SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, dieser Patch ist mal wieder so richtig gelungen...

    Ghostshells ohne Ende.
    6. Sinn funktioniert nur noch per Zufallsprinzip.

    Gestern im Cent 7/1 mit der kleinen Kanone ( trotzdem 22x Pen ) 5 mal auf ein Batmobil geschossen - 1 Treffer mit grandiosen 200 Schaden, die anderen 4!!! waren Abpraller und Wirkungstreffer - ja ne, ist klar...

    Auch gestern auf Prokohorovka mitm AT15, stehe in den Büschen an der Bahnlinie und schiesse aus Distanz auf den Hügel - kein Problem treffe und mache Schaden. Nachdem unser Spot aufm Hill dann abgeraucht war - weil alleine -> überrannt - und die Gegner näher kamen, kann ich plötzlich nen von mir auf ca. 900 HP runtergeschossenen IS6 plötzlich nicht mehr treffen.
    Der stand frei und die Tracer sind sichtbar bei ihm eingeschlagen - keine Rückmeldung...

    Da kommt so richtig Freude auf...
    Zuletzt geändert von André1; 17.06.2014, 13:15.

    Kommentar


      Tja wenn man nicht für die Siege arbeiten muß was dann???

      Man beachten den Schaden den Michael und ich generieren mußten um zu gewinnen.
      Die anderen können das ja nicht.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2014, 19:52. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        Sehr gutes Beispiel für die gängigen "Teams"

        Der rot markierte E-75 hat zwar Schaden gemacht, aber nur in Form von Reste Ficken. Am eigentlichen Kampf zuvor hat er sich komplett heraus gehalten. Die restlichen roten waren eigentlich nur anwesend.
        Im Prinzip haben Vier von 15 Panzern das Spiel entschieden.


        Angehängte Dateien
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Low Tier = Check
          Idioten Team = Check
          Worst Lemming Train of all Times = Check !


          Ich hab bewusst drauf verzichtet aus dem Lemming blob rauszufahren oder am Ende zu reseten. Interessant ist hier, wie wirklich NIEMAND reagiert oder bemerkt was für eine unglaubliche Scheisse sie das gerade fahren.


          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Sehr gutes Beispiel für die gängigen "Teams"

            Der rot markierte E-75 hat zwar Schaden gemacht, aber nur in Form von Reste Ficken. Am eigentlichen Kampf zuvor hat er sich komplett heraus gehalten. Die restlichen roten waren eigentlich nur anwesend.
            Im Prinzip haben Vier von 15 Panzern das Spiel entschieden.

            Ich will mich eigentlich über den gestrigen Tag nicht beschweren, ich war mit 3000er Rating und 73% Winrate unterwegs, dennoch weiß ich genau, was du meinst. Bei mir kann es noch so gut laufen und trotzdem habe ich dann Spiele, bzw. Mitspieler dabei, die sichere Siege so dermaßen an die Wand fahren, dass ich den Kopf auf die Tischplatte schlagen könnte!

            Die Highlights von Gestern:



            1. Ensk:

            Wir haben Mediums und Lights, aber die fahren natürlich in die Stadt und lassen das Feld offen, klar. Notgedrungen fahren Olli und ich mit SU-101 und AMX 50 100 auf die Feldflanke, wir haben noch einen IS-3 mit dabei, sieht also gar nicht so schlecht aus. Ich entscheide agressiv anzugreifen, um dem Gegner nicht zu viel Raum einzuräumen. Ich gehe in den Infight mit einem Superpershing und werde auf einmal von mehreren kleinen Meds und einem E-25 gerudelt, Olli kann nicht viel tun, da die Magazintrommel leer ist. Der verblödete IS-3 ist einfach am ersten Haus im Basebereich stehen geblieben, hilft nicht und kann auf nichts wirken. Olli und ich werden gekillt, hätte der IS-3 geholfen, hätten wir die Nummer locker überstanden. Nachdem wir tot sind, ist die große Stunde des IS-3 gekommen, er fährt völlig bescheuert voll in die Gegner rein, macht noch einen Schadenstreffer (der einzige für ihn, klar) und dreht dann erst mal dem E-25 vom Gegner das Heck hin, weil er den Easy Kill an einem 40HP A-43 machen will. Der E-25 hämmert ihm im Sekundentakt ins Heck, zündet ihn an und er lässt sich so die vollen Strukturpunkte von einem popeligen E-25 runterknallen, ohne auch nur noch einen einzigen weiteren Schadenstreffer zu machen. Am Ende hat er als Toptier-Heavy in einem Pippifax Gefecht (Tier 6 – 8) stolze 400 Schaden gemacht und aktiv den Tod von zwei Teamkameraden verschuldet, Hut ab!




            2. Verstecktes Dorf:

            Reines 7er Gefecht, tolles Matchmaking, beste Chancen für uns, wir mit IS-2, Tiger und Jagdpanther unterwegs. Das Spiel beginnt damit, dass ein gelber Tigerpilot noch während der ersten 30 Sekunden in den Chat tippt: „Ob dies wohl das nächste Team voller nutzloser Arschlöcher wäre, usw…“

            Der Gegner steht äußerst passiv, ich entscheide erneut aggressiv vorzugehen, will die Gegner in die Defensive zwingen und gleichzeitig unsere stolzen „Last Line Sniper“ im Team ausnutzen, da von den Tomaten und Zitronen ja keinerlei Initiative zu erwarten ist. Ich stehe also direkt am vordersten Stein und mache mittels Proxyspot zwei Gegner auf, der besagte Tigerpilot schafft es nun, so dermaßen bescheuert zu sein, dass er es zulässt, dass mich ein KV-2 (!!!) flankieren und ins Kreuzfeuer nehmen kann. Dadurch ermutigt, drücken auch die beiden anderen Heavies nun auf mich ein und ich werde hilflos aufgeraucht. Der tolle Tigerpilot nimmt dann den KV-2 raus, nachdem ich tot bin, bleibt blöde stehen und wird von der Arty rausgeschossen, bockstarker Auftritt! Er hat diese Nummer ganz klar an die Wand gefahren. Das reicht aber nicht, denn ab diesem Zeitpunkt kommentiert er im Chat den kompletten weiteren Chat-Verlauf und erklärt jedem (!!!) Spieler, was er denn für ein Noob sei, was dieser und jener Spieler nun zu tun habe, etc. pp. Selbst als Thomas und ich im Chat an den Kopf werfen, dass er die Nummer verkackt hat, reagiert er gar nicht darauf und wiederholt seine Chat-Belehrungen gebetsmühlenhaft wie ein Hare Krishna Jünger. Am Ende ist noch Olli und die beiden Arties (rot, klar) übrig, nun kommt die große Meisterleistung der Arty-Piloten, sie meinen sie müssten spotten, denn ein Jagdpanther mit Scherenfernrohr kann dies scheinbar nicht. Weil die Artiyspieler aber unglaublich clever sind, fahren sie laufend beide zeitgleich durch die Gegend, anstatt dass zumindest eine Arty mal die spottende Arty einzielen würde, einfach nur krass, die Blödheit ist kaum noch zu steigern…




            3. Steppen:

            Wir Lowtier im 8er Match, Team voll mit den üblichen Heavy Bobs, die sinn- und nutzlos auf Positionen stehen, wo sie auf nichts wirken können und meinen, dass sie TDs wären, soweit so gut. Wir versuchen das Beste daraus zu machen und spotten mit Hellcat und Cromwell, auch wenn uns bewusst ist, dass die Typen eh nichts treffen… Es kommt selbstverständlich erneut, wie es kommen musste und wir erleben wieder die komplette Bandbreite an Unfähigkeit. Ich würde halt bei niedrigeren Tierstufen bleiben, wenn ich nicht in der Lage wäre mit einem 8er Heavy einen Zweikampf gegen einen anderen 8er Heavy zu bestreiten, aber gut, dass ist offensichtlich nur meine Meinung und diese Spieler sehen das eben anders. Ich sehe einen T29 und T34, die es im Hügelgelände schaffen ihre Turmfront nicht (!!!) auszunutzen und stattdessen seitlich zum Gegner aus der sicheren Deckung herausfahren, wie das ausgeht, muss ich wohl nicht näher beschreiben…

            Am Ende wäre die Geschichte trotzdem noch zu gewinnen, wenn unser 20K Spiele T69 nicht völlig hirnverbrannt bescheuert wäre! Er greift also einen KV-1S frontal an, obwohl er nur noch 2 Schuss in der Trommel hat, obwohl es da gar keinen Grund dafür gibt. Er verpasst also dem KV-1S zwei Treffer und bleibt dann frontal vor ihm stehen, um die Trommel nachzuladen, ich bin fassungslos, zumal auch ein Felsen da wäre, den er als Deckung nutzen könnte. Nichts da, er rammt den 1S frontal und blockt ihn… Nun hat er auch noch mehr Glück als Verstand, denn der 1S macht ihm wirklich nur einmal Schaden und verschießt zweimal, nun ist seine Trommel wieder voll und er braucht 3 Schuss um den Oneshot KV-1S zu killen, klar bei Schnellschüssen auf die Kanonenblende…

            Jetzt kommt der Clou: Er hat also noch einen Schuss in der Trommel drin und den schießt er direkt in die Prärie, weil er offensichtlich nachladen will, klasse Idee, könnte man auch mit Taste „C“ machen, muss man aber nicht. Er ist noch gespottet und der Reload hat gerade erst begonnen und er fährt über den Hügel in die Gegnerbase rein, vor drei feindliche Rohre mit leerer Trommel. Einfach Suizid, hirnlos, sinnlos, grenzdebil bescheuert, wir sind fassungslos! 20K Spiele, zu dumm für alles, nicht mal ansatzweise das Sichtsystem begriffen, Wahnsinn! Wir können es uns nicht verkneifen und er bekommt ein paar Sprüche im Chat ab, woraufhin er mit Beleidigungen um sich wirft, wir seien „Noobs“, „sollen auf seinen Damageoutput schauen“, „wir sollen deinstallieren“, usw., usw. Am Ende dann hat er 1600 Schaden gemacht, was für eine Leistung als Toptier mit einem Autoloader in so einem Easy-Matchup. Er schreibt mir dann noch in der Garage, was ich für ein Arschloch sei, da ich mit meinem Cromwell nur 133 Schaden gemacht habe und hält sich für den lieben Gott, wegen seinen läppischen 1600 Schadenspunkten, die er gemacht hat. Tja logisch, mein Fehler war, dass ich minutenlang für Leute gespottet habe, die nichts treffen und ja, das nächste Mal mache ich dann halt mit meinem Cromwell schnell die 4 oder 5 gegnerischen 8er Heavies raus und dann gewinnen wir auch… Lag definitiv an mir und nicht an den 8er Piloten, die mit 0 – 400 Schaden abgeraucht sind… Mir wird´s mit dem Typen zu blöde, ich klicke auf den beliebten Ignore Button in dem Wissen, dass dieser Superspieler nur 47% Winrate hat, wegen Versagern, wie mir…


            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Modpaket v2 veröffentlicht. Auch wer keine Probleme mit v1 hat, dem sei ein Update ans Herz gelegt.

              Die "ExtremeEdition" Teile - wie das unzensierte Radialmenü - gibt es wieder hier. XVM-Logos kann man einfach zusätzlich einbinden. Wer das unzensierte Radialmenü möchte, sollte logischerweise das zensierte "DEPAC" Radialmenü aus dem normalen Modpaket weglassen.

              Und noch was lustiges: Maus mit 100% Tarncrew!




              Grüße

              Thomas
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von SHADOW; 18.06.2014, 11:34.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Schön zu sehen, dass es einer meiner Beiträge mal wieder in FTRs "Hall of Shame" geschafft hat!

                Hier nochmal die Gesamtsituation. Spielbeginn, es wird Viel Glück und Spaß gewünscht und als Antwort Reaktion kommt... (siehe Anhang)

                EFE ist ja auch wieder stark vertreten. Was für ein Clan... Solche Typen wären bei mir direkt wieder ausgeflogen. Auch ich flame gelegentlich ordentlich rum und deute auch mal einen Stammbaum wie bei Carlos II. an, aber selbst Beleidigungen haben Grenzen.
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Bild 1 und 2: Den Master auf dem Stug hatte ich noch gar nicht, ist mir gestern mal zugeflogen.

                  Bild 3 und 4: Erneut fast 4K Schaden und wieder nur das Überlegenheitsabzeichen der dritten Klasse, was zur Hölle treiben die Leute denn mit diesem Panzer??? Ich meine, dass Ding ist ein guter Medium, aber so gut?


                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Und ich hab da was längst vergessenes aus der Schublade gekramt. Nach ein bisschen Staub abputzen sah er aus wie neu
                    Und ja, er kann´s noch

                    Muss ich erwähnen, dass sie mir kill 8 und 9 nicht gegönnt haben und bei verbliebenen 10 Minuten, lieber cappen gegangen sind?
                    Muss ich erwähnen, dass sie das dan als "GG" bezeichnet haben?



                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Bild 3 und 4: Erneut fast 4K Schaden und wieder nur das Überlegenheitsabzeichen der dritten Klasse, was zur Hölle treiben die Leute denn mit diesem Panzer??? Ich meine, dass Ding ist ein guter Medium, aber so gut?


                      Gruß

                      Michael
                      Du musst einfach noch ein bisschen mehr spotting damage machen würde ich sagen

                      Kommentar


                        Carry hard im 5er match?

                        Sicher. Wann man es nicht selber macht dann verkacken die deppen es doch nur wieder.

                        Mit meinem Cruiser IV (Tier3) den meisten schaden rausgehauen und allen anderen den Sieg ermöglicht. Man beachten aber auch dazu meine Munitionskosten.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Gestern lief zuerst alles bestens, 11 Runden mit 100% Winrate und gutem Rating, bis zu dem Zeitpunkt auch nur die Doppelboni auf den 7er – 9er Projekten eingefahren, mit dem Wechsel auf die Crewtrainingfahrzeuge, war dann die Luft komplett raus und die Grenze zur Unspielbarkeit erreicht. 3 Anläufe mit dem Cromwell (WN8 4000 und WN8 6000 in den Niederlagen) und 7 Runden mit dem Alecto (inkl. Meisterklasse in der Niederlage), quasi nicht zum Aushalten! Du machst mit einem 4er Papier TD fast 1700 Schaden auf Severogorsk (!), während 10 Spieler der Teams überhaupt nicht mitgespielt haben, selbstverständlich waren die 10 Reports binnen kürzester Zeit aufgebraucht, mittlerweile erlebt man einzelne Gefechte regelmäßig, in denen man direkt 10 Bot Reports vergeben könnte ohne auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen dabei zu haben...

                          Mit dem Alecto war es zum Haare ausreißen, eine Kombination aus völlig ungeeigneten Maps in Verbindung mit Maximalmatchmaking und hinrverbrannten Idiotenteams, noch 2 oder 3 solche Runden und ich hätte die Kiste verkauft, ernsthaft, denn das hält ja kein Schwein aus! Dementsprechende Nullrunden für´s Rating waren das Resultat und am Ende blieb gerade mal ein schlappes 1700er Rating und 61% Winrate übrig. Die 61% Winrate aber auch nur, weil ich dann im Solobetrieb noch ELC und SU-85i gefahren bin, ansonsten hätte ich den Tag mit einer Winrate im 50iger Bereich abgeschlossen.

                          Am Schlimmsten sind aber die völlig verblödeten Mitspieler, mit denen man konfrontiert wird. Da hast du dann einen 3er Zug Stug III von einem deutschen Clan, die Olli im Chat erklären wollen, was er da für einen Quatsch zusammenspielen würde und laufend nicht damit aufhören können, ihm das Spiel erklären zu wollen. Am Ende wird natürlich verloren, der kleine aber feine Unterschied ist aber, dass der 3er Platoon Stug III, die ja Toptiers waren (!), keinen Kill haben und zu Dritt nicht mal den Schadensoutput von auch nur einem unserer Alectos gebracht hat. Der schlimmste Flamer von denen hat dann sogar ganze 0 Schaden gemacht, aber er ist ja ein „Clankommandant“, da hat man schon ganz automatisch mächtig Ahnung vom Spiel. Wieder eine Niederlage mehr, wo du mit zwei Lowtier TDs 6 Kills und über 2K Schaden gemacht hast, unnötig zu erwähnen, dass wir in der Endabrechnung auf Platz 1 und 2 gestanden sind. Der Rest erfreut sich an den hübsch animierten Vögeln, fährt planlos und sinnfrei durch die Gegend und stirbt dann auch recht schnell, damit sie mehr Zeit haben, dir im Chat zu erzählen, was du alles beim Spielen so falsch machst. Ich kann das Gelaber von solchen Affen echt nicht mehr hören und dementsprechend rüde reagiere ich mittlerweile im Chat, vielleicht lande ich ja auch noch mal in der „Hall of Shame“ vom FTR Blog…

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Sehr coole Idee und wenn da tatsächlich der ganze Erlös hingeht....
                            Steht zumindest nix anderes da

                            Kommentar


                              Kommt es mir nur so vor oder treten die Gohstshells seit dem letzten Update extrem auf?

                              Gruß Ole

                              Kommentar


                                Keine Einbildung - Fakt!



                                1. Spiel mit den erforschten Ketten: Ass Nr. 120
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von André1; 20.06.2014, 22:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X