SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin neu hier

    Hallo zusammen,
    ich komme aus der Nähe von Regensburg, bin etwas über 50 Jahre alt.
    Mein Name ist Peter. Ich bin seit mehreren Jahren bei einem Sportschützenverein (Luftgewehr)hier in der Nähe.

    ...und jetzt überfalle ich euch gleich mit meinem ersten Problem: mein Hämmerli 450 hält nach dem Spannen die Luft nicht mehr - wer kann helfen.
    Ersatzteile oder Büchsenmacher der so etwas repariert?


    Kennt ihr den: was haben ein U-Boot und Windows gemeinsam?

    ...sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los :-))

    Gruß
    Peter

    #2
    Hämmerli 450

    Allererst möchte ich Dich in diesem Forum begrüßen! Ich habe das gleiche Gewehr wie auch das gleiche Problem! Als Österreicher hatte mich an allen möglichen Stellen und erfahrenen Büchsenmachern erkundigt, aber zum Schluß aufgegeben! Was im Endeffekt so endete: Zum Schluß richtete ich mich an die Fa.Hämmerli . Antwort von Hämmerli: Ersatzteile waren grundsätzlich nie zu bekommen! Man mußte das Gewehr grundsätzlich an Hämmerli zur Reparatur einschicken und sei es auch nur wegen einer kleinen Dichtung. Grundrevision schrieb man mir kostete damals 178.-Euro und das war das letzte Mal vor über 5 Jahren möglich! Heute wird das Gewehr nicht mehr repariert! LEIDER! Ich hätte Dir gerne eine andere Antwort gegeben. Es tut mir selbst sehr weh da mir dieses Luftgewehr so gut lag und ich sehr gut damit schoß! Seitdem habe ich mir ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Feinwerkbau 600 bei egun ersteigert.

    Liebe Grüsse aus Graz

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter, im Forum!

      Kommentar

      Lädt...
      X