SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue

    Hallo,
    ich heisse Philipp, bin 26 Jahre alt, Student und neu hier.
    Ich lese zwar schon eine ganze Weile mit, möchte jetzt aber auch hin und wieder aktiv mitwirken.
    Ich war im Alter von 15 Jahren schon einmal Mitglied eines Schützenvereins, dort merkte ich aber schnell, dass KK oder GK nicht gerne gesehen ist. Nach 1 bis 2 Jahren habe ich somit auch die Lust verloren, da mir die Perspektive auf "Hülsenschießen", aber vor allem auch der Spaß genommen wurde. Danach hatte ich das Thema Schiesssport für mich eigentlich schon abgehakt.
    Dennoch habe ich mich weiterhin für Waffen(-technik) interessiert.

    Vor etwa einem Jahr bekam ich ein Großkaliberschiessen im MSZU zum Geburtstag geschenkt, das hat die Flamme wieder etwas auflodern lassen und über einen Bekannten, der Sportschütze ist, hatte ich die Möglichkeit diverse Kurzwaffen (.22lr, 9mm und 357. Mag) zu schiessen. Nach mehreren Trainings wurde ich Vereinsmitglied und besuche das Training regelmäßig. Kommenden Samstag absolviere ich die Waffensachkunde.

    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass mein Wunsch doch noch geklappt hat und ich bald WBK-Inhaber sein werde.

    Soweit von mir.. ich werde öfters hier rein schauen und meinen Senf dazugeben.
    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

    #2
    Hallo und Adamat

    Kommentar


      #3
      Adamant
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Hallo & im Forum!

        Kommentar


          #5
          Ja,Adamant
          Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

          Kommentar

          Lädt...
          X