SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade ne News auf FTR gesehen, der normale Kalkulator von WoT news dürfte ja bekannt sein, hier der Link:

    A detailed description and rating performance calculator


    Neu ist eine Funktion für Statspadder oder solche, die es noch werden wollen, ich hab´s mal auf Bild Nr. 1 markiert. Wenn man auf den Button drückt, kriegt man die Fahrzeuge angezeigt, mit denen man effektiv sein Rating pushen könnte. Ich hab aus der langen Liste mal zwei Screenies gezogen und ebenfalls mit angehängt, darauf sieht man meine Werte, die ich bringe bzw. auch weiterhin bringen muss, wenn ich mein Rating um den ebenfalls markierten Wert „pushen“ möchte. Witzige Funktion, die auch schön vor Augen führt, wie sinnlos es eigentlich ist, wenn man ein Rating pushen möchte…

    Ich greif mal als Beispiel meinen ELC auf, bei dem müsste ich also weiterhin mit knapp 900 Damage pro Spiel herumfahren, damit ich dann pro Spiel 0,025 WN8 Punkte steige, oh frohlocket, dann müsste ich also nur 10.360 Spiele auf meinem ELC abspulen und schon bin ich ein Unicum. Yeah, wie geil…

    Alternativ kann ich auch wieder meinen 9er Foch mit 2500 Durchschnittsschaden pro Runde bewegen, was ja dann doch eher ein wenig in Richtung Schwerstarbeit geht, alter Verwalter.


    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Bild 1+2: Hui, also die Panzer die da bei mir auftauchen hätte ich nicht gerade als meine "Push-Panzer" gesehen. WZ-120 mein bester Panzer für WN8? Dafuq? In der Liste taucht sogar meine S-51 Arty als möglicher Push-Panzer auf, wenngleich der Zuwachs auch nur minimal wäre.


      Bild 3:
      Aber gerade nochmal nachgeschaut nach meinen Stats auf dem Teil und nun wundere ich mich nicht mehr, dass der mein bester Push-Panzer wäre. Knappe 3.000 WN8 pro Runde.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Mal wieder ein Gefecht unter dem Motto "carry hard"
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          7 Runden = 14% Winrate, Amöbenfasching vom Feinsten!

          10 Reports nach 2 Spielen aufgebraucht, genau genommen haben die Reports nicht mal ganz gereicht, um alle "Nichtmitspieler" und "eindeutig Tierstufenüberforderten" zu reporten, von den echten Bots ganz abgesehen. Genau genommen bräuchte ich 5 Reports pro Match, als absolute Untergrenze und selbst dann könnte ich nur die Härtefälle reporten. Hut ab, Wargaming eine gigantische Playerbase hat man da nachgezogen, dumm wie die Nacht finster, aber Hauptsache hohe Tierstufen fahren...

          Hoffentlich wird´s abends besser, mir ist schon klar wo das Problem liegt, so war ich doch mal wieder zu dicht an den 6!% globale Winrate dran, das muss vom Matchmaker geballanced werden...

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Bild 1 = Der Japaner jetzt auch mit Axt (?) am Geschützrohr.

            Bild 2 = "Herzlich Wilkommen beim automatischen Deinstallationsassistenten von World of Tanks. Kommandant, leider entsprechen deine spielerischen Leistungen in keinster Weise, der von dir gewählten Tierstufe, daher muss World of Tanks nun leider von deinem Rechner deinstalliert werden, zeitgleich wird dein Spielkonto gelöscht. Wir bitten um Verständnis, aber diese Maßnahme ist zwingend notwendig, um den Spielspaß auch für normale Spieler auf den höheren Stufen zu erhalten..."


            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Michael; 24.10.2014, 06:58.
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Endlich 5 Siege heute, kleine Belohnung für mich, T 67 zweimal geASSt
              Angehängte Dateien
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                Mal wieder ein Gefecht unter dem Motto "carry hard"
                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                Endlich 5 Siege heute, kleine Belohnung für mich, T 67 zweimal geASSt

                "Storm" sagt, dass der T67 auch einen Nerf braucht, von daher muss man dann zukünftig mit dem Chi-Nu-Kai carrien.

                Apropos "Carry", ich hab´s gestern ja versucht, aber mehr als 47% Winrate waren bei 21 Runden nicht drin, mit 2500er Rating wohlgemerkt, lag bestimmt nur an mir...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Das Special passt mir ausnahmsweise mal ganz gut, die 3x XP für den Tagessieg jucken mich jetzt weniger, aber doppelte Besatzungserfahrung für Heavy Tanks, wenn mehr als 1000 Damage pro Spiel gemacht wird, ist cool!



                  Siehe Screenshots, kombiniert mit der Monats-Besatzungserfahrungsmission, hat dieser Tagessieg auf dem 112er Premium Chinesen gerade mal eben stolze 2% bei der Besatzung gebracht, wow! So wird meine Chinesen-Ersatzcrew dieses Wochenende noch die Lampe bekommen, ohne dass ich mich großartig anstrengen müsste.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    ELC gud tonk? stronk skaut?

                    Den Schnitt für das Ass auf dem AMX ELC ein wenig oben halten (Ist nen Singlebonus), außerdem will ich endlich den dritten Ring für mein Geschützrohr, aber seht selbst und ja, ist schon krank, was man mit dem Ding in einem 6er oder 7er Matchup so anstellen kann, der dreifach Bonus war ähnlich, wenn auch mit 1600 Schaden nicht ganz so gut.

                    Schön war auch, dass mich immerhin noch einer aus dem Team beschimpft hat, weil ich nicht "scouten" gehe, na ja "Aufklärer, "Späher" und "Wachposten" sagen zwar etwas anderes, aber ich will ja nicht am fachlichen Urteil eines "45ers" zweifeln...

                    Gruß

                    Michael, reicht heute mit Wot, morgen oder am Sonntag wieder, mal schauen.
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Habe mir gerade für die TOG-Mission meine 5 Siege eingestorben. Alter Verwalter was da für Typen online waren! 8k, 75 WN8, 43%. Teilweise im Bot-Platoon! Hat dann aber doch noch halbwegs hingehauen, man muss nur kräftig austeilen. Irgendwann langt es trotz Tomaten zum Sieg.

                      Da ich seit ein paar Tagen die 65% Winrate habe, wurde ich vorhin mal vom Gegner gefragt, wie man das bei den Tomaten-Teams denn hinbekommt. Meine Antwort lautete: "You have to play dobry".


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        ...seit ein paar Tagen die 65% Winrate... wie man das bei den Tomaten-Teams denn hinbekommt
                        GoldNoobCheater
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          GoldNoobCheater
                          Winrate ist zwar laut XVM 65%. Offiziell sind es aber "nur" 64,54% was einfach aufgerundet wird. Hier noch ein paar Bilder zum Schmunzeln (mehr davon gibt's auf http://siemkakto.pl/ ):

                          Wenn man als Scout mal wieder trotz Zick-Zack-Kurs bei 60+ km/h von der dunkelroten Arty getroffen wird:



                          Aus diesem Grund sollte man nicht zu lange auf der selben Position campen:




                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Offiziell sind es aber "nur" 64,54%
                            aha, da sieht die Sache doch schon mal ganz anders aus. 65 % !!! da lache ich doch.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Bild 1: Tjoa, angbelich verkaufe ich meinen Account. Komisch nur, dass ich davon nix weiß. Aber das Angebot vohn ihm hört sich doch toll an.

                              Bild 2-4:: So richtig warm geworden bin ich mit dem KV-5 ja nie. Aber endlich hatte auch ich mal die Farm-Runde vor dem Herrn die für das "M" reichte. :teufelgrins:


                              Grüße

                              Thomas
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Hat der das wirklich ernst gemeint ???

                                Och bitte Thomas, darf ich auch mitspielen ?? habe im Chat gelesen, dass Du sowas machst. Schreib mir einfach ne PN, ok ?
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X