SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle

    Hallo alle miteinander,

    bin seit heute neu hier und wollte mich kurz einmal vorstellen. Wohne in Bayern und komme aus einer Jäger / Försterfamilie. Bin seit meiner Kindheit immer in Kontakt mit Jagd und Waffen gewesen und als Jugendlicher in den Schützenverein eingetreten. Seitdem bin ich aktives Mitglied und schieße hauptsächlich Sportpistole in KK und GK. Weiterhin schieße ich ab und an mal Langwaffen im Kaliber .223 und .308.

    Ich bin über das Forum hier gestolpert weil ich mich gerade für den Erwerb einer Langwaffe interessiere und natürlich erst einmal schlau machen möchte.

    Ich freue mich schon auf angeregte Diskussionen.

    So long,
    Tanhilion

    #2

    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          ... und
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #6
            hier im Forum.

            Nun ja, Bayern ist groß, vlt etwas genauer ?
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              hier im Forum.

              Nun ja, Bayern ist groß, vlt etwas genauer ?
              Na klar, im Raum Aschaffenburg. ;-)

              Kommentar


                #8
                Na prima. danke
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar

                Lädt...
                X