SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo in die Runde aus dem schönen Ruhrpott,


    ich habe mich hie rneu angemeldet und möchte mich selbstverständlich auch vorstellen.

    Ich heisse Jürgen, bin 40 Jahre alt und seit ca 3 Jahren aktiver Sportschütze (BDS)

    Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (3. ist unterwegs) und pflege neben dem Sportschiessen diverse andere Hobbys wie z.B. Fußball (Zuschauer beim BVB) und Autorennen (Aktiv Stockcar).


    Folgende Sportgeräte nenne ich meine eigen:

    >>> SigSauer X-Five in .40 S&W (meine erste Waffe, von der werde ich mich nie trennen)
    >>> Remington 700 VTR in .223rem
    >>> S&W 686-3 in 4" stainless steel
    >>> Ruger 10/22, modifiziert mit Blackhawk-Schaft.....
    >>> Rossi M175 Unterhebelrepetierer in .44mag

    Meine nächste Waffe ist eine gebrauchte LesBear Premier II 6" von einem Vereinskollegen, 5 Jahre alt, aber nachweislich nur ca. 2000 Schuss gemacht.....


    So, das wars erst mal, ich hoffe auf interessante Beiträge und nette Gespräche....

    Grüße

    Jürgen

    #2
    Hallo Jürgen,
    herzlich
    Super Vorstellung.

    Haben wir Dich schon mal im Fernsehen bei Raab gesehen ?

    Kommentar


      #3
      Näääääää,

      die eigentliche Bezeichnung des Motorsports heisst Bangers, da da aber kaum einer was mit anfangen kann, habe ich die Bezeichnung Stock Car gewählt.

      Bangers ist da eher was für "Bekloppte"......

      46 Unlimited Bangers arrived at Warneton Raceway in Belgium for the season opener 14 big yanks on show and a nice Jag for 945 BB man2 Heats, Final and DDStan...



      Grüße

      Jürgen

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum!
        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

        Kommentar

        Lädt...
        X