SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschau mit V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    ... der Ihn geärgert hat. Und weil er sich das nicht mehr geben wollte hat er sich verabschiedet.
    Yep :thumbsup: Denn Unterricht von vorn, gabs zu letzt in der Schule. Das muss ich mir im RL nicht auch noch geben

    Anyway, sind 'n Haufen netter Leute hier. - Und datt überwiecht

    Gruß

    Travis
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #17
      Nene du bleibst ma schö hier!

      Lass die Meckerzicken mal links liegen, im wahren Leben sind das doch nur kleine Gnome die sonst nix zu melden haben

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
        Mini-me ist eine Figur aus Austin Powers: http://en.wikipedia.org/wiki/Mini-Me
        ich meinte eigentlich, wen er hier im Forum meint. Wer Mini Me im Film ist dürfte jeder wissen...
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #19
          Blockwarte, Bessererwisser, Oberlehrer und Andere.
          Gibt´s im realen Leben und leider auch in den SV´s noch viel zu viele.

          Wer zum Lachen in den Keller geht, macht nicht nur sich das Leben schwer sondern auch seinen Mitmenschen.

          Dieses Waffen-Forum unterscheidet sich (meist) erfrischend von anderen, weil es hier eben liberaler zugeht.
          Weil die Mods wie anderswo keine ausgeprägten Profilneurosen haben und sich hier "über´s Knöpfchendrücken" ihr Selbstwertgefühl aufpolieren müssen.

          Ab und an geht´s auch mal daneben und man hat nicht nur gute Tage.
          Mal verrennt sich einer und merkt es erst recht spät, die dann folgenden Rückzugsgefechte um das Gesicht zu wahren, usw. usf. und hast Du nicht gesehen...

          Aber solange die grobe Richtung stimmt und wir hier im Rahmen eines Miteinander auf Augenhöhe umgehen können, darf und wird es auch mal den ein oder anderen Ausrutscher geben.

          Das wird dann der einzelne User und auch das Forum als Gesamtes gut verkraften.

          Und nun würde es mich freuen, wenn wir nach Alle das Kriegsbeil begraben könnten und wieder nach vorne schauen.

          In diesem Sinne, ich setz mir jetzt (wieder) die rote Nase auf, der Umzug fängt um 14.11 Uhr an.

          Narri-Narro!
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #20
            Ay Rene :thumbsub:

            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            .... Und nun würde es mich freuen, wenn wir nach Alle das Kriegsbeil begraben könnten und wieder nach vorne schauen.



            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            In diesem Sinne, ich setz mir jetzt (wieder) die rote Nase auf ...
            Was heißtn hier aufsetzten?! Ich dacht, die wär bei dir angewachsen
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #21
              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              ... Wer Mini Me im Film ist dürfte jeder wissen...
              Gibt mit Sicherheit auch eine Menge Leute die nicht wissen wer Austin Powers ist.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
                Gibt mit Sicherheit auch eine Menge Leute die nicht wissen wer Austin Powers ist.
                Richtig. Ich z.B
                DSB-WSB,

                4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde es begrüßen, wenn uns Kollege Travis nicht verlässt, ist zwar ein komischer Vogel, aber ich mag ihn.

                  Mal ganz im Ernst, wenn irgendwo der Schuh drückt, dann schreibt wo, oder wendet euch an einen Mod bzw. Admin, die Flinte in´s Korn zu werfen halte ich meist für die ungünstigste Lösung.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von igel64 Beitrag anzeigen
                    Richtig. Ich z.B
                    Ist auch nicht schlimm, gibt wichtigeres und interessanteres.
                    Gruß aus dem Kraichgau

                    Kommentar


                      #25
                      Puh........ und ich dachte schon, ich hätte was verpasst.
                      DSB-WSB,

                      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X