                          Wozzi

                          Pax und Burgi: Eure Daten sind safe, bitte nicht neu zuschicken !

                          es grüßt
                          der Reiseleiter
                          Gunner
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würde gerne die Anmeldungen abschicken,

                            will noch jemand zusteigen?
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #29
                              Bei mir wird es dieses Jahr wieder nichts. Irgendwas ist doch immer.
                              Don't eat yellow snow!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Schade, daß es nicht paßt, Ilja!

                                Hier ist sie: endlich die offizielle Einladung mit der Bestätigung des Termins:

                                Dear Friends!

                                We are happy to send you the invitation to the XII International Shooting Competition of NATO Reserve Forces "SNAJPER 2010" which, according to the prior announcement, will take place on 17-19.09.2010. Please, fill in the enrollment form carefully. Technical information, maps, etc. will be send to you at a later date.

                                There is a possibility of earlier arrival and late departure if you send us details of your trip as soon as possible so we can book your accomodation.

                                See you all in Poznan!!!

                                Mietek Rochowiak - President


                                NOTE! All enquiries, questions and any contact with us can be in POLISH, ENGLISH and GERMAN


                                Wer sich bisher gemeldet hatte, ist bereits erfaßt.
                                Wer sich nachmelden möchte, kann von mir die Unterlagen per Email bekommen.(=>PN)
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X