SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen zusammen

    Hallo Gemeinde ,

    ich bin relativ neu bei den Waffenbesitzern und "Hobbyschützen". Meine ersten Erfahrungen habe ich bei der deutschen Bundeswehr als Fallschirmjäger gemacht, das is aber derart lange her, dass ich beim Zerlegen meiner Glock 17 neulich auf keinerlei Erinnerungsgut zurückgreifen konnte...
    Möchte hier eigentlich nur von Profis und deren Wissen profitieren und mich umschauen, was es so für Gedanken und Tipps gibt. War mit meiner hübschen auch erst 1 mal am Schiessstand in St. Gallen. Hoffe auf Anregungen Tipps und HInweise zu guten Schiessständen, Waffenmods (vor allem Glock) etc.

    So long also

    Grüssle Sky
    Solltest du ein Verlangen nach Arbeit verspüren, setz dich hin und warte, dass es vergeht!

    #2
    Dann auch Dir ein herzliches

    Kommentar


      #3
      Hallo skysurfer,
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein

        Kommentar


          #5
          Moin & im Forum!

          Kommentar


            #6
            Zitat von skysurfer Beitrag anzeigen
            Hallo Gemeinde ,

            ich bin relativ neu bei den Waffenbesitzern und "Hobbyschützen". Meine ersten Erfahrungen habe ich bei der deutschen Bundeswehr als Fallschirmjäger gemacht, das is aber derart lange her, dass ich beim Zerlegen meiner Glock 17 neulich auf keinerlei Erinnerungsgut zurückgreifen konnte...

            Tja, wie auch, wenn deutsche Falschirmjäger keine Glocks haben....

            Kommentar

            Lädt...
            X