SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschussstempel BL E, wo wurde Revolver beschossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschussstempel BL E, wo wurde Revolver beschossen?

    Ich habe einen Revolver s&w bestellt, der folgende Beschußstempel hat: cip N und BL E. Ist der Beschuß in Deutschland gültig bzw. wo wurde der Revolver beschossen? Ich hab schon überall gesucht, nichts gefunden. Bei der Verpackung gibt es einen Hinweis auf AIM Point, Malmö, ist meiner Meinung nach ein Zwischenhändler. Wer kann mir helfen?

    #2
    Hi DMS,

    ohne Fotos ist da nicht viel zu machen.
    Grundsätzlich werden alle S&W Revolver die nach Europa importiert werden in Belgien beschossen. Allerdings nur grundsätzlich. Es gibt auch welche, die z.B. von Frankonia oder Kettner importiert wurden mit deutschen Beschussstempeln. Meist Ulm, Mellrichstadt oder München.

    Wenn Du die Waffe bekommst, melde Dich per PN bei mir - wir werden dann schon Alter, Herkunft und Beschuss herausbekommen.
    Wenn Du die Waffennummer jetzt schon hast, sende sie mir zu. Bitte die Buchstaben vor und evtl. zwischen den Zahlen nicht vergessen.
    Die Waffennummer steht in der Regel auf der Rahmenseite und ist bei ausgeklappter Trommel zu lesen. Oder, bei älteren Waffen unten am Griffstück, zwischen den Griffschalen.
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    Kommentar

    Lädt...
    X